Jump to content

Lecken

Ki****

Empfohlener Beitrag

Also son dicker Buch muss nicht sein, aber muss auch nicht frisch rasiert sein. Und wenn die Frau ein bis zwei Mal an Tag duscht, nehm ich auch den Geschmack der Frau und nicht extra frisch mit spüli gereinigt.🤷🏻‍♂️
So oft sie möchte...macht doch Spaß...
Rasiert oder gestutzt sollte es schon sein...
Eine Vorbereitung braucht man nicht...einfach loslegen
So oft wie ich Lust habe und es auch geht. Egal ob sie geduscht oder rasiert ist.
Sauber ist logisch, die Behaarung ist egal und die Häufigkeit und Dauer ist sicherlich von der beidseitigen Lust abhängig.
Gerne spontan, sauber und gut schmeckend, am liebsten rasiert oder zumindest kurz frisiert. Gerne öfter. So wie sie es mag. Am liebsten im gegenseitigen Wechsel, bis sie mehrmals gekommen ist und ich zum Schluss auch.

Frisch geduscht ist mir am liebsten

Schön frisch nach dem Duschen. Darf auch einen schönen Rasiert Busch haben solange unten alles frei ist. Am Liebsten sehr lange bis Sie es von selber nicht mehr möchte und lieber dann Sex will.
Frisch geduscht sollte sie sein... frisch rasiert wäre schön, aber kein Muss.... ansonsten kann es losgehen.... manchmal ist es auch beim wach werden früh morgens geil,völlig unvorbereitet.....kann auch geil und erregend sein
Ich mag keine Haare im Mund, also blank oder ein modischer Kurzhaarschnitt.🤣😜👅👅👅
Wirklich so oft es geht und rasiert
Jenachdem wie sehr es ihr gefällt. Aber ich bin da sehr offen und mir ist es egal ob rasiert oder nicht etc.
Lecken ist einfach geil . Es spielt keine Rolle ob rasiert oder nicht . Auch das andere nicht . Des Morgens wach werden und zwischen die Schenkel hinabgleiten und sie mit der Zunge verwöhnen. Einfach geil
Sehr gerne, jederzeit einfach spontan, egal ob rasiert oder nicht und gewaschen oder nicht
Lecken ist mein Leidenschaft und es ist egal wie da hinten aussieht
..wenn, dann gerne täglich..vor allem morgens.. dann schmeckt sie, die Fotze, am Bes'10.' Ten...
Ich steh da drauf und mach es gerne. Vorlieben würde ich es nennen aber keine Anforderung.
Rasiert mag ich lieber
(bearbeitet)

Wenn es meine Partnerin sich wünscht, dann auf jeden Fall.
Wie und so oft sie es halt dann möchte.
Geduscht/ kurz gewaschen ist immer gut, aber natürlich wäre es bei einer lieben Partnerin auch spontan möglich, wenn ihr danach ist.

Ihre Intimbehaarung entscheidet SIE selbst. Es ist IHR Körper.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!