Jump to content

Partner betrügen (fremdgehen) Mann und Frau

En****

Empfohlener Beitrag

Männer: Titten 😋 geil kneten ... Frauen: Schöner Mann, erstmal Kaffee trinken, quasseln und schauen ob es sich lohnt ...
  vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich behaupte, dass Männer ihre Verantwortung als versorger ernster nehmen und arbeiten, während es sich ihre Partnerinnen gut gehen lassen.

Ausklappen  

Also, ich habe immer gearbeitet und nie einen 'Versorger' gewollt oder gehabt.

Der Kerl muss mir Spass machen. That's it.

Ich bin für ein ausgegliches Verhältnis, ich war ungebunden, die Frau, mit ich eine F+ hatte, war verheiratet. Inzwischen hat es sich gedreht, sie ist geschieden ich bin verheiratet. Wir haben ab und zu immer noch Treffen, wir haben uns nur um ein paar Jahre verpasst, als wir uns nicht gesehen haben, sie wurde geschieden, ich hab geheiratet. Schade eigentlich.

Da geben sich die Geschlechter nix, sind alle gleich feige und verlogen, Frauen sind nur meist etwas schlauer dabei. 😜
Es wird sich in der Realität ungefähr die Waage geben.
Ich habe in meinen Leben sowohl mitbekommen, dass vergebene Männer und vergebene Frauen fremdgegangen sind.
  vor 15 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

oder wir haben das Gefühl, dass wir es mittlerweile eher zugeben dürfen 

Ausklappen  

Dem stimme ich zu. 

vor 40 Minuten, schrieb Owo:

Hey, war Grad in einer komischen Geschichte.. die Frau wohnte in Rastede.. ca. 60 km und ich habe sie mehrmals mit anderen Typen erwischt. Nur weil ich an den Tag nicht zu ihr fahren wollte. da kam mir was komisch vor. Aber ihre Rechnungen durft ich zahlen. Tja, hab es ehrlich versucht. 🙏👍

Ausklappen  

Hattet ihr denn eine Beziehung, eine F+ oder gab es Vereinbarungen darüber, dass sie nur dich treffen darf ( wenn ihr euch hier kennengelernt habt mit dem Hintergrund, dass es hauptsächlich um Sex geht)

Ein Betrug schmeckt immer besonders gut, nur darf keiner mit bekommen.

Ayayay... schwierige Frage. Da kann jeder nur Mutmaßungen anstellen.

Also ich denke, ich betrüge häufiger als meine Frau.

Aber für die Allgemeinheit möchte ich das nicht bewerten.

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich behaupte, dass Männer ihre Verantwortung als versorger ernster nehmen und arbeiten, während es sich ihre Partnerinnen gut gehen lassen.

Ausklappen  

Kannst du diese These mit Zahlen, Daten und Fakten belegen?

(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb Nachbar550:

Ausklappen  

Naja, ob ein Betrug IMMER sooo gut schmeckt, glaube ich nicht.

Es gibt sicher auch einige, die ihn bereuen/sich mit Gewissensbissen herumschlagen oder wegen einen Scheiß/blöder Aktion(en)  sich/alles zerstört haben.  (keine Wertung)

bearbeitet von SensualMarc
Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 11 Minuten, schrieb Nachbar550:

Ausklappen  

Das bezweifle ich schwer, je nach Sichtweise und Moral kann es sich ins gegenteilige Gefühl etc. umschlagen, recht so!

bearbeitet von Golddiamant71
Wenn eine Beziehung offen ist, dann ist es kein fremdgehen oder fremdficken. Es passiert schließlich mit Wissen der Partner*in eventuell mit erotischen Bezug.
Betrug ist sehr komplex. Selten gehen Mann und Frau aus den gleichen Gründen fremd. Ich finde jedoch durchaus, dass sowohl Frau als auch Mann in etwa gleich viel betrügen jedoch machen Frauen das oft raffinierter.
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Was glaubt ihr, wer betrügt eher. Mann oder Frau?

Ausklappen  

Wenn man da jetzt eine Vermutung äußert, dann könnte das gleichzeitig ein großes Kompliment für die besonders guten Betrüger:innen sein, die es sauber geheim halten. Ich mag dafür niemand ein Kompliment machen und enthalte mich deshalb.

bearbeitet von Regarding
Anonymes-Mitglied-1
Noch eine Behauptung:
Egal ob mit oder ohne Erlaubnis. Wenn jemand innerhalb eine Beziehung mit weiteren Personen Sex hat, dann besteht ein Beziehungsproblem. - Weiß gar nicht, warum immer so auf Betrug herumgeritten wird. 🤷‍♂️
Entscheidungen ob gut oder schlecht haben immer Konsequenzen. Spricht man deshalb jetzt darüber wer „schlimmer“ sei und wer nicht um seine eigenen Entscheidungen relativieren zu können? Welchen Sinn soll das haben? Vielleicht noch das eigene schlechte Gewissen beruhigen? 2 Menschen wollten doch ein Paar sein, weil sie was von Liebe erzählten oder es für eine gute Idee hielten, aus welchen Gründen auch immer. Ist es nicht besser mal Selbstreflexion zu betreiben um herauszufinden was man eigentlich selber möchte? Mein Opa sagte mal zu mir: Prüfe gründlich ob Du dich wirklich binden möchtest. Er war 50 Jahre glücklich verheiratet und meine Oma war nur noch unglücklich, weil er plötzlich nicht mehr da war. Beide haben gestritten, auch mal heftig. Aber nie wären sie auf Idee gekommen sich nebenbei einen anderen Weg zu suchen, für was auch immer. Ich mein ja nur.
  vor einer Stunde, schrieb Enja781:

wer betrügt eher

Ausklappen  

Das kann man ziemlich genau sagen:

Das macht die Person, die eine Abmachung in betrügerischer Absicht bricht.

Männer und Frauen nehmen sich da nicht viel und letztlich ist es völlig egal
  vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Au weia, in welchem Jahrhundert bist Du denn hängen geblieben?

Du weißt aber schon, dass heutzutage die meisten Frauen auch arbeiten gehen.

Also ich habe noch nie einen Versorger gebraucht und in eine solche Abhängigkeit würde ich mich auch nie begeben.

(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Noch eine Behauptung:
Egal ob mit oder ohne Erlaubnis. Wenn jemand innerhalb eine Beziehung mit weiteren Personen Sex hat, dann besteht ein Beziehungsproblem.  🤷‍♂️

Ausklappen  

Das glaube ich wiederum nicht.

Es gibt auch gefestigte Beziehungen da gehen beide zusammen z-B. einen Swingerclub oder/und haben einen Hausfreud/-in  oder mal einen Dreier.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...