Jump to content

Lecken

Ki****

Empfohlener Beitrag

Einige Männer halten sich mit Lecken dran weil ihr Schwanz nicht das bringt was Frau erwartet ;)

vor 10 Stunden, schrieb Anni4real:

🤷🏼‍♀️🤓🤭 (mit freundlicher Unterstützung von ChatGPT🙈☺️):

Nach derzeitigem Forschungsstand gibt es keine spezifischen wissenschaftlichen Studien, die den Zusammenhang zwischen der Weigerung, Oralverkehr zu geben, und der Häufigkeit des Empfangens von Oralverkehr bei Männern und Frauen untersuchen. Ebenso fehlen Studien, die analysieren, ob die Ablehnung von Oralverkehr durch eine Person dazu führt, dass der Partner ebenfalls weniger bereit ist, Oralverkehr zu praktizieren.

Allerdings existieren Studien, die das allgemeine Sexualverhalten in Deutschland beleuchten, einschließlich der Praktiken des Oralverkehrs. Eine Untersuchung der Technischen Universität Braunschweig ergab, dass etwa 88 % der Männer und 89 % der Frauen Vaginalverkehr praktiziert haben, während etwa die Hälfte der Befragten angab, aktiven oder passiven Oralverkehr erlebt zu haben. Diese Studie liefert jedoch keine spezifischen Informationen über die gegenseitige Beeinflussung der Bereitschaft, Oralverkehr zu geben oder zu empfangen.  

Ein weiteres Forschungsprojekt des Robert Koch-Instituts untersuchte das Sexualverhalten in Deutschland und stellte fest, dass die Mehrheit der Befragten Vaginalverkehr praktiziert hat, während etwa die Hälfte auch Erfahrungen mit Oralverkehr gemacht hat. Auch diese Studie geht nicht auf den spezifischen Zusammenhang zwischen der Weigerung, Oralverkehr zu geben, und der Häufigkeit des Empfangens ein. 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es derzeit keine spezifischen wissenschaftlichen Studien gibt, die den von Ihnen beschriebenen Zusammenhang untersuchen. Die vorhandenen Studien liefern allgemeine Daten zum Sexualverhalten, jedoch ohne auf die spezifische Dynamik des Gebens und Empfangens von Oralverkehr einzugehen.

Ausklappen  

.

Allerheißesten Dung für die umgehende Bemühung Deiner Elektronik und die daraus resultierende lediglich schwache Erleuchtung.

Wenn denn ChatGPT zu selbst derart vergleichsweise banalen, dennoch gesellschaftspolitisch höchst wichtigen Fragen keine Erkenntnisse vorliegen, dann ist es nicht verwunderlich, daß gerade die ganze KI-Blase am Aktienmarkt in sich zusammenfällt wie ein lust- und hingebungsvoll gelutschter Schwanz.

.

(bearbeitet)

#
Jedesmal wenn ich Durst habe.

bearbeitet von Radreisender-1960

Solange eine Frau grundsätzlich Wert auf Hygiene legt, muss es nicht zwingend frisch geduscht sein.

Also ich lege nicht unbedingt Wert drauf, dass sich eine Frau vor dem Sex erstmal duscht. 

Auch wenn wir's je nach Situation gemeinsam ins Vorspiel einbauen können.

Es gibt manchmal so Situationen, wo man verschwitzt ist, morgens geduscht hat und sich spät Nachmittag oder Abends trifft...

Mit dem "Fetisch" ungeduschter, stark duftender, ungewaschener Muschis kann ich absolut nichts anfangen.

Aber es muss oder soll auch nicht komplett nach Duschgeln, Parfum riechen- schmecken.

Ich finde rasiert einfach angenehmer als mit Stoppeln, ich find's schon geil, wenn ich da unten nicht ständig Haare im Mund und zwischen den Zähnen habe.

Der Hintern interessiert mich da nicht wirklich, ich möchte sie ja nicht am Arsch lecken.

Plugs oder so sind auch nicht Mein Ding.

Und vorbereitet?

Sie muss einfach Spaß dran haben, muss es genießen- auskosten wollen und können, sich wohl/gut dabei fühlen. 

Mehr Vorbereitung braucht's da für mich nicht.

(bearbeitet)

Boaaaaah! Satte 14 Seiten, und nach wie vor fehlt (zumindest) mir zu diesem Thema ja noch die vom patriarchalisch-unterdrückerischen Aspekt betrachtete Meinung der Narzisse hinsichtlich des diskriminierenden Saugens an ihrer Blüte. ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
Eine saubere und glatte Möse lecken ist für mich ein sehr schönes Vorspiel.
Solange die Frau nicht schmutzig ist, ist es doch schön. Der Geschmack, die Feuchtigkeit.... Einen Plug oder anderes Spielzeug hinzuzunehmen gibt dem ganzen noich einen zusätzlichen Reiz.
ich liebe es zu lecken ...der Geschmack ist einfach himmlisch geil ...am liebsten würde ich täglich lecken

Die Theorie wurde ausreichend diskutiert, jetzt fehlt mir nur noch die Praxis 😇

vor 11 Stunden, schrieb Princes2805:

Gar nicht will er das....

Ausklappen  

.

Tatsächlich?

Will er nicht, oder willst Du nicht, daß er das will?

.

Am liebsten jeden Tag, wenn sie das möchte, am liebsten wenn sie in Fenster gebeugt steht und ich lecke sie von hinten
Wenn ich eine Partnerin hätte würde ich es Täglich für sie machen ,wenn sie es auch möchte.
  vor 16 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Tatsächlich?

Will er nicht, oder willst Du nicht, daß er das will?

.

Ausklappen  

Er macht es einfach nicht.... 

vor 3 Stunden, schrieb Princes2805:

Ausklappen  

.

Wenn in einem solchen Fall "Wer nicht leckt, wird auch nicht gelutscht!" auch nicht zum Erfolg führt, dann kann ich Dich wirklich nur mit einem mitfühlenden "Du Ärmste!" bemitleiden.

.

Am liebsten rasiert.nicht frisch gewaschen. Darf gerne vorher ein zwei mal.pinkeln gewesen sein. 

Ich Liebe es wenn ich es schaffe Frau zum Orgasmus zu lecken.

Gehört zum Vorspiel da zu. 

Würde mir auch reichen nur zu lecken und ihre Füße zu verwöhnen zu dürfen.

vor 12 Stunden, schrieb Princes2805:

Ausklappen  

Dich würde ich lecken..fingern und...mehr zwinker 

Ich würde am liebsten jeden tag lecken, ich mach das sehr gerne, bevorzugt wird eine rasierte blanke pussy (aber kein muss) ♡♡

• Neu erstellen...