Jump to content

Lecken

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Kinki21:

Wie oft wollt ihr Männer die Pussy eurer Partnerin lecken und habt ihr da irgendwelche „Anforderungen“? (Rasiert, frisch geduscht, nicht geduscht, Frisur, Plug im Hintern, vorbereitet, unvorbereitet)

Ausklappen  

Die ideale „Leck-Situation“ ist eine Mischung aus spontaner Leidenschaft und ein bisschen Vorbereitung. 🤣 Frisch geduscht ist wie ein Bonus-Level im Game, nicht zwingend nötig, aber schön. Rasur? Geschmackssache - Hauptsache, man findet den Weg, Abenteurer schlagen sich mit der Machete durch (ohne Rasur), die Bequemen schlittern ohne Anlauf hinein (mit Rasur). Frisur? Solange da keine Rastazöpfe drin.:smiley: Plug im Hintern? Überraschungen sind cool, aber er soll nicht plötzlich denken, er hätte den Kofferraum aufgemacht. 😆 Alternativ kann ich dem männlichen Part Plugs einführen - einen für mich, einen für die Nachbarin...:P Wie oft? Wer zuerst Hornhaut bekommt - er auf der Zunge oder ich an der Pussy.

PMK65-Rollenspieler
Sooft es geht und sie auch Lust hat. Und sauber und gepflegt, jedoch sollte sie nach Pussy schmecken und nicht nach Seife oder Parfüm.
Sehr oft, am liebsten geduscht, blank und unvermittelt. Ausgiebig lang, bis es läuft
Ich mag beharrt unbehaart, das lecken solange bis du mein Kopf nimmst und sag bitte höre auf damit
Gegen Frage wollte eine Frau unrasierte und Stik Pimmel in den Mund nehmen? Bestimmt nicht. Also wie wirt man dann eine Mösel lecken wollen😉
So oft wie sie/ich will, frisch geduscht oder nicht ist egal, wenn sie mir eben nicht schmeckt lecke ich sie nicht. Plug im Arsch parallel wäre auch interessant, den kann man mit einbeziehen. 😁
PMK65-Rollenspieler
Alles andere ist doch Lust und Laune der Personen die mitmachen. Ich find es geil wenn sie mir die Pussy ins Gesicht drückt und den Kopf dahindirigiert oder vielleicht sogar abspritzt oder die Schamlippen aufhält.. Zeigt was sie will und wie sehr...
Sie sollte nicht nach Seife schmecken sondern nach Natursaft. Je feuchter desto intensiver ist die Lust des Leckens.
Ich liebe es zu lecken und dabei zu Fingern. Klar ist gewaschen oder geduscht am besten. Plug im Hintern ist immer schön anzusehen
PMK65-Rollenspieler
Kann auch gern mal gierig spontan sein und ihre Bums Dose darf auch mal den Tag schmecken lassen und muss nicht gleich erstmal duschen. Macht Mann doch geil wenn sie nach Fotze und Lust duftet.
  Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Warum darf ich als Frau nicht antworten ?

Ausklappen  

Vielleicht weil sie es aus der Perspektive von einem Mann hören möchte

Ob Blank oder Behaart. Das ist mir Latte. Parfüm geht gar nicht. Und wie oft ? Irgendwann ist die Zunge taub 😂 und der trockene Mund kommt auch bald . Also darf Sie alles laufen lassen was flüssig ist
Sauber frisch rasiert und den Kitzler so lange lutschen bis sie vor Geilheit den Muschi Saft raus spritzt

Frisch deduscht ,dann aber auch gerne nach einen geilen Fick ! Sperma mit muschisaft lecker 😋 

Isn gutes Hausmittel wenn man n trockenen Mund, in Fachkreisen Holzmaul genannt, hat.
Pauschal geduscht da geht’s immer. Sonst Geschmacksache denke ist bisschen wie bei uns mit dem sperma manche Mädels schmecken, hatte aber auch schon eine, da hat es mir alles zusammen gezogen und bin gegangen.

Wünsch euch nen schönen Sonntag
Na so oft sie will, aber einen Bären lecke ich nicht gerne
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!