Jump to content

Partner betrügen (fremdgehen) Mann und Frau

En****

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Hattet ihr denn eine Beziehung, eine F+ oder gab es Vereinbarungen darüber, dass sie nur dich treffen darf ( wenn ihr euch hier kennengelernt habt mit dem Hintergrund, dass es hauptsächlich um Sex geht)

Ausklappen  

Ich wollte eine Beziehung.. und ich habe auch viel dafür getan . ihre 3 Kinder mochten mich, die Eltern, ich war für die Frau da.. aber sie hat immer wieder für Ärger gesorgt, sobald der Kühlschrank voll war. Tja, selbst schuld..und ja, das war für mich eine Beziehung. Und das habe ich auch klar gemacht. Auch wenn es bei der Frau nicht angekommen ist. Aber hätte ich mir denken können.. ganz zu Anfang hat sie erzählt, dass sie einem Nachbarn einen geblasen hat, damit er sie vorhin fährt. 😅😉

Oh, so schnell so viele Antworten....

So schnell komme ich nicht hinterher...

vor 58 Minuten, schrieb Auszeit_:

Keiner ist besser, Frauen machen es nur besser

Ausklappen  

Es geht nicht um besser oder schlechter. Also es sollte ohne Wertung sein..

vor 56 Minuten, schrieb Latesummer:

Der alte Trick: 'Ich kann nicht betrügen, weil ich Single bin!' Also wenn du als Single-Frau mit 100 vergebenen Männern schläfst, bist du zwar nicht die Betrügerin, aber du bist die Komplizin des Jahrhunderts! 🕵️♀️😂

Ausklappen  

Diese Aussage finde ich ziemlich übel.

Also meiner Definition nach, kann ich nur meinen eigenen Partner betrügen und auch nur dann wenn er nicht einverstanden ist.

Wenn ich also, als Single, Sex mit einem vergebenen Mann habe, betrüge ICH niemanden! 

Der Mann aber sehr wohl. 

Wieso bin ich jetzt auch die Betrügerin? 

Also ich als Mann der natürlich nicht repräsentativ für alle sein kann.
Bin schon zweimal „betrogen“ worden habe aber selber nicht betrogen.. Heute sehe ich das anders. Wenn es nur um Sex geht wäre ich dem in der Beziehung gegenüber aufgeschlossener als früher. Es gibt wichtigeres als das Hauptthema auf dieser Seite.📄
  vor 16 Minuten, schrieb Lilly_only:

Frauen sind nur meist etwas schlauer dabei. 😜

Ausklappen  

Frauen ergeben sich mehr Möglichkeiten. Dadurch können Sie besser selektieren und erscheinen dadurch nur schlauer. 😉🤭

vor 55 Minuten, schrieb Scherzi:

Wenn ein Mann fremd geht, dann doch in der Regel mit einer Frau. So gehen beide fremd solche sie nicht Single sind, so what

Ausklappen  

Diese Rechnung stimmt einfach nicht 🤣.

Als single Frau gehe ich nicht fremd. Dann war es nur der Mann, obwohl ich beteiligt war.

(bearbeitet)

Ich denke es bleibt ca.  bei 50:50 Verhältnis.

Ein Betrug ist auch nicht immer schlecht.
Er kann helfen, eine nicht passende/toxische/kaputte Beziehung endgültig abschließen zu können/hiner sich zu lassen/lassen zu können.

bearbeitet von SensualMarc
  Vor 3 Minuten , schrieb Enja781:

Oh, so schnell so viele Antworten....

So schnell komme ich nicht hinterher...

Also meiner Definition nach, kann ich nur meinen eigenen Partner betrügen und auch nur dann wenn er nicht einverstanden ist.

Wenn ich also, als Single, Sex mit einem vergebenen Mann habe, betrüge ICH niemanden! 

Der Mann aber sehr wohl. 

Ausklappen  

Weil es Männer so für dich definieren. 😁

Anonymes-Mitglied-1
  vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Das glaube ich wiederum nicht.

Es gibt auch gefestigte Beziehungen da gehen beide zusammen z-B. einen Swingerclub oder/und haben einen Hausfreud oder mal einen Dreier.

Ausklappen  

Und wie viele von diesen Swingern und offenen Beziehungen bleiben langfristig zusammen?

vor 48 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ein Single Mann kann 100 vergebene Frauen ficken und hat dann nie betrogen, sorry aber was soll uns deine Rechnung genau sagen?

Ausklappen  

Ja, das stimmt in der Rechnung, aber weniger in der Praxis 😁

Denke das Frauen mehr Chancen als männer haben, tja mir würde es erlaubt was ich nicht nachvollziehen konnte. Weil sie kein Sex will oder braucht, da half bis heute kein reden. Jahre im Netz auf der Suche, mit Gewissensbissen.

Den Rest habe ich wieder gelöscht wäre zuviel des schlechten
(bearbeitet)
  vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wie viele von diesen Swingern und offenen Beziehungen bleiben langfristig zusammen?

Ausklappen  

Genug, glaube mir.....

Es gibt Swinger, die sind schon Jahrzehnte lang zusammen.

vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Diese Rechnung stimmt einfach nicht 🤣.

Als single Frau gehe ich nicht fremd. Dann war es nur der Mann, obwohl ich beteiligt war.

Ausklappen  

Der Single-Mann geht mit der Fremdgängerin auch nicht fremd. 

Ich verstehe irgendwie die Einleitung zum Thema nicht. 

vor 4 Minuten, schrieb Owo:

Ich wollte eine Beziehung.. und ich habe auch viel dafür getan . ihre 3 Kinder mochten mich, die Eltern, ich war für die Frau da.. aber sie hat immer wieder für Ärger gesorgt, sobald der Kühlschrank voll war. Tja, selbst schuld..und ja, das war für mich eine Beziehung. Und das habe ich auch klar gemacht. Auch wenn es bei der Frau nicht angekommen ist. Aber hätte ich mir denken können.. ganz zu Anfang hat sie erzählt, dass sie einem Nachbarn einen geblasen hat, damit er sie vorhin fährt. 😅😉

Ausklappen  

Dann hat sie dich vornehmlich ausgenutzt als Sexpartner, Ersatzvater und Versorger. Solche Frauen gibt es auch. Tut mir sehr leid für dich, aber wie du selbst sagst wolltest du es auch nicht sehen, weil den Wunsch nach einer Beziehung so groß war.

Ich wünsche dir, dass dir das nach dieser Erfahrung nicht nochmal passiert und du eine Frau findest, die dich wertschätzt.

Anonymes-Mitglied-1
  vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Genug, glaube mir.....

Es gibt Swinger, die sind schon Jahrzehnte lang zusammen.

Ausklappen  

Sorry. Ich glaube es nicht. Es mag welche geben. 

Also ich würde mich eher fragen, wieso betrügen Männer und wieso Frauen. Es gibt bestimmt bei den Frauen auch einige Exemplare, die sich langweilen und es nur tun für Abwechslung. Aber ich denke viele Frauen tuen es einfach, weil sie zu Hause beim Partner keine Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommen, keine Zuneigung und Liebe. Also Männer schenkt euren Frauen Blumen, sonst tut es ein anderer. 😅
Männer betrügen auch oft wenn alles super ist, einfach mal Ego aufpolieren oder mal Abwechslung erleben.

Habe nie betrogen aber hatte Partner die so übel waren, das wenn jemand da gewesen wäre, der mir Komplimente gemacht hätte und den Hof, wer weiß was dann gewesen wäre. Bin aber tatsächlich jemand der ein Gewissen hat.
Deswegen auch keine Männer die vergeben sind. Leider nur sind die Männer so abgefuckt heutzutage das ich auf 2 Exemplare reingefallen bin, die vergeben waren und es trotzdem so glaubhaft verneint haben, das ich Anfangs keinen Zweifel an ihrer perfekten Lüge hatte...

Ich denke, dass Männer da ein kleines bisschen weiter vorne liegen... Aber nicht viel. 

Die Beweggründe warum Männer und Frauen fremdgehen, sind aber häufig ein bisschen anders, denke ich. 

Bei Männern ist der Sextrieb aufgrund ihrer Hormone häufig größer als bei Frauen. Frauen brauchen häufig mehr emotionale Bindung für Sex als Männer. 

Anonymes-Mitglied-2
Wer mehr Fremdgeht ist schwer zu sagen.
Ich suche im Moment keine Partnerschaft will aber nicht auf Sex verzichten.
Wenn ich mit einer Sex habe sind in der Regel die Frauen gebunden
(bearbeitet)
  vor 13 Minuten, schrieb Enja781:

Der Mann aber sehr wohl. 

Ausklappen  

Natürlich betrügst du niemanden direkt, aber du machst es für andere verdammt einfach! Das ist so, als würdest du beim Bankraub den Fluchtwagen fahren und dann sagen: 'Aber ich hab doch gar nichts geklaut!' 🚗💨💰 Der Typ ist derjenige, der seine Partnerin hintergeht, aber du bist halt die willkommene Gelegenheit. Und ohne Gelegenheit gibt es oft auch keinen Betrug. 

Kurz gesagt: Du bist nicht die Täterin, aber ohne Mitspieler gibt es auch kein Spiel. 😉

bearbeitet von Latesummer
Ich akzeptiere die Geichsetzung von "Ohne Erlaubnis" mit "Betrügen" nicht.
Das setzt grundlegende Heimlichkeit UND überhaupt erst eine begründete, legitime Erwartung an Treue des Fremdgehenden Partners voraus.
Wenn Frau sagt "wir leben ab sofort vegan" und Mann sagt "kannst DU machen - aber ICH mache da nicht mit" wäre nach Deiner Logik jeder verputzte Burger Betrug, weil Frau die Erlaubnis zum Burger Essen verweigert.
  vor 6 Minuten, schrieb Jul4ik:

Aber ich denke viele Frauen tuen es einfach, weil sie zu Hause beim Partner keine Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommen, keine Zuneigung und Liebe.  

Ausklappen  

Männern geht es auch so, nicht nur Frauen. 

vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Oft wird gesagt, dass Frauen genau so oft ihre Partner betrügen, wie Männer und als Grund wird genannt, dass man ja einen Partner braucht.

Aber als Single Frau kann ich ja 100 vergebene Männer ficken und dann habe ich ne betrogen, aber 100 Männer.

Was glaubt ihr, wer betrügt eher. Mann oder Frau?

In dem Fall würde ich gerne "mit dem Wissen und der Erlaubnis des Partners" als Grundlage ausschließen. Mit Erlaubnis wäre für mich fremdgehen/fremdficken.

Ohne Erlaubnis = Betrügen..

Ausklappen  

Ich denke, daß Männer, wenn sie Alkohol oder Drogen (*drug cokain) konsumiert haben, ihre Partner/Partnerinen öfter betrügen, als ihre Frauen sie betrügen.

Das liegt wohl in den Genen eines Mannes...

Jagdtrieb der Evolution...Männer "verstreuen" gerne ihre Gene zur Weitergabe der Fortpflanzung...

Anonymes-Mitglied-1
  vor 18 Minuten, schrieb SoloFrau:

Au weia, in welchem Jahrhundert bist Du denn hängen geblieben?

Du weißt aber schon, dass heutzutage die meisten Frauen auch arbeiten gehen.

Also ich habe noch nie einen Versorger gebraucht und in eine solche Abhängigkeit würde ich mich auch nie begeben.

Ausklappen  

Sicher Frauen können auch für ihren Unterhalt sorgen. Aber so ein Versorger gibt auch schön Sicherheit. Und bei einer Trennung bekommt sie meistens das meiste. Ich hatte gerade wieder so einen Fall. Ihr Haus ist einfach ein Traum. 

(bearbeitet)

Also beim Betrug durch zahlbaren/käuflichen Sex, (wovon ich persönlich nichts halte/nichts abhaben kann) sind die Männer vorne.

Es gibt deutlich weniger Callboys als Callgirls.

Ich kann ja nur als Frau schreiben. Bekomme zu oft Angebote von vergeben Männern (nein, nicht hier, da Filter).
Ich selbst gehe nicht fremd-vorher wird die Beziehung beendet, dann stimmt nämlich etwas nicht.
  vor 31 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Also ich wurde bisher zu 100% nur von Frauen betrogen. Das muss doch ein Zeichen sein. 🤔
Mehr Schuld will ich aber nicht verteilen. Die Beantwortung deiner Frage würde dafür sorgen, dass ich entweder von der einen oder von der anderen Seite zerrissen werde. 😁 Das ist ne lose-lose Situation. Und gefährlich...

Ausklappen  

Wenn man betrogen wird, sollte man sich auch immer fragen, was die Gründe dafür sein könnten. Ich habe meinen Mann betrogen, weil ich von ihm überhaupt nicht mehr 'gesehen' wurde, keinerlei Zuwendung ( Küsse, Umarmung, Zärtlichkeit, Interesse, Nähe) bekam. Er wollte Sex, der war aber sehr langweilig, nur reiner GV, ich hatte in 28 Jahren keinen einzigen Orgasmus mit ihm, nie das Gefühl der innigen Verbindung beim Sex. Bemühungen von mir ( Dessous, Spielzeug,  Hinweise was ich mir wünsche, andere Praktiken) haben nicht viel gebracht und mein Hinweis, es gäbe zB Videos zum Thema G-Punktstimulation, wurde beantwortet: ' Die Wissenschaft ist sich nicht einig ob es den GPunkt überhaupt gibt'. Ich hatte da schon 2 Monate eine Affäre mit einem 27 Jahre jüngeren Mann der nach Betrachten des Videos zielsicher den GPunkt gefunden hat. Und der gerne bereit war sich mit meinem Körper und dessen Möglichkeit der Lust zu beschäftigen.

Wenn es dir immer wieder passiert ist die Frage, suchst du immer die falschen Frauen aus oder fehlt den Frauen etwas ( emotional, sexuell etc)

• Neu erstellen...