Jump to content

Lecken

Ki****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77

Fast immer wenn ich mit meiner Partnerin Sex habe, haben wir auch OV, da wir es beide sehr mögen. 

OV fällt auch mal aus, doch sind es eher Ausnahmen. 

Für mich ist meine Partnerin hygienisch genug, da brauch sie nicht immer direkt vorm Sex duschen. Rasiert sollte Sie sein, wenn sie es mögen würde, auch mit gleiten Streifen oder Dreieck. 

Ein Plung sollte sie aber nicht haben und weitere Vorbereitungen sind oft nicht nötig, haben aber nur sehr selten AV. 

Am 25.3.2025 at 20:44, schrieb Princes2805:

Er macht es einfach nicht.... 

Ausklappen  

Gibt auch genügend Frauen, die das nicht mögen.  Warum sollte es umgekehrt nicht auch so sein?

Wenn Sie dabei einen Fremdschwanz bläst, ist es das Mega Highlight schlecht hin. Ganz geil werde ich wenn Sie möchte das ich mein Sperma aus ihrer Pussy lecke👍
  Am 25.3.2025 at 20:44, schrieb Princes2805:

Er macht es einfach nicht.... 

Ausklappen  

OMG. Das tut mir aber leid für dich

nichts desto trotz verwöhnt er sich mit Sicherheit anderweitig und Geil

Also ich liebe es. Kannst an meinen Videos sehen

Gerade eben, schrieb cojoy0607:

OMG. Das tut mir aber leid für dich

nichts desto trotz verwöhnt er sich mit Sicherheit anderweitig und Geil

Also ich liebe es. Kannst an meinen Videos sehen

Ausklappen  

Screenshot_20250325_145150_Gallery.jpg.495204ec0fcae877877a7f6c4769ecf3.jpg

Naja lecken geht Eigentlich zu jeder Tageszeit solange Sie gepflegt ist (tägliche wäsche) und solange sie keine Vollbart hat, vollrassiert oder teilrasiert hat was, mit oder ohne plug. Aber am geilsten ist dabei Stellung 69 bzw. Wenn Sie sich danach Gebührend bedankt.
  Am 23.3.2025 at 14:56, schrieb Kinki21:

Wie oft wollt ihr Männer die Pussy eurer Partnerin lecken und habt ihr da irgendwelche „Anforderungen“? (Rasiert, frisch geduscht, nicht geduscht, Frisur, Plug im Hintern, vorbereitet, unvorbereitet)

Ausklappen  

Wie oft wollt ihr Männer die Pussy eurer Partnerin lecken und habt ihr da irgendwelche „Anforderungen“? (Rasiert, frisch geduscht, nicht geduscht, Frisur, Plug im Hintern, vorbereitet, unvorbereitet)

Ausklappen  

Allgemein will bzw. brauche ich das vor dem Sex weil es einfach das Intimste meiner Meinung nach ist. Klar is ficken auch geil und reinstecken etc. aber beim Oral und speziell beim Lecken ist es einfach viel mehr.. "Nähe".

Also ich kann nur gür mich sagen: Immer und überall 😂 Auch in Aufzüge/Wälder etc etc. kurz unter den Rock oder kurz Hose runter und lets go und sowieso zuhause.

Oft möcht ich auch kein sex danach, wie eben ein blowy beim typ 😋

Schade wenn er das nicht macht. Eine schöne p...ssy zu lecken, saugen, lutschen ist einfach das geilste was es gibt und wenn die Frau auch mehrmals hintereinander kommt und explodiert ist doch das der beste Start für ausgiebigen Sex. Ausserdem blasen geleckt gekommene Frauen ganz anders den Schwanz. Mensch jungs probiert es aus und ihr erkennt den Beleg. PS : Welche geile sie hat Lust auf eine Session
  Am 23.3.2025 at 22:05, schrieb Südfriese:

.

Es wäre ja interessant zu erfahren, ob der Anteil der Nichtlecker sich in etwa mit dem Anteil der Nichtlutscherinnen deckt.

Und ebenso interessant zu wissen wäre, ob dann die Männer nicht lecken, weil die Frau nicht lutscht, die Frauen nicht lutschen, weil der Mann nicht leckt, die Frauen sich nicht lecken lassen, weil sie ihre Männer nicht lutschen wollen, bzw. die Männer sich nicht lutschen lassen, weil sie ihre Frauen nicht lecken wollen.

Weiß zufällig jemand, welche Informationen die Fraktion"Die Wissenschaft hat gesagt . . . " im Einzelnen dazu von sich gibt?

.

Ausklappen  

Super Zusammenfassung 😅

Am liebsten bis kurz davor ich meinen Schwanz in Ihre Vagina steck. Ganz geil würde mich machen, Sie bläst dabei einen anderen👍 Sie ganz zu Ende zu lecken, würde ich aber auch machen😉
  Am 23.3.2025 at 18:06, schrieb Anni4real:

Naja, das „nass und schleimig“ hängt nunmal tatsächlich am „Lecker“… ☝️🤷🏼‍♀️ wird es nicht gut gemacht, findet frau es auch nicht gut und wird auch nicht „nass und schleimig“ davon….

Ausklappen  

Können es gerne ausprobieren 

Ich liebe es zu lecken. Und da habe ich auch keine Bedingungen die sie vorbereiten sollte. 

Ok, sie sollte sich schon auch drauf freuen, wenigstens ein bisschen. Gegen ihren Willen käme es für mich nicht in Frage, und mich nur erdulden um mir die Freude zu machen ist auch nicht ideal.

Wenn sie es mir aber "extra" schön machen möchte, dann ist die letzte Dusche mindestens 4 Stunden aber auch nicht mehr als 48 Stunden her. Denn ich mag es natürlich, also weder den Geruch oder Geschmack nach Seife oder Duschgel, noch den nach (sehr) altem Schweiß, Urin oder ähnlichem. 

Haare, auch ganz natürlich, stören mich nicht, ist mir tendenziell sogar lieber. Aber ab und an mal ganz glatt ist schon was besonderes, und dann auch besonders geil. Blöd ist nur die Zeit  wenn es nicht mehr glatt, sondern stoppelig/kratzig ist und von wieder weich und natürlich aber noch Wochen entfernt ist.

Ausklappen  

Am schönsten finde ich es wenn sie glatt rasiert ist, frisch geduscht, ist einfach geil, dann wird er richtig hart, und der Geruch mhhhh lecker, lass von dir lesen ich würde mich sehr freuen 

IchLiebeOralsex

Ausklappen  

Wie du an meinem Profilnamen erkennen und in meinem Profil lesen kannst bin ich ein absoluter Fan von Oralsex. 

Als Oral-Sex-Freund macht mich alles extrem an, was ich mit meinen Lippen und meiner Zunge erkunden und ablecken kann. 

Lecken ist für mich ein sehr schönes Vorspiel. Und ich sehne mich danach, dass sich mein Kopf zwischen den geöffneten Schenkeln befindet - mit meinen Lippen ganz dicht an der Muschi. 

Wenn ich dann zwischen den Schenkeln liege, küsse die Innenseite der Schenkel, den Venushügel, die gespreizten Schamlippen und den Kitzler und ich genieße dabei jeden einzelnen Kuss. 

Jetzt endlich lege ich meine Lippen auf die Scham-Lippen und sauge an ihnen. 

Ich lecke am Kitzler und dann stecke ich meine Zunge tief in die Muschi um den Lust-Saft schmecken. 

Für mich ist es ein traumhafter Genuss, den Lust-Saft in meinem Mund und unter meinem Gaumen zu schmecken. 

Während ich das lustvoll Lecken genieße, beginne ich gleichzeitig mit dem Fingern und schiebe noch zwei meiner Finger in die Muschi. 

Zu deiner Frage nach „Anforderungen“: Ich habe keine direkten Anforderungen - höchstens Wünsche. 

Rasiert: 

Ich mag es, wenn eine Frau rasiert ist und ich ihre Muschi und Schamlippen komplett sehen kann. 
Aber ich mag es auch, wenn sie behaart ist und ihr Busch ihre Scham bedeckt und ich erst ihre Haare zur Seite schieben muss um den wundervollen Ausblick auf ihre Muschi freizulegen. 
Ich spüre auch gerne ihre buschigen Haare auf meiner Haut. 

Frisch geduscht, nicht geduscht:

Ich mag beides. Frisch geduscht in schön, aber nach dem Duschen wird der Duft einer Frau leider oft von dem Geruch der Seife überdeckt. Und ich liebe den Duft der Muschi einer Frau. 
Wunderschön finde ich es, wenn sie sich selbst mit den Fingern befriedigt und sie mir dann ihre nassen Finger aus ihrer Muschi zieht, mir ihre Finger unter meine Nase hält damit ich daran riechen kann. 
Der Duft macht mich noch noch schärfer. Und es steigerst meine Geilheit noch mehr, wenn sie mir ihre nassen Finger in meinen Mund steckst und ich den wunderbaren Geschmack des Lust-Safts auf meiner Zunge spüre. 

vorbereitet, unvorbereitet:
Auch hier mag ich beide. Wenn sich beide auf ein schönes, langes Sex-Spiel vorbereiten und sich beide für die nächste Zeit fallen lassen und sich nur ihren Fantasien hingeben. 
Mir gefällt es aber auch unvorbereitet. Zum Beispiel wenn man sich gegenseitig morgens mit oralen Spielen weckt oder wenn einer von beiden mitten am Tag - ohne Ankündigung - zum anderen geht und Sex einfordert. 

• 2 Wochen später...

Hallöchen.
Wie kann man Cunnilingus mit fremden Frauen machen?! Ich meine, man könnte sich zum Beispiel Krankheiten einfangen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!