Jump to content

Lecken

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Jaja schon gut, zum Ende des Abends und nach zig ausführlichen Abhandlungen, die ich heute zum besten gegeben habe, darf selbst ich mal nachlassen...Aschekübel auf mein Haupt:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ausklappen  

Staubige Grüße. ;)

(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

Kann gut sein, würde ich definitiv nicht ausschließen! Allerdings, die von den echten „Experten“ allseits geliebte „Muschi-Creme“ bekomm ich im „Alleingang“ (ok… mit Toy…) Zyklus unabhängig hin 🤓🙈😉🤭

Ausklappen  

Dafür hab ich noch kein Toy gebraucht. Der Schleim verändert sich während des Zyklus. Das ist ganz normal.

Was auch noch eine Rolle spielt, ist der Speichel und die Bakterien an den Händen. 

Bei mir wird der Schleim ganz extrem, wenn ich Sex mit Kondom habe....

bearbeitet von Blackboobsyqueen81
  Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Aschekübel auf mein Haupt

Ausklappen  

Vergiss dann aber das Duschen hinterher nicht, sonst wird das Bett noch schmutzig. Oder aber du möchtest deine  Blonden Haare mit Asche färben, dann lass es.:sweat_smile:

heissetopas
  vor 1 Stunde, schrieb Look65:

rasiert und geduscht 😜

Ausklappen  

Muss das extra erwähnt werden???? Es sei denn der Mann wünscht es anders ;-)

Was bitte ist denn 'vorbereitet'? Gibts da vorher nen Kurs?
😉 lange, intensiv und ausgiebig, liebend gern trägt SIE dabei eine Nylonstrumpfhose und ist behaart
SIE darf dabei allen IHREN Körperflüssigkeiten freien Lauf lassen, kein Problem, wird Sauber 👅
Fotze lecken, lass dir schmecken. Besser als drei Streusel Schnecken.
  vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was bitte ist denn 'vorbereitet'? Gibts da vorher nen Kurs?

Ausklappen  

Klar gibt es dann einen Kurs, und der Kurs dauert mindestens 4 Wochen. Erst nach erfolgreichem Abschluss des Kurses, darf Frau sich von einem Mann lecken lassen.:joy:

Vor 12 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81:

Dafür hab ich noch kein Toy gebraucht. Der Schleim verändert sich während des Zyklus. Das ist ganz normal.

Was auch noch eine Rolle spielt, ist der Speichel und die Bakterien an den Händen. 

Bei mir wird der Schleim ganz extrem, wenn ich Sex mit Kondom habe....

Ausklappen  

Beim „Schleim“ hast du voll und ganz recht! Zyklusabhängig können manche darüber sogar ihre fruchtbaren bzw. unfruchtbaren Tage bestimmen.
Ich meinte mehr die „Creme“, die es zum / vor / beim klitoralen Orgasmus gibt. Durfte ich bei meinem ersten Fi+ lernen, dass es das überhaupt gibt! Hat nichts mit squirten zu tun, sondern ist eine Form des weiblichen „Abspritzen“, das PERFEKT für die „Penetration“ vorbereitet. Ist eine milchig, weiße „Creme“, die extrem gut gleitet und den Sex RICHTIG gut macht… wie immer natürlich vorausgesetzt, dass der Rest des Gesamtpakets passt.

DerLustvolle22
Nie da ich das überhaupt nicht mag. Ist frisch geduscht ne Anforderung? Sollte es nicht Standard sein?
Also Lecken ist für mich ein Vorspiel was ich liebe, ich weiß aber das es Frauen gibt die es nicht mögen. Klar mag ich es gerne vorbereitet, geduscht rasiert oder teilrasiert. Der eigene Geschmack kommt mit dem Spiel 😜 auf keinen Fall 24 Std ungewaschen
  vor 8 Minuten, schrieb Anni4real:

Beim „Schleim“ hast du voll und ganz recht! Zyklusabhängig können manche darüber sogar ihre fruchtbaren bzw. unfruchtbaren Tage bestimmen.
Ich meinte mehr die „Creme“, die es zum / vor / beim klitoralen Orgasmus gibt. Durfte ich bei meinem ersten Fi+ lernen, dass es das überhaupt gibt! Hat nichts mit squirten zu tun, sondern ist eine Form des weiblichen „Abspritzen“, das PERFEKT für die „Penetration“ vorbereitet. Ist eine milchig, weiße „Creme“, die extrem gut gleitet und den Sex RICHTIG gut macht… wie immer natürlich vorausgesetzt, dass der Rest des Gesamtpakets passt.

Ausklappen  

Ah, ok.... 

Du meinst den Saft....ja, das stimmt allerdings. Bei mir liegt es eher daran, wie geil mich der Mann generell macht.

Ständig 😋😋.
Mit Plug im Hintern ist natürlich ein wirklich netter Bonus
  Vor 32 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Stimmt, diese Variante war noch nicht dabei... Also, der "der jede zum Orgasmus leckt" mein ich... 

Ausklappen  

Na ichvgehe trotzdem täglich duschen, und kenne das auch von Partnerin so. Klar wenn man mal am Samstag gechillt hat gehe ich da auch mal nicht dusche. Aber in der Regel bewegen ich mich viel und fühle mich nach einer Dusche einer besser. Und nein da unten kaum bis garkein duschzeugs. Da reicht mor auch Wasser und die Hand zum reinigen.

Wird mir oft schwindlig von und dann werd ich ohnmächtig. 

Vor 7 Minuten , schrieb Carole202:

VHS Kurs mehrwöchig:

“Lecken für alle.“

„Lecken leicht gemacht.“

“Lecken im Wandel der Zeit“.

😁

Ausklappen  

Wenn man bedenkt, wie viele „Coaches“ es zum Thema „Alpha-Mann“ und Co gibt, wären DAS definitiv Kurse, die mehr bringen würden… sowohl den Männern, als auch den Frauen… (fand lecken früher auch schrecklich! Aber: gibts eben auch in „gut“)
Und… Der Gleichberechtigung wegen natürlich gern auch zum Thema „BJ“, aber hier gehts ja ums lecken… 🤓😉😄

vor 50 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ähm, Schlangen-Akrobat?...ich meine, Schwanz drinne und zeitgleich lecken...ich hab FragenB|

Ausklappen  

Zungenerektion...?🤔🫢

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!