Jump to content

Lecken

Ki****

Empfohlener Beitrag

Also wir praktizieren es regelmäßig und es klappt auch immer 😋👍🏻 gerne auch mal ungeduscht 😋
24/7 wenn sie es wünscht, hauptsache geduscht und rasiert. Ansonsten bei jedem Vorspiel und zwischendurch.
  vor 1 Stunde, schrieb Kinki21:

Wie oft wollt ihr Männer die Pussy eurer Partnerin lecken

Ausklappen  

Wollen oft. Ich hätte täglich Lust dazu, es ist aber okay, dass es nicht täglich dazu kommt.

und habt ihr da irgendwelche „Anforderungen“?

Ausklappen  

Dass die enstprechende Stelle dabei unbekleidet ist, wäre meine einzige Anforderung.

(Rasiert, frisch geduscht, nicht geduscht, Frisur, Plug im Hintern, vorbereitet, unvorbereitet)

Ausklappen  

Alle hier aufgelisteten Ideen sind für mich keine wichtigen Kriterien. Jede Frau, mit der ich das erlebt habe, war grundsätzlich "bekömmlich", egal ob gerade geduscht oder nicht, oder ob Haare oder nicht. Es gab allerdings eine, die sich regelmäßig rasiert hat und schon bei moderatem Druck auf die Haut spürte ich die Stoppeln als "Reibeisen" auf den Lippen und um den Mund. Ich kam zwar damit zurecht und auch mit dieser Frau waren diese Erlebnisse toll, aber gäbe es ein Wunschkonzert, würde ich gerne auf eine rasierte Vulva verzichten. War, wie gesagt, eh nur bei einer einzigen Frau im Laufe meines Lebens so.

Plug im Hintern? Stört eher, und Damen die einen Plug mögen, finden meist auch Anilingus schön, was dann nicht funktionieren würde. Aber wenn sie es tragen wollte, von mir aus, bedient aber eher ein anderes Verhalten als den Cunnilingus und hat nicht so arg viel damit zu tun.

Mit vorbereitet/unvorbereitet kann ich nichts anfangen. Was soll damit gemeint sein? Ich würde ihr nicht ansatzlos die Hose runterziehen und zu lecken anfangen, fasll du das meinst. Das wäre sehr unvorbereitet und fänd auch ich ziemlich absurd.

lecken ohne arthmen bis nicht mehr geht zunge drinnen lassen 🔥😋grrrrr🐯
ELEVEfürSIE
Die Frage stellt sich mir nicht. Ich lecke so, wie, wann und wo es die Herrschaft verlangt.
Meine Anforderung ist, dass sie es wollen muss, und nicht nur weil es angeblich irgendwie dazu gehört. Rasiert und sauber wäre schon erregend, mache ich ja auch, wenn gewünscht
  vor 23 Minuten, schrieb Schwabe1308:

jede Frau mag geleckt werden ,auch Du !

Ausklappen  

Ach echt...🤔

Du kennst also JEDE Frau Deutschlands,und JEDE mag es...🤔

Wow

Vor 3 Minuten , schrieb tiger007:
lecken ohne arthmen bis nicht mehr geht zunge drinnen lassen 🔥😋grrrrr🐯
Ausklappen  

Wie bitte, was? 🤔

morituritesalutant

Bis auf Hygiene bestimmt den Rest die Frau und beim ersten Mal ein No-Go, es gehört für mich Vertrautheit dazu.:coffee_happy:

Was für eine Frage. Natürlich nur geduscht. Und gerne blank. Sauberkeit ist ja wohl das A und O
Wenn Sie es gerne mag, gerne jeden Tag ausgiebig, aber zumindest mehrmals pro Woche. Hat für mich in einer Partnerschaft auch etwas damit zu tun, dem anderen zu zeigen wie sehr man sie begehrt. Gepflegt und rasiert wäre ideal.

Oooch, da kann ich fast gar ned genug von bekommen... 🤤😋😋😏😁🫣🙃

Mmmh naja also eine gewisse Hygiene sollte natürlich schon selbstverständlich sein. 😘

Rasiert ist dabei natürlich angenehmer als behaart, aber dennoch keine Voraussetzung/Bedingung für mich... 🤷‍♂️😘😉

Ansonsten hab ich da keine weiteren Ansprüche... 🤔🤷‍♂️😘😉

Anonymes-Mitglied-2
Gewaschen gehört sich einfach und Hygiene spielt eine große Rolle
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!