Jump to content

Lecken

Ki****

Empfohlener Beitrag

willsexhaben66
Wenns geht, so oft wie möglich, schönes Vorspiel...oder auch bis zum Schluss. Rasiert oder nicht ist egal, aber sauber
  vor 1 Minute, schrieb Peralta0815:

Hat für mich in einer Partnerschaft auch etwas damit zu tun, dem anderen zu zeigen wie sehr man sie begehrt.

Ausklappen  

Dies kann man dem Partner auch anders zeigen...🤦‍♀️

Jedes Mal. Rasiert, muss nicht super frisch sein. Aber sonst einfach immer gerne und immer viel. Je feuchter sie wird, desto besser. 🤩❤️ ich liebe es einfach und krieg davon nicht genug.
bussibussibussi
Ich lecke sehr gerne
Du darfst dich ruhig melden wenn ich es tun soll
Eine Dusche vorher sollte Frau schon kennen
  vor 17 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Auch wenn du keinen Bock hast?

Du Armer :confused:

Ausklappen  

Nein anders rum sie hat immer kein Lust 😂😂

vor 10 Minuten, schrieb Chichibella:

Nach den ganzen Gruselkommentaren mag ich lecken noch weitaus weniger als ohnehin schon 😱

Ausklappen  

Da geht bestimmt noch was. Die mit den richtig grauseligen Kommentaren sind noch nicht online. :relaxed:

Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Dies kann man dem Partner auch anders zeigen...🤦‍♀️

Ausklappen  

Ja, aber es geht ja gerade über das Thema "Lecken" also um sexuelle Dinge, da fange ich doch nicht mit zwischenmenschlichen, partnerschaftlichen Liebesbekundungen an🤦

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Kinki21:

Wie oft wollt ihr Männer die Pussy eurer Partnerin lecken und habt ihr da irgendwelche „Anforderungen“? (Rasiert, frisch geduscht, nicht geduscht, Frisur, Plug im Hintern, vorbereitet, unvorbereitet)

Ausklappen  

Oralsex gehört für mich eigentlich immer zum Sex dazu, egal ob ich eine Möse oder einen Schwanz lecke. Ich liebe das aktiv und passiv

Die Anforderungen sind:

1. Frisch geduscht
  2. unparfümiert, keine stark duftenden Duschgele
  3. Rasiert oder stark gestutzt
  4. Die Frisur des Kopfes ist mir dabei egal,
  5. Ich finde Intimrasuren wie Herzchen, Landeplätze, Pfeile, etc. überflüssig
  6. Tattoos sind nicht meins. Wenn der/die/das Sexpartner eins trägt, dann ist das so?
  7. Ich finde Piercings im Intimbereich störend, daher lieber ohne oder abnehmen, wenn es geht. Andererseits komme ich auch damit klar, wenn ich auch am Blech lutschen muss. Doof wirds nur, wenn derdiedas Träger hängen bleibt,
  8. Plugs und andere Spielzeuge dibd eher überflüssig. Meine Zunge ist stark und sie Bohrt sich auch gern durch die Rosette.

Das allerwichtigste ist natürliche Mitspieler, die grilen Sex mit mir wollen...

bearbeitet von stickmich
Allein beim Vorspiel gehört das lecken dazu,wenn die Partnerin es mag,aber nicht jede Frau mag es geleckt zu werden, ich mag es sehr 👅😜
  vor 44 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum darf ich als Frau nicht antworten ?

Ausklappen  

Wird Zeit für ein reines Männer Forum. Bestes Beispiel. 

Wenn du gerne nach drei Tagen Wacken im nicht nur feuchten Zelt leckst, dann hast du keine Anforderungen mehr… dann bist du der Oberleckmeister schlechthin 🤪🤘🥳
Ich liebe es, Michaela's Muschi zu lecken und ich hab da keine besonderen Anforderungen :)
Ich fiste sie gern dabei, denn ihr Orgasmus ist dann besonders intensiv.
  Vor 1 Minute , schrieb Dave10167:
Wenn du gerne nach drei Tagen Wacken im nicht nur feuchten Zelt leckst, dann hast du keine Anforderungen mehr… dann bist du der Oberleckmeister schlechthin 🤪🤘🥳
Ausklappen  

Dort gibt es auch Möglichkeiten ,sich zu waschen soweit ich weiß

vor 29 Minuten, schrieb Carbonated:

Passiert eigentlich nie das ich da sitze und mir denke "Man hab ich jetzt Bock drauf, ne Frau zu lecken". Das kommt dann aus dem Moment heraus. Wie oft ich will, ist eh relativ. Wenn Frau da generell nicht drauf steht, ist es doch vollkommen egal ob ich das wollen würde. Und ja, es gibt sie, diese Frauen.

Was ich aus meiner Erfahrung heraus noch sagen kann, Frau weiß am besten wie es "unten rum" so steht. Ist schon vorgekommen das ich auf dem Weg nach "Down Under" war und von der Frau dann gestoppt wurde. "Ne muss erst duschen" oder "Muss mich erst rasieren". Dann ist halt auch gut. Auch da relativ egal was ich gerade möchte, wenn ihr gerade nicht wohl dabei ist. 

Ausklappen  

Der letzte Satz macht dich, für mich, heute zum Held des Tages.

Ich lecke gerne Pussy. Das gehört bei mir zum Vorspiel oder zum Akt selber dazu. Am liebsten ist es mir wenn die Pussy oberhalb behaart ist. Die Pussy selbst darf haarlos sein. Die einzige "Anforderung" ist das die Pussy , nur mit Wasser , geduscht ist. Ob die Frau dabei vor mir liegt oder mir auf dem Mund sitzt ist egal.
Hab vergessen zu schreiben wie oft. Gerne mehrmals die Woche wenn die Frau es auch will
  • Neu erstellen...