Jump to content

Lecken

Ki****

Empfohlener Beitrag

Also wenn ich eine Partnerin hätte, dann definitiv rasiert. Was das Duschen angeht: solange es nicht 1 Woche (jetzt extrem übertrieben gesagt) her ist, ist es egal. Man hat ja nicht überall eine Dusche, sodas man vorher noch duschen könnte, wenn man spontan Lust hat. Ansonsten habe ich aber auch keine Anforderungen. Und wie oft? Kann da keine genaue Zahl sagen. Halt dann, wenn man Lust hat. Aber dann nicht nur lecken, sondern alles, was sonst noch dazugehört. Das volle Programm also.
  vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

.Und ebenso interessant zu wissen wäre, ob dann die Männer nicht lecken, weil die Frau nicht lutscht, die Frauen nicht lutschen, weil der Mann nicht leckt, die Frauen sich nicht lecken lassen, weil sie ihre Männer nicht lutschen wollen, bzw. die Männer sich nicht lutschen lassen, weil sie ihre Frauen nicht lecken wollen.

Ausklappen  

Mein Frontallappen will sich gerade von einer Brücke stürzen.... :flushed:

DerLustvolle22
  vor 7 Stunden, schrieb Schwabe1308:

jede Frau mag geleckt werden ,auch Du !

Ausklappen  

Du hast nicht so viel Ahnung von Frauen oder?

(bearbeitet)
  vor 29 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Mein Frontallappen will sich gerade von einer Brücke stürzen.... :flushed:

Ausklappen  

.

Um Gottes Willen! Mit sowas is' nich' zu spaß'n; also lass' ihn ers'ma' abwart'n, was die Wissenschaft dazu zu sagen hat. Velleicht isses ja doch alles nich' so schlimm. :smiley:

Falls doch, dann such' ihm wenigstens eine schöne ohne Infrastrukturinvestitionsstau aus.

bearbeitet von Südfriese
  vor 3 Minuten, schrieb Südfriese:

.

Um Gottes Willen! Mit sowas is' nich' zu spaß'n; also lass' ihn ers'ma' abwart'n, was die Wissenschaft dazu zu sagen hat. Velleicht isses ja doch alles nich' so schlimm. :smiley:

Falls doch, dann such' ihm wenigstens eine schöne ohne Infrastrukturinvestitionsstau aus.

Ausklappen  

Bis die Unis den Studiengang: "Lecken und die Folgen davon" in ihren Lehrplan aufgenommen haben, da hat die Spusi ihn schon lange in einen Kunststoffbeutel verpackt. Ach ja, wenn uns die Mods in Haft schicken, dann liegen unsere Zellen hoffentlich nebeneinander. Dann ist wenigstens Spaß garantiert.

Also geduscht bzw. gewaschen sollte die Muschi schon sein. Ansonsten ist es mir egal ob, rasiert oder unrasiert, bzw mit oder ohne Plug im Hintern. Ist alles erotisch und geil

Für mich muss sie geduscht sein und ich mag es dann sehr ausgiebig sie auszuschlecken. Und dabei fingern gerne beide Löcher. Schreib mir doch mal ne pn...bin aus Stuttgart.

Alles im angemessene Bereich und entsprechend beidseitigem Willen. Zum Glück sind wir da in der Vielfältigkeit sehr breit aufgestellt.

Vor 4 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Es wäre ja interessant zu erfahren, ob der Anteil der Nichtlecker sich in etwa mit dem Anteil der Nichtlutscherinnen deckt.

Und ebenso interessant zu wissen wäre, ob dann die Männer nicht lecken, weil die Frau nicht lutscht, die Frauen nicht lutschen, weil der Mann nicht leckt, die Frauen sich nicht lecken lassen, weil sie ihre Männer nicht lutschen wollen, bzw. die Männer sich nicht lutschen lassen, weil sie ihre Frauen nicht lecken wollen.

Weiß zufällig jemand, welche Informationen die Fraktion"Die Wissenschaft hat gesagt . . . " im Einzelnen dazu von sich gibt?

.

Ausklappen  

🤷🏼‍♀️🤓🤭 (mit freundlicher Unterstützung von ChatGPT🙈☺️):

Nach derzeitigem Forschungsstand gibt es keine spezifischen wissenschaftlichen Studien, die den Zusammenhang zwischen der Weigerung, Oralverkehr zu geben, und der Häufigkeit des Empfangens von Oralverkehr bei Männern und Frauen untersuchen. Ebenso fehlen Studien, die analysieren, ob die Ablehnung von Oralverkehr durch eine Person dazu führt, dass der Partner ebenfalls weniger bereit ist, Oralverkehr zu praktizieren.

Allerdings existieren Studien, die das allgemeine Sexualverhalten in Deutschland beleuchten, einschließlich der Praktiken des Oralverkehrs. Eine Untersuchung der Technischen Universität Braunschweig ergab, dass etwa 88 % der Männer und 89 % der Frauen Vaginalverkehr praktiziert haben, während etwa die Hälfte der Befragten angab, aktiven oder passiven Oralverkehr erlebt zu haben. Diese Studie liefert jedoch keine spezifischen Informationen über die gegenseitige Beeinflussung der Bereitschaft, Oralverkehr zu geben oder zu empfangen.  

Ein weiteres Forschungsprojekt des Robert Koch-Instituts untersuchte das Sexualverhalten in Deutschland und stellte fest, dass die Mehrheit der Befragten Vaginalverkehr praktiziert hat, während etwa die Hälfte auch Erfahrungen mit Oralverkehr gemacht hat. Auch diese Studie geht nicht auf den spezifischen Zusammenhang zwischen der Weigerung, Oralverkehr zu geben, und der Häufigkeit des Empfangens ein. 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es derzeit keine spezifischen wissenschaftlichen Studien gibt, die den von Ihnen beschriebenen Zusammenhang untersuchen. Die vorhandenen Studien liefern allgemeine Daten zum Sexualverhalten, jedoch ohne auf die spezifische Dynamik des Gebens und Empfangens von Oralverkehr einzugehen.

Lecken ist etwas sehr schönes und intimes. Der Geschmack von dem Sex Partner ist erregend.
Eigentlich immer , auch gerne bis zum Happy End. Gerne glatt rasiert , das Auge leckt schließlich mit ;-)
  Vor 34 Minuten , schrieb Esistsommer1972:
Eigentlich immer , auch gerne bis zum Happy End. Gerne glatt rasiert , das Auge leckt schließlich mit ;-)
Ausklappen  

Und beugt einer tauben Zunge vor.

Oh..das sind ja gleich mehrere fragen.

Also....rasiert finde ich immer schöner. Es ist kein Muss...aber zum einen ist die glatte haut schöner...zum anderen ist ein haar im Hals bei mir ein lustkiller.

Lecken ist bei mir standart. Es ist auch nicht selten das es nur auf das lecken beschränkt ist...wo es sich ausschließlich um den orgasmus bei der Frau dreht.

Frisch geduscht sein?....neee...ich mag es am liebsten wenn das Fötzchen auch nach Fötzchen schmeckt. Davon abgesehen kenne ich keine frau die vor jedem sex erst duschen geht😁.

Besonders gefällt es mir wenn sie auch schon einige male auf der Pipibox war😁.

Und eine Möse betrachten und dabei nur abgreifen oder sowas?....ja...immer gerne. 

Rasiert und frisch gewaschen ist bei mir von Vorteil. Eine große und ausgeprägte Punze wäre sehr schön😋
Lecken kann nicht oft genug sein, Hygiene vorausgesetzt. Haare stören mich nicht, wenn es gepflegt ist. Frisch geduscht muss nicht, ich mag viel lieber den Eigengeruch und Geschmack.
Lecke nicht an Pussys, ich Sabber' die nur an...👅🧴🕳️
(bearbeitet)

Ich lecke am liebsten VOR und NACH dem Vögeln.

bearbeitet von gelumo
  • Moderator

Hier fehlen ein paar Off Topic-Beiträge und ein paar Kontaktangebote.

Gruss Uyen

So oft es geht und gerne behaart. So ein schönes Schamdreieck.
ErSuperNett

Ich will oft und lange. Erfülle ihr denn Wunsch so lange sie es aushält☺️.

Rasiert ist besser, mit Haaren geht's aber auch.

Geduscht ja, darf aber gerne schon ein paar Stunden her sein. Lecke auch gerne nach dem pipi machen trocken. Sehr gerne auch morgens nach dem Aufstehen wenn sie vorher abends schön durchgevögelt wurde😋.

Plug dabei im Po oder einen Finger ist auch sehr reizvoll ☺️.

• Neu erstellen...