Jump to content

Partner betrügen (fremdgehen) Mann und Frau

En****

Empfohlener Beitrag

Kenne einige Frauen die gar kein Bedürfnis nach Sex haben. Bei Männern ist mir das so noch nicht vorgekommen (auch wenn es das sicher auch gibt).
Aus diesem Grund tippe ich darauf das es wesentlich mehr Männer gibt die fremdgehen.
  vor einer Stunde, schrieb Andreas787:

Mhh. Schwere Frage aber auch aus eigener Erfahrung und ganz pragmatisch betrachtet würde ich auf Frauen tippen. Da sie einfach viel,viel, viel mehr Möglichkeiten und Angebote haben als Männer.
Ein Mann selbst wen er fremdgehen will muss suchen und Zeit investieren als Frau hat man es da wesentlich einfacher. (Dieses Portal mal als Beispiel genommen)

Ausklappen  

Du unterliegst, wie viele Männer hier, dem Trugschluß, dass wir Frauen durch das Überangebot an Männern auf solchen Seiten, mehr Möglichkeiten hätten. Ich kann mich nur immer wiederholen: Quantität ist nicht gleich Qualität ! Da Frauen oft aus eher emotionaler Vernachlässigung fremdgehen, suchen sie nicht nur einfach Sex mit irgendeinem Mann der vielleicht zumindest ihren optischen und sexuellen Präferenzen entspricht. Der Mann muss sie auch emotional ansprechen und in vielen anderen Bereichen zu ihr passen. Das schränkt die Auswahl wieder sehr ein. 

Viele Männer sind wahlloser, da reichen oft optische Trigger, sexuelle Präferenzen oder sexuelle Wünsche /Fantasien die erfüllt werden könnten. Die mentale oder emotionale Ebene spielt da oft keine große Rolle. Ich spreche hier aus 7 Jahren Erfahrung mit sehr vielen Dates und unendlich vielen Anfragen und  Schreiberei. Deshalb suche ich immer noch. Vielleicht habe ich vor kurzem gefunden was ich suche, sicher ist das aber noch nicht.

Anonymes-Mitglied-3
Man muss nicht glauben. Die zahlreichen Statistiken zum Thema reichen.

Aus meiner Erfahrung heraus: Männer.

Ich persönlich würde das keinem Mann antun.

vor 1 Stunde, schrieb netterM69:

denke mal das es sich die waage hält, denn zum fremdgehen gehören immer noch 2 dazu

Ausklappen  

Falsch. Es gehört 1 Mensch in eine Beziehung dazu. Der Zweite kann Single sein.

vor 1 Minute, schrieb Kaya2023:

Falsch. Es gehört 1 Mensch in eine Beziehung dazu. Der Zweite kann Single sein.

Ausklappen  

aber 2 die sich darauf einlassen das es zum fremdgehen kommt 

vor 16 Minuten, schrieb Südfriese:

Glauben tu' ich diesbezüglich gar nichts, denn ich bin nich' so der Freund von Verschwörungstheorien. Ich halte mich da lieber an Fakten; und die Wissenschaft hat bewiesen: 67,3 % aller liierten Frauen gehen fremd! Der Rest hat keine Gelegenheit.

Ausklappen  

Die Statistik zu nennen macht in diesem Beitrag nur Sinn, wenn Du auch das Ergebnis der Männer angibst. Und auch wer diese Statistik verfasst hat. Ich habe eben mal Google bemüht und da kommen zig andere Statistiken mit komplett anderen Ergebnissen. 

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen dass in meinem Bekanntenkreis das Fremdgehen von Männern stark überwiegt. Könnte mitunter auch daran liegen, dass Frauen in einer gewissen Altersschicht gar nicht so die Möglichkeiten haben, da sie massiv in Kinderbetreuung und nebenbei arbeiten eingebunden sind. Außerdem haben Frauen oft wenig Interesse an Sex (hab ich zwar nie verstanden, soll aber wohl gerade mit Kindern normal sein), während viele Männer extrem triebgesteuert sind.

vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Der Unterschied nur: 

Frauen haben ihre Gründe.☝️- Männer sind triebgesteuert und charakterlos.🫤

😁

Ausklappen  

.

Völlig unnötig, derart hinlänglich bekannte Fakten auch noch gesondert zu erwähnen.

Statt zu jammern wäre es allein vom sozialen Aspekt her wesentlich zielführender, auf Basis dieser Fakten umgehend gesellschaftspolitische Maßnahmen zu ergreifen, um den restlichen 32,7 %, der Damen, welche keine Gelegenheit zum Fremdgehen haben endlich nachhaltige Hilfe angedeihen zu lassen. ;)

.

vor 3 Minuten, schrieb netterM69:

Ausklappen  

Ja, aber der 2. geht da nicht fremd. Und oft weiß die Frau es gar nicht. Schau mal wie viele Männer hier als Singles angemeldet sind.

Vor 5 Minuten , schrieb netterM69:

Ausklappen  

Manchmal weiß der zweite Mensch nicht, das die andere Person in einer Beziehung ist.

Muss immer alles auseinander dividiert werden ?
Was ist Sinn und Zweck zu wissen, wer mit wem und warum ? Geht es mich irgendetwas an, ob meine Mitmenschen fremd oder bekannt gehen und wie oft ?
Was nützt mir in meinem Leben eine Statistik darüber ?
  vor 6 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Joa, danke für die Informationen über den Sex in deinem Eheleben. Denke ich... 🤔

Wenn du mir so darlegst, dass man sich ja auch immer fragen sollte, was die Gründe dafür sein sollten, dass man betrogen wird... Hältst du mich dann eigentlich in diesem Moment für extrem blöd? Oder dachtest du, ich bin 44 Jahre durchs Leben gelaufen und habe nie Fehler bei mir selber gesucht, so dass es jetzt aber mal Zeit für deinen Hinweis wäre? Hältst du das für eine Weisheit, die erwähnt werden muss? Okay, anscheinend tust du das. Aber nen bisschen überheblich kommt das schon, oder? Ich meine, als hättest du da jetzt wer weiß was für eine Weisheit von dir gegeben, von der du nicht hättest ausgehen können, dass ich das sicher schon mal gehört habe. Und jeder andere Mensch auch. Denkst du, andere Mütter machen alle nur nen scheiß Job? 

Und wie kommst du zu dem Rückschluss, dass ich immer wieder betrogen werde? So dass du mir auch dahingehend "Tipps" geben möchtest. Oder meinst das zu müssen... Ich zähle jetzt nicht genau nach aber in Pi mal Daumen 10 Beziehungen, die ich geführt habe, bin ich zwei mal betrogen worden. 🤷‍♂️ Das erste Mal, weil ich als erster betrogen habe. Das zweite Mal, weil die Ehe schlicht am Ende war. Ich kenne die Gründe für das, was in meinem Leben passiert ist. Wie kommst du denn dazu zu denken, du kennst sie auch nur annährend so gut, dass du mir dazu irgendwas sagen kannst? Und das natürlich auch nur in der einen Form, dass es zwangsläufig an mir und fehlendem "kritischen Hinterfragen" ( warum haste nicht noch diesen Allgemeinplatz benutzt; er hätte sooooo schön rein gepasst ), dem Typ Frau den ich aussuche oder sonst was liegen muss? 

Kompletter Red Flag Text. Erzähl mir mal was über Augenhöhe. 😂😂😂 Davon hast du bestimmt auch viel Ahnung, bei der Augenhöhe, mit der du mir gerade begegnet bist. 

Ausklappen  

Das war dein Kommentar auf den ich reagiert habe : 'Also ich wurde bisher zu 100% nur von Frauen betrogen. Das muss doch ein Zeichen sein. 🤔
Mehr Schuld will ich aber nicht verteilen. Die Beantwortung deiner Frage würde dafür sorgen, dass ich entweder von der einen oder von der anderen Seite zerrissen werde. 😁 Das ist ne lose-lose Situation. Und gefährlich...'

Das klang für mich so, als würdest du die Schuld doch eher bei den Frauen suchen und da war nichts von dem zu lesen, was du jetzt geschrieben hast.

Wen ich das falsch interpretiert habe, tut es mir leid, ich wollte dich nicht belehren. Ich will immer nur zum Nachdenken und der Betrachtung von mehreren Seiten anregen. 

Ich habe auch mit 61 noch keine 10 Beziehungen geführt, sondern nur 2 ( meine erste 3 Jahre mit Anfang 20, die zweite 28 Jahre), da ich nur eine Beziehung eingehe, wenn ich mir sehr sicher bin, dass es wirklich passt. Aber das kann ja jeder halten wie er will. Wenn dir schon 10 x die Frau fürs Leben begegnet ist, hast du eine höhere Erfolgsquote als die meisten Menschen oder deine Ansprüche an eine Beziehung sind andere. Aber auch die sind ja völlig unterschiedlich.

Vor 23 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Passiert vielen Männer und Frauen, dass sie die Realität nicht sehen wollen, weil sie sich so nach Nähe, Zuwendung und Liebe sehnen. Das ist menschlich. Nicht umsonst heißt es  'Liebe macht blind'

Ausklappen  

Ja,sie kam immer wieder.. Jetzt nicht mehr.. nutzt wahrscheinlich den nächsten aus. Eine Freundin hat mir irgendwann erzählt, das ich nicht der erste war..und doch ich wollte es so sehr ❤️ wie dumm von mir.. dabei bin ich gar nicht blöd.. aber sie hat es hinbekommen.. verarscht, belogen und betrogen.

Vor 25 Minuten , schrieb Südfriese:

Glauben tu' ich diesbezüglich gar nichts, denn ich bin nich' so der Freund von Verschwörungstheorien.

Ich halte mich da lieber an Fakten; und die Wissenschaft hat bewiesen:

67,3 % aller liierten Frauen gehen fremd! Der Rest hat keine Gelegenheit.

.

Ausklappen  

Ah so ein Quatsch. Das könnte man auch anders formulieren
Die angeblich … % der Männer, die nicht fremdgehen, bekommen keine andere mehr ab.

Es gibt tatsächlich Menschen auf diesem Planeten, die kein Interesse am fremdgehen haben.

Und woher stammen deine „Fakten“? Ich wurde nie befragt, sicher zig andere Männer und Frauen hier und sonst wo auch nicht

vor 2 Minuten, schrieb Owo:

Ja,sie kam immer wieder.. Jetzt nicht mehr.. nutzt wahrscheinlich den nächsten aus. Eine Freundin hat mir irgendwann erzählt, das ich nicht der erste war..und doch ich wollte es so sehr ❤️ wie dumm von mir.. dabei bin ich gar nicht blöd.. aber sie hat es hinbekommen.. verarscht, belogen und betrogen.

Ausklappen  

Das kann wirklich jedem passieren und auch kein Zeichen für Dummheit. Aber du hast es ja erkannt und kannst zukünftig die Warnzeichen eher wahrnehmen.

Und das obwohl ich immer versucht habe, für sie dazu sein 😔 egal, die schlimmste Erfahrung macht mich stärker
Da hat jeder seine eigenen Gründe - hier wird oft nur verurteilt und zu wenig hin Gehört 😔- das Leben geht aber weiter
  vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sicher Frauen können auch für ihren Unterhalt sorgen. Aber so ein Versorger gibt auch schön Sicherheit. Und bei einer Trennung bekommt sie meistens das meiste. Ich hatte gerade wieder so einen Fall. Ihr Haus ist einfach ein Traum. 

Ausklappen  

Ja genau, weil Du solche Erfahrungen gemacht hast, an denen Du ja auch sicherlich nicht unschuldig warst, sind alle Frauen so. Oh man … 🤦🏻‍♀️ 

Oh, ein Thread der moralisch überlegenen, besseren Menschen. Gabs lange nicht mehr.
Laut Statistik liegen Männer und Frauen beim Sex mit anderen außer halb ihrer Beziehung nicht weit auseinander egal ob mit Erlaubnis vom Partner oder nicht und wie man es nun bezeichnet ist mir egal für mich ist es fremdge hen !
Ein Mensch braucht was er braucht. Ein Betrug ist es dann, wenn man vorgibt es nicht zu brauchen, obwohl man es braucht. Also fängt der Betrug schon viel früher an und ist weitreichender als ein „Fremdgehen „

Das mir eigentlich egal. Welche Seite nun mehr betrügt. Ich kann für mich ausschließen jemals Fremd zu gehen. Ist so eine Kopfsache. Würde nicht mehr ruhig schlafen können, bis die Dinge geklärt sind. Bei anderen mag der Kopf eben dazu drängen, andere Dinge zu tun. Verurteile deswegen andere nun nicht... weil ich eben nicht in deren Kopf stecke. 

Muss jeder und jede am Ende mit sich selbst ausmachen. Im schlimmsten Fall mit einer wütenden Partner / Partnerin die auf Rache aus ist. :see_no_evil:

Vor 2 Minuten , schrieb movement:
Ein Mensch braucht was er braucht. Ein Betrug ist es dann, wenn man vorgibt es nicht zu brauchen, obwohl man es braucht. Also fängt der Betrug schon viel früher an und ist weitreichender als ein „Fremdgehen „
Ausklappen  

Dann betrügt man sich selbst und die andere Person.
Wenn du mehr Sex z.B. benötigst als dein Partner und der das nicht weiß oder dir geben möchte, dann passt es nicht. Und man sucht sich jemand anderen. Aber Heile Weilt vorspielen und dann seine Bedürfnisse stillen ist ekelhaft

vor 19 Minuten, schrieb GuteUnterhaltung:

hier wird oft nur verurteilt und zu wenig hin Gehört

Ausklappen  

Warum sollten die Gründe interessant sein , wenn man eine vergebene Person absolut ausschließt ? Was ich hier schon für Gründe gehört habe , da war echt alles dabei , mich interessiert keiner davon . 

Darknes4711

Na von den Möglichkeiten her sollte es den Frauen sehr viel leichter fallen. Ob das so ist? Sei mal dahin gestellt. Ist schlimm genug das mit fortschreitendem Internet und Handy Konsum die jeweiligen Partner möglichst schnell ausgetauscht bzw hintergangen werden und das würde ich mal sagen Geschlechter neutral. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!