Jump to content

Partner betrügen (fremdgehen) Mann und Frau

En****

Empfohlener Beitrag

Es ist wissenschaftlich erwiesen, das Frauen öfter fremd gehen.

Golddiamant71
  vor 7 Minuten, schrieb Lykkelig:

Es ist wissenschaftlich erwiesen, das Frauen öfter fremd gehen.

Ausklappen  

Kannst bitte diese belegte Quelle deinerseits posten? 

"Ohne Erlaubnis" ≠ "Betrügen"

"Betrügen" ∈ "Ungehorsam"

vor 18 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Kannst bitte diese belegte Quelle deinerseits posten? 

Ausklappen  

ich habe das vor Jahren in den Medien verfolgt, es ist so. Frauen gehen öfter fremd als Männer.

die Erfahrung habe ich übrigens auch selber machen müssen, was mein Urteil nicht beeinflusst

Daher glaube ich diesem natürlichen Drang.

ich habe mit 64 Jahren noch keine treue Frau kennen gelernt.

und deshalb, um ein bißchen Spaß zu haben, fahre ich eben die gleiche Schiene.

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb msglit:

Wer nicht selber mal in einer Beziehung war und da Krisen zu meistern hatte sollte sich besser nicht dazu äußern. Es ist leicht den Fremdgeher zu verurteilen. Aber was in der Beziehung läuft und wer da wen ausnutzt oder toxisch ist, das weiß niemand außer den beiden.

Ausklappen  

Krisen hat jedes Paar. Es kommt nur darauf an, wie die einzelnen damit umgehen. Selbst die, die 75 Jahre verheiratet sind/waren, hatten ihre Höhen und Tiefen. Das ist also absoluter Quatsch. Wenn ich mit den Ecken und Kanten des anderen nicht mehr umgehen kann, dann gehe ich. Für mich gibt es nicht einen Grund, wo ich fremdgehen "verstehen" könnte bzw gutheißen würde. 

bearbeitet von SweetGwendoline
  Vor 21 Minuten , schrieb Lykkelig:

ich habe das vor Jahren in den Medien verfolgt, es ist so. Frauen gehen öfter fremd als Männer.

die Erfahrung habe ich übrigens auch selber machen müssen, was mein Urteil nicht beeinflusst

ich habe mit 64 Jahren noch keine treue Frau kennen gelernt.

und deshalb, um ein bißchen Spaß zu haben, fahre ich eben die gleiche Schiene.

Ausklappen  

Dann kannst du einen ja nur leid tun.

Und dann komme ich auch direkt auf die nächste Baustelle-bist du bi?
Wenn nein, dann sind solche Äußerungen immer subjektiv. So wie ich es oben auch für mich geschrieben habe. Kann nur aus meiner Sicht sprechen und würde mich nie wagen zu behaupten, das nur Männer oder mehr Männer fremd gehen.
Ich führe keine Affären oder Beziehungen zu Frauen.

ist mir scheißegal was du für Beziehungen gehst, hier ging es um eine Statistik und die ist eindeutig.

Vor 4 Minuten , schrieb Lykkelig:

ist mir scheißegal was du für Beziehungen gehst, hier ging es um eine Statistik und die ist eindeutig.

Ausklappen  

Da fühlt sich einer auf den Schlips getreten
Und so eine Reaktion eines 64-jährigen!
Kein Wunder, das alle fremdgehen

vor einer Stunde, schrieb Neuhier31:

Weibchen? Anstifter?
Das bitte ich mal näher zu erläutern!

Sprich FRAU verführt und ist an allem Schuld? Und der arme Mann kann sich natürlich nicht befreien von diesem Angebot
?????

Ausklappen  

Ja, die armen Männer können sich doch gar nicht wehren.

Genau deshalb müssen sich woanders die Frauen verschleiern.

vor 5 Stunden, schrieb freudenschuss:

Aufgrund meiner Lebenserfahrung bin ich mir sicher, dass beide Geschlechter gleich oft betrügen. Warum sollte das auch anders sein?

Ausklappen  

Manches kommt nicht raus und ob Umfragen immer ehrlich beantwortet werden, bezweifel ich auch stark. 

Aber ich denke trotzdem, dass Männern da häufiger aktiv sind. Frauen können besser ohne leben <<< so mein Eindruck im Umfeld. Oft können Frauen auch nicht so einfach weg wegen Nachwuchs z. B. Evtl. gleicht es sich aber später im Alter aus, wenn Männer manchmal gar nicht mehr können?!? Ich weiß es nicht, ist mir aber auch ziemlich egal. Nicht so meine Welt. 

vor 3 Stunden, schrieb WetOral:

Fazit: Männer fliegen einfach viel öfter auf als Frauen

Ausklappen  

Das denke ich auch.

Vor 27 Minuten , schrieb SoloFrau:

Ja, die armen Männer können sich doch gar nicht wehren.

Genau deshalb müssen sich woanders die Frauen verschleiern.

Ausklappen  

Wir bösen bösen Frauen. Hätte man den Scheiterhaufen noch…Hexenberg 🤣🤣🤣🤣
Lächerlich echt. Können die Hose nicht zu behalten und wir sind Schuld

vor 5 Stunden, schrieb Adiemus66:

Gründe unterscheiden sich: Männer nennen oft Gelegenheiten oder Lust, Frauen oft emotionale Vernachlässigung.

Ausklappen  

Ich denke, da ist was dran.

vor 5 Stunden, schrieb Latesummer:

anders gesagt: auch wenn sie als Single mit einem vergebenen Mann was anfängt, beteiligt sie sich am Fremdgehen.

Ausklappen  

Viele Frauen lehnen Gebundene aber ab, daher wird diesbezüglich ja auch viel gelogen;

ich schätze, über die Hälfte macht es unwissentlich (erstmal).

Anonymes-Mitglied-5
  Vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Eine Frau die nicht, gerade nach einem Vorfall, bemerkt das ihr Mann fremd geht, will es nicht merken oder lebt damit. Das ist meine These und in vielen Gesprächen mit Betroffenen bleibt es auch meine These.

Ausklappen  

Wenn der beinahe Vorfall der gebeichtet wurde das Verhältnis belastet und für dunkle Wolken sorgt, dann ist die Frau in gutem Glauben und Vertraut immernoch darauf das nichts dergleichen stattfindet, weil er ja dadurch weiss, dass sie das Kapitel der Ehe aufgrund tiefer Verletzung wohl kappen würde, würde sie ihn erwischen. Nein in diesem Fall glaube ich nicht, das sie es billigend und wissend in Kauf nimmt. Und überfordern? Nein der Kerl will einfach den kleinen Finger und die ganze Hand aus Bequemlichkeit und Feigheit die Konsequenzen zu tragen.

Vor 6 Stunden, schrieb blümchens:
Menschen brauchen Fundamente. Starke Bäume haben tiefe Wurzeln, nur flaches Gestrüb wird von starken Winden verweht. Menschen die nach allen Seiten hon offen sind - sind nicht mehr ganz dicht! Betrügen, Hintergehen, trickes täuschen (siehe aktuell agierende PolitPersonen) mit wieviel Worten auch immer: war- ist und wird es Ewig bleiben: verfaultes Fleisch!
Ausklappen  

Die Einen sagen so, die Anderen so.
Gestrüpp übrigens mit p sogar mit zwei p.

In dem Zusammenhang folgendes: Eine Kollegin und ich unterhielten uns über Beziehungen und ich erwähnte, dass ich eine offene Beziehung führe. Sie fragte mich dann, warum ich dann überhaupt eine Beziehung hätte, wo da die Liebe sei usw.

Später, als wir noch offener miteinander kommunizierten, erzählte sie mir, dass sie ihren Partner mit einem gemeinsamen Freund heimlich betrüge...

Was soll ich dazu noch sagen...

Anonymes-Mitglied-6
  vor 4 Stunden, schrieb Neuhier31:

Die angeblich … % der Männer, die nicht fremdgehen, bekommen keine andere mehr ab.

Ausklappen  

Dafür gibt es doch Bordelle :-) Allein wegen solchen Möglichkeiten werden Männer wohl mehr fremdgehen.

vor 5 Stunden, schrieb Neuhier31:

Ah so ein Quatsch. Das könnte man auch anders formulieren
Die angeblich … % der Männer, die nicht fremdgehen, bekommen keine andere mehr ab.

Es gibt tatsächlich Menschen auf diesem Planeten, die kein Interesse am fremdgehen haben.

Und woher stammen deine „Fakten“? Ich wurde nie befragt, sicher zig andere Männer und Frauen hier und sonst wo auch nicht

Ausklappen  

.

Warum sollte ich begründen sollen, woher die Fakten stammen?

In Zeiten, in denen Millionen von deutschen Fernsehdussels sich mit "Fakten" der Kategorie "Die Wissenschaft hat bewiesen . . . " bereitwilligst hinter die Fichte führen lassen geradezu wollen, um dann im gleichen Tenor mitzukreischen, reicht es doch völlig aus, es einfach zu behaupten. ;) 

vor 6 Stunden, schrieb Enja781:

Diese Rechnung stimmt einfach nicht 🤣.

Als single Frau gehe ich nicht fremd. Dann war es nur der Mann, obwohl ich beteiligt war.

Ausklappen  

Wenn du weißt er ist verheiratet, warum machst du mit ? Aber lass es gut sein, jedem/jeder das Seine und habt Spaß dabei 😁

Vor 11 Minuten , schrieb Südfriese:

.

Warum sollte ich begründen sollen, woher die Fakten stammen?

In Zeiten, in denen Millionen von deutschen Fernsehdussels sich mit "Fakten" der Kategorie "Die Wissenschaft hat bewiesen . . . " bereitwilligst hinter die Fichte führen lassen geradezu wollen, um dann im gleichen Tenor mitzukreischen, reicht es doch völlig aus, es einfach zu behaupten.  

Ausklappen  

Wie würden jetzt Kindergartenkinder sagen „du weißt es nicht, deswegen bist du jetzt zickig“…. Sorry, nicht mein Niveau

Als Mann habe ich natürlich mehr Kontakt zu meinen männlichen Freunden, mit denen ich auch über so etwas spreche.
Aber wie ich auch schon gehört habe, nehmen sich da beide nichts.
Oftmals gerade bei denen, die sich als superglücklich halten und für welche, bei denen das nie vorkommen würde
Ich treffe mich nicht mit vergebenen Männern! Wenn Männer oder Frauen fremdgehen müssen, weil es in der Beziehung nicht mehr passt, dann sollten beide nicht von Liebe reden, oder irgendwelche Ausreden erfinden, warum Männer oder Frauen sich nicht trennen können. Bleibt treu, oder trennt euch. Und wer sich dennoch mit vergebenen trifft, hat für mich keinen Respekt dem betrogenen gegenüber!
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich würde niemals fremdgehen, auch niemals mich mit vergebenen Frauen treffen und Sex haben wollen, ich bin nicht der Typ dafür!

bearbeitet von Golddiamant71
  vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Krisen hat jedes Paar. Es kommt nur darauf an, wie die einzelnen damit umgehen. Selbst die, die 75 Jahre verheiratet sind/waren, hatten ihre Höhen und Tiefen. Das ist also absoluter Quatsch. Wenn ich mit den Ecken und Kanten des anderen nicht mehr umgehen kann, dann gehe ich. Für mich gibt es nicht einen Grund, wo ich fremdgehen "verstehen" könnte bzw gutheißen würde. 

Ausklappen  

Ich habe nicht geschrieben, dass eine Krise es rechtfertigt, fremd zu gehen.

Sondern, dass keine durchmachte Beziehungskrise in deinem Leben dich disqualifiziert, zu dem Thema etwas beizutragen.

Ich denke auch dass Fremdgehen nicht gut ist und ein schlechter Move ist. Dazu muss man die Einzelheiten nicht kennen.

Aber wenn man im konkreten Fall eine/n Fremdgeher/in tadelt, sollte man die Einzelheiten gut kennen.

vor 13 Minuten, schrieb msglit:

Aber wenn man im konkreten Fall eine/n Fremdgeher/in tadelt, sollte man die Einzelheiten gut kennen.

Ausklappen  

Warum ? 

Vor 27 Minuten , schrieb msglit:

Ich habe nicht geschrieben, dass eine Krise es rechtfertigt, fremd zu gehen.

Sondern, dass keine durchmachte Beziehungskrise in deinem Leben dich disqualifiziert, zu dem Thema etwas beizutragen.

Ich denke auch dass Fremdgehen nicht gut ist und ein schlechter Move ist. Dazu muss man die Einzelheiten nicht kennen.

Ausklappen  

Mein Mann ist fremdgegangen.
Wir haben das geklärt und sind wieder sehr glücklich miteinander.
Die Gründe haben mich natürlich interessiert, wie es dazu kam, ob ich etwas falsch gemacht habe, … Allerdings nicht, um seine Aktion zu bewerten.
Er hat Scheiße gebaut! Dabei sind die Gründe vollkommen unerheblich!
Das geht auch niemanden etwas an!
Und es steht auch niemandem zu, darüber zu urteilen!
Fremdgehen ist verletzend, erniedrigend und 😤
Und es geht nicht um Details!
Das hat nichts damit zu tun, ob ich Verständnis habe und die Situation rein psychologisch nachvollziehen kann!
Unabhängig vom Einzelfall ist es zum Kotzen!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!