Jump to content

Lecken

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Poppens Frauen können sich glücklich schätzen. Die Leckmeister präsentieren sich von allen Seiten. 😁

Ausklappen  

Sogar von der Rosettenseite im neustem Thread...:smiley:

Vor 13 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Da geht bestimmt noch was. Die mit den richtig grauseligen Kommentaren sind noch nicht online. 

Ausklappen  

Jetzt mach mir doch keine Angst 😂 hernach bekomme ich eine Leck-Phobie!

Am liebsten frisch geduscht und blank rasiert. Und wenn sie auf meinem Gesicht sitzt
  vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Ausklappen  

Keine Angst sonst leckst du auch nie wieder an einem richtigen Eis oder einem richtigen Lutscher. Und damit meine ich Süssigkeiten und keinen Menschlichen.:sweat_smile:

vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Ausklappen  

Keine Sorge, bei mir im Sandkasten bist du sicher, da wird nicht geheult, da wird nicht geleckt. Schippe? :relaxed:

Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410:

Keine Angst sonst leckst du auch nie wieder an einem richtigen Eis oder einem richtigen Lutscher. Und damit meine ich Süssigkeiten und keinen Menschlichen.

Ausklappen  

Das wäre wiederum kein Problem - ich mag weder Eis noch sonst was zu lutschen 🤣

Gerade eben, schrieb Chichibella:

Das wäre wiederum kein Problem - ich mag weder Eis noch sonst was zu lutschen 🤣

Ausklappen  

Ok du bist aber sehr wählerisch und eine "harte" Nuss:sweat_smile:

Anforderungen an die pussy der Partnerin........ klingt schon merkwürdig....... 😂 bei meiner Partnerin spielt es bei mir persönlich keine Rolle ob sie nun rasiert ist oder nicht, geduscht oder Natur belassen ist....... geleckt wird so oft und wann sie es möchte......... 😉 habt ein schönen Sonntag
  Vor 3 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Ok du bist aber sehr wählerisch und eine "harte" Nuss

Ausklappen  

Na und ob 👆🏼😂 mit mir ist nicht mal gut Kirschen lutschen

Gerade eben, schrieb Chichibella:

Na und ob 👆🏼😂 mit mir ist nicht mal gut Kirschen lutschen

Ausklappen  

Hmm bring mich nicht auf dumme Gedanken:joy:

Die Frau sollte sagen lieber heute nicht oder ja bitte....bitte geduscht Analpulk nein ....
Also da hat ja jeder seine eigene Meinung zu denke Ich. Bei mir gehört es bei jedem Sex dazu ich persönlich liebe es ob das dann geduscht ungeduscht rasiert oder unrasiert ist, ist doch dann völlig egal wenn es einem überkommt und man geil aufeinander ist. Natürlich muss es der Partnerin auch gefallen und etwas bringen!
  Vor 3 Minuten , schrieb Soul_Away:

Also Schätzungsweise gibt es ca. 3.900.000.000 Frauen auf der Welt....hm

Die anderen Männer werden Dich um Dein allumfassendes Wissen, ''das jede Frau lecken mag'' beneiden...quasi wird sie der Gelbstich ereilen...

Quatsch, ich korrigiere, es sind nur noch 3.899.999.999, weil ich, dass mal überhaupt nicht mag...so überhaupt nicht...ganz und gar nicht...

Woher kommt nur immer dieses, an den Haaren herbeigezogene Halbwissen, kenn ich eine, kenn ich alle oder was?

Ausklappen  

You made my Day 👍🤣

Ich lecke gerne und auch öfters, allerdings hab ich da keine Zahlen im Kopf. Es liegt ja auch an der Partnerin wie oft sie es möchte. Anforderungen... auch wieder so ein Wort. Es muss nicht frisch geduscht sein, aber der Eigengeruch sollte schon eine gewisse Grenze haben. Also drei Tage nicht geduscht und den Hintern von hinten nach vorne abgewischt, da bin ich raus.
Zuviel Parameter sind dann ja irgendwann auch unromantisch, oder?

Wie oft und die von dir geschriebenen Anforderungen wird nur die Frau erfahren, welche dies mit mir zusammen praktiziert.

Gerne mehrmals die Woche, wie es eben zeitlich gerade passt. Als Anforderung habe ich nur, dass sie frisch geduscht ist und die intimbehaarung gepflegt ist, ob das Rasierer, oder mit einem kleinen aber wohlgeformten Busch ist, ist nicht so wichtig. Ein Plug ist ein sehr netter Anblick aber nicht immer ein Muss
So oft wie sie es mag. Meist mag ich es öfter als sie praktizieren 😇 Neutral sollte sie schon schmecken und nicht nach Pipi 😝
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!