Jump to content

Lecken

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geduscht und rasiert und plug im Hintern hab ich nichts einzuwenden ;)
Ich liebe es öfters hintereinander zu lecken. Je feuchter und angeschwoller, desto besser🥰. Rasiert, unrasiert, geduscht, ungeduscht oder plug im Hintern, ist alles geil. Hängt von der Situation ab. Ich liebe alles davon und mag es unvorbereitet am liebsten. Spontan so wie die Lust gerade von beiden ist, ist immer ein geil er extremer orgasmus auf beiden Seiten. Jetzt hab ich Lust zu lecken😂
Nur was keine Haare hat wird geleckt, Hygiene ist kein Duskussionspunkt, sondern must have, und so lange bis Du nicht mehr kannst😍👌🔥
  vor 4 Minuten, schrieb Khan1982:

Ich lecke immer wenn sie drauf Lust hast 🫣

Ausklappen  

Auch wenn du keinen Bock hast?

Du Armer :confused:

Lecken macht generell Spaß. Wichtig ist , dass alles sauber ist, dan spielt auch die Behaarung keine Rolle. Vieles andere ergibt sich bei vorhandener Lust dann voll selbst. Und wenn's dir Frau dann geil findet regt mich persönlich das auch mächtig an😘
  Vor 18 Minuten , schrieb DirtyLover83:

Echt, bekommst du das immer soweit in voraus angekündigt, dass du noch genug Zeit hast, duschen zu gehen?

Ausklappen  

Meistens mache ich halt treffen/Dates aus und dann gehe ich definitiv vorher duschen.
Wenn es jetzt nach einer Nacht im Club passiert ist es schwierig

Sehr gerne mal spontan, so wie es die Situation zulässt. Da spielt das drumherum keine große Rolle
  Gerade eben, schrieb Carbonated:

Passiert eigentlich nie das ich da sitze und mir denke "Man hab ich jetzt Bock drauf, ne Frau zu lecken". Das kommt dann aus dem Moment heraus. Wie oft ich will, ist eh relativ. Wenn Frau da generell nicht drauf steht, ist es doch vollkommen egal ob ich das wollen würde. Und ja, es gibt sie, diese Frauen.

Was ich aus meiner Erfahrung heraus noch sagen kann, Frau weiß am besten wie es "unten rum" so steht. Ist schon vorgekommen das ich auf dem Weg nach "Down Under" war und von der Frau dann gestoppt wurde. "Ne muss erst duschen" oder "Muss mich erst rasieren". Dann ist halt auch gut. Auch da relativ egal was ich gerade möchte, wenn ihr gerade nicht wohl dabei ist. 

Ausklappen  

+1

Gehe da gerne auf die Wünsche der Frau ein die Hauptsache ist sie kommt zum Orgasmus. würde dich gerne mal ausgiebig mit der Zunge verwöhnen darft dich gerne bei Interesse per PN melden
Lecken ist was geiles und geduscht ich möchte beim Essen auch keine Haare in Mund haben

Rasiert ist ein Muss - und die letzte Dusche sollte nicht allzuviele Stunden her sein

so natürlich wie möglich einfach schlicht und feucht
Anforderungen klingt irgendwie falsch. Prinzipiell ist es im großen und ganzen egal. Wenn ich natürlich jetzt eine Woche ungewaschen mit ihr wandern wäre, dann würde ich schon ablehnen.
  vor 1 Stunde, schrieb Kinki21:

Wie oft wollt ihr Männer die Pussy eurer Partnerin lecken und habt ihr da irgendwelche „Anforderungen“? (Rasiert, frisch geduscht, nicht geduscht, Frisur, Plug im Hintern, vorbereitet, unvorbereitet)

Ausklappen  

Muss nicht rasiert oder vorbeireitet sein. Lecken liebe ich immer und überall. Der natürliche Duft ist immer noch der geilste…

Wie oft wollt ihr Männer die Pussy eurer Partnerin lecken

Ausklappen  

Selten, da ich dazu wirklich Lust haben muss und sie dann in dem Moment gerade auch Lust darauf haben muss. Das trifft nicht oft aufeinander.

und habt ihr da irgendwelche „Anforderungen“?

Ausklappen  

Die Anforderung hab ich nur mir gegenüber. Ich muss Lust darauf haben und ich möchte, dass es für sie schön ist. Muss nicht gerade direkt nach dem Toilettengang sein, aber extra duschen ist dafür nicht nötig. Duschgel Geschmack ist nicht so mein Ding.

Anonymes-Mitglied-1

Wie oft wollt ihr Männer die Pussy eurer Partnerin lecken...?

Ausklappen  

Wollen gar nicht. Also ich hab da zwar kein Problem damit und mache das dann gern der Frau zu liebe, aber sie müsste die Initiative ergreifen weil ich scheinbar einer der wenigen Männer bin, die Lecken nicht geil finden.

Vor 19 Minuten , schrieb Schwabe1308:
jede Frau mag geleckt werden ,auch Du !
Ausklappen  

Ist das wirklich so? Kenne aber auch Frauen die es absolut nicht mögen. Und nun? Was macht Mann dann?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!