Jump to content

Lecken

Ki****

Empfohlener Beitrag

Ich liebe es wenn die Möse rasiert ist und nach dem geilen, goldenen Saft riecht. Ich werde dabei so geil, dass ich meine Partnerin wild durchvögel, was sie mit einem spritzigen Orgasmus abschließt. Der Geruch und der Geschmack der geilen Möse ist unbeschreiblich.
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Carole202:

*meldet sich als Coach bei der VHS an*
😎 🤑🤑🤑

Aber BJ-Threads hatten wir doch auch schon ohne Ende und ob ich dadurch besser „blowen“ kann, ich weiss nicht?🤪

Ausklappen  

Wahrscheinlich nicht! Denn das waren ja nur einfache PDE-Threads und keine gut vorbereiteten, möglicherweise gar wissenschaftlich fundierten VHS-Kurse. ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Kollektul
Anonymes-Mitglied-5
Nicht jeder Mann leckt eine pussy 🤬
  Vor 18 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ist ja irgendwie ne steile These 🤣

Nicht empfänglich nach dem Duschen könnte daran liegen das der Duschstrahl schon gute Dienste geleistet hat.

Ausklappen  

Als These würde ich das nicht bezeichnen. Wenn ich mich richtig erinnere sagen das in ähnlicher Form auch Sexualwissenschaftler. Das Duschgel vernichtet wenn du so willst erstmal alles natürliche im Bereich der Klitoris was sich dann natürlich wieder aufbaut. Aus eigener Erfahrung würde ich bestätigen das Frau wenn sie gerade frisch geduscht hat länger braucht um zu kommen als wenn das Duschen schon etwas her ist. Und ganz nebenbei finde ich schmeckt es zumindestens mir auch besser

Da hilft kein Puder und kein Schminke, Muschi muss nach Muschi stinke 😜
Wenn ich einmal anfrage wird erst aufgehört bis die pussy zur Fontaine wird! Gerne rasiert... Aber total nebensächlich. Das geht so lange bis ich zum aufhören angefleht werde.
  vor 6 Stunden, schrieb Kinki21:

Wie oft wollt ihr Männer die Pussy eurer Partnerin lecken und habt ihr da irgendwelche „Anforderungen“? (Rasiert, frisch geduscht, nicht geduscht, Frisur, Plug im Hintern, vorbereitet, unvorbereitet)

Ausklappen  

"Anforderungen"? Entweder er hat Lust drauf, oder nicht. Ende. 

(bearbeitet)

. . . auf Wunsch wird gezaubert!

.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Anonymes-Mitglied-6
Vor 26 Minuten , schrieb :
Nicht jeder Mann leckt eine pussy 🤬

Das stimmt und diese Männer schließe ich kategorisch aus, die passen dann halt einfach nicht

Ich lecke leidenschaftlich gerne. Wenn ich die Gelegenheit bekomme, auch spontan. Das einzige was ich voraussetze ist eine gesunde Hygiene.
  vor 5 Stunden, schrieb Schwabe1308:

jede Frau mag geleckt werden ,auch Du !

Ausklappen  

Du kennst also jede Frau ?  Ich kann mich nicht erinnern ....

...sofern hygienische "Standards" eingehalten werden, nach Wunsch der Partnerin und sehr gerne von meiner Seite!!!
@Anoymes-Mitglied-5:nicht jede Frau bläst nen Pimmel 🤮
Wie oft? So oft sie will. Wie lange? Sobkdnge die möchte oder es nicht mehr toleriert, weil sie heftigst kam, mich mit ihrem Amrika überschüttet hat. Rasiert, behaart nach Lust und Laune, Hauptsache es reiben keine Bartstoppeln von mir. Ein Plug kann und Spiel mit einbezogen werden, aber keine Bedingung, kein Muss, kein no go. Ein gesunder angenehmer Intimduft ist besser als Seifenduft, gern auch noch mit mildem Natursekt getränkt. Nur müffeln darfs nicht, und ich bin kein Pirat der sich am roten Meer labt.
Anonymes-Mitglied-7
trotzdem sann er auf den Job.
Föhnte vorher seinen Kopp.
SCHALER Geschmack
Lecken sehr gerne, allerdings ist frisch geduscht/gewaschen Voraussetzung und sollte selbstverständlich sein.

Ich mags lieber glatt rasiert oder es geht auch ein gepflegter Wuschel/Strich, nur bitte kein Dornenbusch 😅
Fruchtzwerg77
  vor 7 Stunden, schrieb Kinki21:

Wie oft wollt ihr Männer die Pussy eurer Partnerin lecken und habt ihr da irgendwelche „Anforderungen“? (Rasiert, frisch geduscht, nicht geduscht, Frisur, Plug im Hintern, vorbereitet, unvorbereitet)

Ausklappen  

In der beginnenden Spargelzeit eher weniger 🤭

Ansonsten gerne so, wie sich Frau wohl fühlt (rasiert/unrasiert) und frisch gemacht 

Vor 26 Minuten , schrieb Maeuseguenni:
Geduscht auf jeden fall
Ausklappen  

Wo bleibt die Spontanität? Nicht überall hast du ne Dusche oder Wasser

• Neu erstellen...