Jump to content

Partner betrügen (fremdgehen) Mann und Frau

En****

Empfohlener Beitrag

Fußballgott
Man muss doch mal hinterfragen warum geht Er oder Sie fremd, das kann doch nur sein wenn es in der Ehe keinen Sex mehr gibt
(bearbeitet)

Männer gehen definitiv mehr fremd als Frauen... denn Männer die fremdgehen, sehen in der frau nur eine Chance und dafür fallen auch viele Ansprüche, Hauptsache die chance wurde genutzt... Frauen überlegen sich das oft zweimal und dann müssen da auch noch viele Faktoren zusammen passen... 

bearbeitet von Funbird1980

Laut Statistik ein Drittel aller Frauen und Männer. Meine auch schon jetzt habe ich auch noch zugute...

vor 11 Minuten, schrieb Fußballgott:

Man muss doch mal hinterfragen warum geht Er oder Sie fremd, das kann doch nur sein wenn es in der Ehe keinen Sex mehr gibt

Ausklappen  

Quatsch

Habe meine täglich gefickt, sie hatte mindestens zweimal die Woche auch heftigen Orgasmus, trotzdem hat sie mich betrogen, sie wollte eigentlich nur jemanden zum quatschen, dann wurde doch mehr draus.

Im Grunde genommen gehören immer zwei dazu.

Es gibt viele Gründe, warum es Menschen machen.

Meist gibt es Probleme in der Beziehung und es wird dann nach Ersatz gesucht.

Für einige ist es auch eine Art von Sport bzw. die Gier nach Jagdtrophäen.

Hier wird es nie eine allgemeingültige Aussage dazu geben, weil es nicht wissenschaftlich untersucht wird.

Es wird immer eine persönliche Meinung bleiben.

vor einer Stunde, schrieb msglit:

Ich habe nicht geschrieben, dass eine Krise es rechtfertigt, fremd zu gehen.

Sondern, dass keine durchmachte Beziehungskrise in deinem Leben dich disqualifiziert, zu dem Thema etwas beizutragen.

Ich denke auch dass Fremdgehen nicht gut ist und ein schlechter Move ist. Dazu muss man die Einzelheiten nicht kennen.

Aber wenn man im konkreten Fall eine/n Fremdgeher/in tadelt, sollte man die Einzelheiten gut kennen.

Ausklappen  

Nein, brauch ich nicht. Für mich sind das charakterlose Menschen. Egal welche Einzelheiten. Ich beende erst das eine, bevor ich was neues anfange. Wenn ich so sehr liebe, kann ich auch auf Sex verzichten. Entweder ist mir der andere Mensch wichtig, oder das vögeln. 

Mir persönlich egal wer es am meisten macht. Jedes Mal,egal von wem,ist 1x zu viel.Kann man menschlich nicht gebrauchen 🤷
  Vor 1 Stunde, schrieb KrawallMarzipan:
Mir persönlich egal wer es am meisten macht. Jedes Mal,egal von wem,ist 1x zu viel.Kann man menschlich nicht gebrauchen 🤷
Ausklappen  

Es gibt noch schlimmeres!
Es gibt Menschen, die zetteln Kriege an, unterbinden Hilfe für Menschen in Not, …
Fremdgehen ist übel! Keine Frage!
Aber es ist kein Verbrechen!

Moin,
ich denke es hält sich die Waage,bei Männern und Frauen. Meins ist es nicht.
Möchte weder jemanden betrügen, noch betrogen werden.
Natürlich gibt's auch Ausnahmen bei gesundheitlichen Schwierigkeiten z.B, dann aber besser mit Wissen des Partners. Bin nicht so für Affären geeignet. Man muss halt drüber reden.....
  vor 2 Stunden, schrieb Fußballgott:

Ausklappen  

Manchmal fehlt auch Wertschätzung, Anerkennung und Einfühlungsvermögen.

vor 1 Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

Ausklappen  

So weit gingen unsere Meinungen noch nie auseinander. 

vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Habe meine täglich gefickt, sie hatte mindestens zweimal die Woche auch heftigen Orgasmus, trotzdem hat sie mich betrogen, sie wollte eigentlich nur jemanden zum quatschen, dann wurde doch mehr draus.

Ausklappen  

Etliche Frauen wollen mehr als nur Sex und Orgasmen. Viel mehr... 

vor 13 Stunden, schrieb Enja781:

Aber als Single Frau kann ich ja 100 vergebene Männer ficken und dann habe ich ne betrogen, aber 100 Männer.

Ausklappen  

Aber als Single Mann kann ich ja 100 vergebene Frauen ficken und dann habe ich nicht betrogen, aber 100 Frauen.

Das ist eher ein Nullsummenspiel.

In meiner - nunja - wilden Singlezeit zwischen den Meeren war es wesentlich einfacher, eine "betrügende" -ob offen oder verdeckt, sei mal dahingestellt- Ehefrau auf die Laken zu bekommen, als eine Singlfrau mit Partnerschaftsambitionen. Ich war wie gesagt Single, mit schnellen Autos, flexiblen Arbeitszeiten, geilen Veranstaltungsmöglichkeiten in der Modebranche, in Europa unterwegs, da war auch mal eine "Dienstreise" nach Paris drin usw. Und glaube mir liebe Enja, der Erfindungsreichtum der Damen war faszinierend.   (A)

Also wenn ich mich hier umsehe, sind es mehr Männer. Wie es tatsächlich in der Realität aussieht, weiß ich nicht, vermute aber, ähnlich... Sind jetzt einfach persönliche Beobachtungen.
  vor 7 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Manchmal fehlt auch Wertschätzung, Anerkennung und Einfühlungsvermögen.

So weit gingen unsere Meinungen noch nie auseinander. 

Etliche Frauen wollen mehr als nur Sex und Orgasmen. Viel mehr... 

Ausklappen  

Ich hatte ja auf die These geantwortet, dass nur Menschen fremd gehen die zu wenig Sex in der Ehe bekommen. Das ich meine Frau emotional vernachlässigt hatte steht ausser Frage.

vor 32 Minuten, schrieb Yenna:

Also wenn ich mich hier umsehe, sind es mehr Männer. Wie es tatsächlich in der Realität aussieht, weiß ich nicht, vermute aber, ähnlich... Sind jetzt einfach persönliche Beobachtungen.

Ausklappen  

Laut Statistik ein Drittel der Männer und Frauen, die Frauen sind im Rahmen der Gleichberechtigung nun gleich untreu wie die Männer. Ich denke Frauen sind geschickter im Lügen und Betrügen als Männer.

vor 12 Stunden, schrieb Scherzi:

Wenn du weißt er ist verheiratet, warum machst du mit ? Aber lass es gut sein, jedem/jeder das Seine und habt Spaß dabei 😁

Ausklappen  

Es war nur ein Rechenbeispiel. Hier gibt es doch genug Männer, die trotz Partnerin "single" angeben. Dann macht frau es doch nichtmal absichtlich.

Außerdem ist es zumindest hier für Frauen sehr viel einfacher an Sex zu kommen. 

Wenn Frauen wollen würden, könnten sie jeden Tag einen anderen Mann finden.

Es wird halt immer gesagt, dass 2 dazu gehören. Das ist auch richtig. Aber ich kann doch 100 Männer ficken, dann wäre ich gar nicht fremd gegangen, dafür aber 100 Männer.

Daher finde ich zumindest DIESE Erklärung, dass immer 2 dazu gehören, falsch. Das kommt doch auf die Konstellation an.

Das wird wahrscheinlich ziemlich ausgeglichen sein ..denke ich 😉😊
Partner betrügen (fremdgehen) Mann und Frau.. Ich denke mal der Mann aber glaube aber auch das, da kein großer Unterschied festzustellen ist
(bearbeitet)
  vor 18 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Oh, ein Thread der moralisch überlegenen, besseren Menschen. Gabs lange nicht mehr.

Ausklappen  

Meinst Du jetzt mich, als TE, damit oder die Kommentare?

Da solche Kommentare häufiger kamen, erkläre ich gerne nochmal :)

.....

Ich bin wegen dem Forum auf die Frage gekommen.

Ich werte das absolut nicht! Es hat für mich auch nichts mit Moral zu tun.

Ich habe nur Ideen und Gründe anzunehmen, dass es mehr Männer sind, als Frauen.

Das soll auch nicht heißen, dass ein Geschlecht "besser" oder "schlechter" ist.

"Glaub keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" 😁.

Es kommt darauf an, ob man fremdgehen an Personen festmacht oder an der Häufigkeit. Also entweder 50% der Frauen/Männer sagen, schon mal fremd gegangen zu sein. 

Oder "im Schnitt gehen Frauen 3 Mal  fremd, Männer 10 Mal" oder "ich bin 100Mal mit 100 Männern fremdgegangen..= ich 100 Mal, Männer 1 Mal)  (NUR Beispiele)

Hier bei poppen lese ich bei vergebenen Männern eher "Lust auf fremde Haut" etc. Da geht es ganz gezielt um das Fremde.

Da wird oft gesagt, dass die Frau zu Hause keine Lust mehr hat, er aber schon. Wenn die Frau aber keine Lust auf Sex hat, wird sie eher nicht fremdgehen. Ich denke, es sind also eher die Männer, denen Sex fehlt, oder bestimmte Praktiken oder, oder, oder.

Natürlich betrifft das auch Frauen! 

Frauen könnten sich jeden Tag einen neuen Mann für Sex suchen. Wenn es nur darum geht und der Rest egal ist, haben es Frauen da deutlich einfacher, als Männer. Das praktizieren die Frauen aber auch eher seltener. 

Ich glaube daran, dass es mehr Männer sind und darüber wollte ich diskutieren.

Völlig ohne Wertung!

bearbeitet von Enja781
  vor 20 Stunden, schrieb Enja781:

Oft wird gesagt, dass Frauen genau so oft ihre Partner betrügen, wie Männer und als Grund wird genannt, dass man ja einen Partner braucht.

Aber als Single Frau kann ich ja 100 vergebene Männer ficken und dann habe ich ne betrogen, aber 100 Männer.

Was glaubt ihr, wer betrügt eher. Mann oder Frau?

In dem Fall würde ich gerne "mit dem Wissen und der Erlaubnis des Partners" als Grundlage ausschließen. Mit Erlaubnis wäre für mich fremdgehen/fremdficken.

Ohne Erlaubnis = Betrügen..

Ausklappen  

So ganz verstehe ich Deine Argumentation nicht. Es kann doch ein Single Mann genauso mit 100 verheirateten Frauen Sex haben. Was eigentlich viel wahrscheinlicher ist. 

"Betrügen" definiert sich für mich übrigens über ganz andere Dinge, als ausgerechnet über Sex...  

Und zur eigentlichen Frage... gefühlt denke ich, das nimmt sich nicht so viel. Gefühlt vielleicht doch etwas mehr Männer als Frauen. Aber ich weiß es nicht und die Frage hat für mich zu wenig Relevanz, als dass ich es je hinterfragt hätte. 

Antwort: Wer ist hinterfotziger ?
Gegen-Frage-Antwort:
"Da bi*ches, da bi*ches, da BI*ches".
  vor 22 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ach, das ist doch brotlose Kunst darüber sich den Kopf zu zerbrechen. Ich wäre schon froh, wenn ich solche Leute nicht im Bekanntenkreis hätte.

Ausklappen  

Wenn man den Studien dazu glauben kann, dann wird das wohl nichts. Denn man kann davon ausgehen, daß so um 50% der Männer und der Frauen fremdgehen.

Und außerdem: Was braucht es mich zu interessieren, ich bin nicht der Tugendwächter meiner Bekannten.

@Julian-123

Mich interessiert es einfach nur. Es geht nicht um Moral oder gar Abwertung! Mich interessieren auch die Hintergründe und das Denken dazu :)

Es kann auch sein, dass es bei Männern eher "gesellschaftsfähig" ist. Männer haben einen Penis, der selbstständig denkt.

Männer haben Hormone und müssen Samen verteilen, Männer haben Frauen, die Sexentzug als Druckmittel einsetzen oder die einfach keine Lust mehr haben.

Die armen Männer "müssen" doch. 

Aber wenn die Frau fremdgeht, ist es deutlich verwerflicher. Sie könnte ja Sex mit  ihrem Mann haben, da ALLE Männer IMMER wollen 🤣.  (Allgemeine Denkweise, nicht Tatsache)

Ich glaube, dass häufiger von Frauen erwartet wird "treu" zu sein. 

Wenn Beide da gleich sind, hat das sicherlich auch Gründe und zwar unterschiedliche. Das fand ich spannend :)

vor 23 Stunden, schrieb Enja781:

In dem Fall würde ich gerne "mit dem Wissen und der Erlaubnis des Partners" als Grundlage ausschließen. Mit Erlaubnis wäre für mich fremdgehen/fremdficken.

Ohne Erlaubnis = Betrügen..

Ausklappen  

Ich fänd's irgendwie bitter, seltsam, wenn ich mir als erwachsener, selbständiger Mann die Erlaubnis meiner Partnerin holen müsste oder würde.

Ansonsten gibt's soweit ich weiß Statistiken, dass sich fremdgehn nach Geschlechtern ziemlich die Waage hält.

Wobei ich bei Statistiken zum Thema Sex (evtl. so ähnlich wie bei Statistiken zum Thema "hinterziehst du (regelmäßig) Steuern?") doch ziemlich skeptisch wäre.

Irgendwie sind da Frauen evtl. auch kreativer, verlogener, diplomatischer, einfach nicht soooo plump.

Männer prahlen ja oft auch gerne über ihre Sexerlebnisse, Frauen sind da doch immer noch etwas verschlossener, "niveauvoller".

Evtl. einfach mehr Gentlemen;-)))...

Die Unterscheidung fremdficken- betrügen finde ich jetzt wieder mal recht...kreativ, amüsant. Irgendwie evtl. auch als typisch weiblich...immer irgendwelche Erklärungen, Ausflüchte, Auswege zu suchen...

Der eigentlich doch selben Scheisse einfach nur einen anderen Begriff geben.

Ich bin der Ansicht, entweder machen und dafür selbst die Verantwortung übernehmen, oder eben bleiben lassen.

Sich dafür irgendwie Absolution suchen...naja...Geschmäckle, charakterlich auch nicht unbedingt jedermann's Sache.

Meine Meinung!!!

Anonymes-Mitglied-6
  vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

Da wird oft gesagt, dass die Frau zu Hause keine Lust mehr hat, er aber schon. Wenn die Frau aber keine Lust auf Sex hat, wird sie eher nicht fremdgehen.

Ausklappen  

Oder sie hat längst einen Lover, mit dem sie auch wieder Lust erlebt B|

Für mich hat fremdgehen immer etwas mit heimlich zu tun, somit mit betrügen! Und ich denke, daß die meisten Menschen diese Definition haben.

Wer mehr fremdgeht? Ich glaube, daß sich die Geschlechter da nicht viel nehmen. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!