Jump to content

Lecken

Ki****

Empfohlener Beitrag

Wenn jemand da wäre ,so oft Sie mag lecke gerne bis sie kommt und wenn gewollt auch mehr und länger
Ja wenn der Schleim kommt schmeckt voll süss, lecke dann auch alles raus und Schluck es ,die beste Belohnung danach ,wenn man weiter leckt bekommst mehr
  vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Naja, das „nass und schleimig“ hängt nunmal tatsächlich am „Lecker“… ☝️🤷🏼‍♀️ wird es nicht gut gemacht, findet frau es auch nicht gut und wird auch nicht „nass und schleimig“ davon….

Ausklappen  

Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es wieder heißt: "Anni stutzt die Superlecker zurecht." :relaxed:

Am liebsten täglich, frisch geduscht und frisch rasiertes facesitting 😊🔥
Und wie magst du es am liebsten ?
  vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wieder mal, sehr viele Experten hier...

Ausklappen  

Darum geht es doch nicht sondern um Vorlieben.

vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

Naja, das „nass und schleimig“ hängt nunmal tatsächlich am „Lecker“… ☝️🤷🏼‍♀️ wird es nicht gut gemacht, findet frau es auch nicht gut und wird auch nicht „nass und schleimig“ davon….

Ausklappen  

Es liegt auch am Zyklus.

vor 1 Minute, schrieb mihage:

Rasiert geduscht und nen Schwanz drin 😄

Ausklappen  

Ähm, Schlangen-Akrobat?...ich meine, Schwanz drinne und zeitgleich lecken...ich hab FragenB|

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es wieder heißt: "Anni stutzt die Superlecker zurecht." :relaxed:

Ausklappen  

Das bringt mich doch gleich, auf eine gute Idee. Es wäre ein super neues Thema:joy:

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Ähm, Schlangen-Akrobat?...ich meine, Schwanz drinne und zeitgleich lecken...ich hab FragenB|

Ausklappen  

Glaube mal, das möchtest du nicht wissen. Wobei mit Schwanz kann, ja auch was anderes gemeint sein:sweat_smile:

Golddiamant71
DSDS Deutschland sucht den Superlecker! 🥸
  Vor 6 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es wieder heißt: "Anni stutzt die Superlecker zurecht." 

Ausklappen  

🙈🥳🥳🥳🤣🤣🤣 ach komm schon… ich sing auch gern, aber… GAAAAANZ weit weg von kommerzieller Umsetzung meines Gesangs…
nur, wenn man(n) was gern hat/macht, ist es meiner Erfahrung nach eben nicht zwingend gut gemacht… würde ich ne Strichliste dazu führen, machen es - meiner Erfahrung nach - max einer von 10 „zufriedenstellend“… (von mir gibts immer Tipps zum besser machen, aber, wenn die ignoriert werden, bleibt‘s schlecht 🤷🏼‍♀️)… und da kann ich die Frauen hier, die den Ekel bei dem Thema hier bekommen schon verstehen! Wünsche jeder davon mal einen ECHTEN „Experten“ zu bekommen! DAS ist gut……. 🙈🤭🤭🤭

vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

DSDS Deutschland sucht den Superlecker! 🥸

Ausklappen  

Und die Jury besteht aus Frauen von Poppen?:joy:

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ausklappen  

Er schrieb nicht wessen Schwanz und auch nicht in welcher Öffnung, von wem oder was auch immer, er sich befinden soll. 

vor 1 Stunde, schrieb Schwabe1308:

jede Frau mag geleckt werden ,auch Du !

Ausklappen  

Schon wieder ein Mann der keine Ahnung hat!!!

vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mit Federquaste am Ende aus der ''Alles für'n Arsch'' Edition mit Augenschraube für die Führleine ...ich hab Bilder im Kopf:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ausklappen  

Federquaste darf selbstverständlich sein, denn a.n.i.m.a.l.i.s.c.h.e. Schweifoptik ist der im Anzug befindliche Megatrend bei den bumsfidelen Lingi-CosPlay-Maisterschaften; wichtiger dagegen ist mir, dass mein geprägtes, royales Wappen auf polierter AnalPlug-Grundplatte erstrahlt und sich der Versenkungsnupsi in Tannenzapfen-Anmutung dem Auge des geneigt-geilen Anwenders feilbietet, in dessen Winkel sich eine dem Froidigkeitsüberschuss und der Verzückung geschuldete Zähre hochviskos glänzend verdrückt! 🥲🤤

(Die Augenschraube darf durch eine adäquate Daumenschraube ersetzt werden!)

Vor 6 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81:

Es liegt auch am Zyklus.

Ausklappen  

Kann gut sein, würde ich definitiv nicht ausschließen! Allerdings, die von den echten „Experten“ allseits geliebte „Muschi-Creme“ bekomm ich im „Alleingang“ (ok… mit Toy…) Zyklus unabhängig hin 🤓🙈😉🤭

Einfach mal nicht über Sex palavern, sondern einfach (!) machen. So schwer kann das doch alles gar nicht sein 🙄
immergeil19752
Gern geduscht,aber sollte noch nach Frau schmecken
Rasiert oder nicht is relativ
Alles was in der Klammer steht, aber nur bei Vollmond und zwischen 4 und 6 Uhr morgens. Dann ist Magie am Werk! 🦄
  Vor 10 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ähm, Schlangen-Akrobat?...ich meine, Schwanz drinne und zeitgleich lecken...ich hab Fragen

Ausklappen  

Da geht’s eher um den den zweiten Schwanz 😄

Wenn er Anforderungen hat kann er gerne 'ne Gummipuppe nehmen. Dafür bin ich viel zu individuell; mal mehr mal weniger rasiert usw.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!