Jump to content

Lecken

Ki****

Empfohlener Beitrag

Sauber am besten rasiert oder gestutzt man will keine Haare im Mund haben ist ein Plug mit im Spiel muss auch was in die muschi und schön den Kitzler verwöhnen bist sie kommt und vielleicht abspritzt

Spannende Frage - bei der mich eher mal der Hintergedanke interessieren würde. Ansonsten: für mich wirklich ein absoluter Genuss - und ich denke für die Partnerin auch. Der Rest: situationsabhängig!

Wie oft? Wenn es nach mir gehen würde, jeden Tag sie sollte schon rasiert sein frisch geduscht muss nicht sein da könnte ich ja genauso gut ein Stück seife lecken, ich persönlich will den Geschmack der Pussy auf meiner Zunge schmecken
  vor 24 Minuten, schrieb Soul_Away:

Also schätzungsweise gibt es ca. 3.900.000.000 Frauen auf der Welt....hm

Die anderen Männer werden Dich um Dein allumfassendes Wissen, ''das jede Frau lecken mag'' beneiden...quasi wird sie der Gelbstich ereilen...

Quatsch, ich korrigiere, es sind nur noch 3.899.999.999, weil ich, dass mal überhaupt nicht mag...so überhaupt nicht...ganz und gar nicht...

Woher kommt nur immer dieses, an den Haaren herbeigezogene Halbwissen, kenn ich eine, kenn ich alle oder was?

Ausklappen  

Nun lass ihn doch einfach mal in seiner Traumwelt und reiß ihn nicht raus. Sonst zerstörst du seine Weltanschauung und seinen Traum, alle Frauen zu lecken. Böses kleines Mädchen. Als Strafe musst, du dich nun von ihm lecken lassen egal ob du nun willst oder nicht.:joy::joy:

Immer, wenn sich das anbietet. Und eigentlich ist es völlig egal, wie sich die Frau dort zeigt
Ich lecke immer zuerst und auch den ganzen spalt und alle Löcher. Sie muss aber rasiert sein und die Po backen sollten schon sexy prall sein und Bananenfalte und Gap haben . Und nicht zu grosse schamlippen wären auch schön.

Übrigens: Genehmigung zum Rimmen und zum Amüsement über selbiges muss bei der Moderation eingeholt werden, denn dies ist eine seriöse Plattform mit akademisch-sittsamen Anspruch an's Forum, in dem bumsaffine Gestalten beim unterhaltenden Sexualitätsanbahnungsposing verkehren!

vor 2 Minuten, schrieb Popomatic:

Ich lecke immer zuerst und auch den ganzen spalt und alle Löcher. Sie muss aber rasiert sein und die Po backen sollten schon sexy prall sein und Bananenfalte und Gap haben . Und nicht zu grosse schamlippen wären auch schön.

Ausklappen  

Gibt es dafür ne Backmischung?

Frisch geduscht und maximal einmal pipi gemacht danach. Ein bissl Würze muss schon sein.feix Und natürlich schön glatt rasiert...👅
  vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Ja. Zu spät gemerkt.:grin:

Ausklappen  

Passiert! 🤣

Denke eher, dass da jemand auf Aufmerksamkeit aus ist und so geht das hier ganz flott .

vor einer Stunde, schrieb Ywo:

Die wenigsten können es wirklich gut🙈.

Ausklappen  

Wenn Du mit "wirklich gut" "so richtig wirklich gut" meinst, fühle ich mich jetzt nicht angespochen... :P

vor 25 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Lecken immer nur, wenn sie einen "Plug im Hintern" hat, denn sonst wüsste ich nicht, worauf ich mein männlich markantes Kinn betten sollte!

Ausklappen  

GuterTipp. Werde gleich morgen ein paar besorgen. Vielleicht habe ich dann nicht mehr danach so eine Verspannung im Nacken. "Steifen Nacken" wollte ich nicht schreiben. :)

vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Ach, du kennst jede Frau? Behalte diesen Art von Schwachsinn doch bitte für Dich. Danke. 

Bei einigen Kommentaren der Herren hier, wird mir wirklich übel. Lieber widerlich, als wieder nicht, scheint das Motto zu sein...

Bäh....wirklich...

Ausklappen  

Du weißt doch hier möchte sich jeder hervor heben bei dem Thema, und möchte sich präsentieren. Leider geht das in die Hose und führt nicht zum gewünschten Erfolg:sweat_smile:

vor 5 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Passiert! 🤣

Denke eher, dass da jemand auf Aufmerksamkeit aus ist und so geht das hier ganz flott .

Ausklappen  

Ja, das denke ich auch. Die Frage muss nur primitiv genug sein.....:no_good:

Anonymes-Mitglied-4
Wieder mal, sehr viele Experten hier...
  • Neu erstellen...