Jump to content

Lecken

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

Wenn man bedenkt, wie viele „Coaches“ es zum Thema „Alpha-Mann“ und Co gibt, wären DAS definitiv Kurse, die mehr bringen würden… sowohl den Männern, als auch den Frauen… (fand lecken früher auch schrecklich! Aber: gibts eben auch in „gut“)
Und… Der Gleichberechtigung wegen natürlich gern auch zum Thema „BJ“, aber hier gehts ja ums lecken… 🤓😉😄

Ausklappen  

*meldet sich als Coach bei der VHS an*
😎 🤑🤑🤑

Aber BJ-Threads hatten wir doch auch schon ohne Ende und ob ich dadurch besser „blowen“ kann, ich weiss nicht?🤪

Königslöwe
so oft sie es möchte +1 😁
ist doch Situations abhängig.
Mal abgesehen dass eine regelmäßige Körperhygiene bei beiden normal sein sollte gibt es da keine Anforderungen. Wünscht sie es sich und gefällt es ihr, dann gerne. Mir gefällt es ihre Reaktionen dabei zu erleben. Wichtig ist die Abwechslung, denn immer nach Schema F mit Autopilot ist für beide schnell langweilig…
  vor 20 Minuten, schrieb Carole202:

VHS Kurs mehrwöchig:

“Lecken für alle.“

„Lecken leicht gemacht.“

“Lecken im Wandel der Zeit“.

😁

Ausklappen  

:clapping:  Ab Juni soll noch der Kurs: "Nachhaltiges lecken" an den Start gehen. Bin schon so gespannt. :D

Vor 35 Minuten , schrieb FluchtwagenFahrerSex:
Fotze lecken, lass dir schmecken. Besser als drei Streusel Schnecken.
Ausklappen  

Schweineohren!!

Lecken gehört, bzw 69, gehört zum Vorspiel, das beide auf Betriebstemperatur kommen. Der Geruch einer Frau welcher ihren Genitalien entströmt ist wohl das stärkste sexuelle Stimulans überhaupt 

Gerne rasiert und frisch geduscht gefällt es mir am besten ;) mit Plug in hintern wäre auch mal was :D
Am nächsten Tag habe ich Muskelkater im Mund 😄
  vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

:clapping:  Ab Juni soll noch der Kurs: "Nachhaltiges lecken" an den Start gehen. Bin schon so gespannt. :D

Ausklappen  

Oh, da melde ich mich auch gleich an, aber der ist bestimmt schon ausgebucht.🤣

vor 3 Stunden, schrieb Schwabe1308:

jede Frau mag geleckt werden ,auch Du !

Ausklappen  

Das weißt du jetze woher?

vor 4 Stunden, schrieb Kinki21:

Wie oft wollt ihr Männer die Pussy eurer Partnerin lecken und habt ihr da irgendwelche „Anforderungen“? (Rasiert, frisch geduscht, nicht geduscht, Frisur, Plug im Hintern, vorbereitet, unvorbereitet)

Ausklappen  

Au Backe, wie willste dat machen, wenn der Typ um 19uhr dich rasiert, aber der Typ um 15uhr unrasiert lecken will?..nimmste dann nen Toupet?

Ich würde sagen eigentlich kommt es wie es kommt, aber das was man aus der Situation macht das ist wichtig. Geil ist es wenn man sich selbst die Frau vorbereitet. Dann wird es im vorspiel schon geil und als plug geht natürlich ein oder zwei drei Finger.
  Vor 12 Minuten , schrieb Carole202:

Oh, da melde ich mich auch gleich an, aber der ist bestimmt schon ausgebucht.🤣

Ausklappen  

Du kommst viel zu spät, der Kurs ist auf Monate hinaus ausgebucht. Von Männern die hier lecken lernen wollen. 🤣

(bearbeitet)

Kann mich mal eine oder mehrere Forumsfrauen aufklären:

🤔Ist es dann so wie bei Süßigkeiten früher?

🤔Alles was man angeleckt hat, gehört einem und es will/sollte kein anderer mehr kosten? 😉

bearbeitet von SensualMarc
Am liebsten nach dem Duschen. Idealerweise zusammen. Und natürlich so oft sie mag.
Wenn Sie frisch geduscht und rasiert ist, könnte ich sie Stundenlang lecken
Wenn Sie frisch geduscht und rasiert ist, könnte ich sie Stundenlang lecken
Definitiv nicht frisch geduscht. Es ist einfach intensiver. Sowohl Geschmacklich (wenn möchte schon Duschgel lenken) als auch was die Empfindlichkeit betrifft. Frisch geduscht ist Frau nämlich nicht so empfänglich für das Lecken. Wenn schon etwas Zeit vergangen ist, dann hat sich auch alles wieder regeneriert und für die Frau ist es deutlich heftiger und geiler wenn sie geleckt wird. Und genau diese Intensität liebe ich. Denn du bekommst von ihr diese Lust und Geilheit definitiv wieder zurück. Besser geht's nicht 😁
  • Moderator

Guten Abend! 

Würdet ihr bitte beim Thema bleiben?  Danke!

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Schön glatt ist für mich verdammt erregend ... da bekomm ich schon beim Anblick einfach die Lust sie mit meiner Zunge zu verwöhnen! Wenn dann noch nen Plug einen entgegen scheint steigert sich die Lust nochmal und wird zu Gier 😋🤗
Es kommt ganz darauf an, wie sie schmeckt und riecht und ob die Besitzerin dee Muschi es mag. In der richtigen Stimmung kann ich durchaus lange lecken. Zumindest so lange, wie die Partnerin möchte. Es kann allerdings sein, dass irgendwann der Wunsch nach Penetration bei einer der beteiligten Personen überhand nimmt und dann die Aktivität wechselt.
Wie lange das dann konkret dauert, ist stark abhängig von der Stimmung der Beteiligten
Der Wille und die Lust ist immer da. Ob nun lang oder kurz ist natürlich situations- und von der Lust der Partnerin abhängig. Frisch geduscht schmeckt natürlich besser als nach ner dreistündigen Fahrradtour... XD spontan oder vorbereitet hat beides seinen Reiz. Für meinen persönlichen Geschmack sollten wenigstens die Lippen, Eingangs-und Klitoris-Region rasiert sein (frisch ist am schönsten, aber ja nicht garantiert, wenns spontan passiert).
  vor 46 Minuten, schrieb Skorpion272:

Definitiv nicht frisch geduscht. Es ist einfach intensiver. Sowohl Geschmacklich (wenn möchte schon Duschgel lenken) als auch was die Empfindlichkeit betrifft. Frisch geduscht ist Frau nämlich nicht so empfänglich für das Lecken. Wenn schon etwas Zeit vergangen ist, dann hat sich auch alles wieder regeneriert und für die Frau ist es deutlich heftiger und geiler wenn sie geleckt wird. Und genau diese Intensität liebe ich. Denn du bekommst von ihr diese Lust und Geilheit definitiv wieder zurück. Besser geht's nicht 😁

Ausklappen  

Ist ja irgendwie ne steile These 🤣

Nicht empfänglich nach dem Duschen könnte daran liegen das der Duschstrahl schon gute Dienste geleistet hat.

Ich mache es gerne, so oft wie es eben passt und gefällt.

Einzige Bedingung, es gefällt und man merkt das es gefällt.
Frisch geduscht sehr gern, denn dann ist auch der hintere Bereich gern dabei.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!