Jump to content

Lecken (Rimmen)

Ma****

Empfohlener Beitrag

Auf jeden Fall muss es enthaart sein. Das Loch geleckt bekommen gerne regelmäßig... Musst aber erstmal n Gegenpart finden dafür
  vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich fühle mich langsam echt ausgeschlossen - nirgends darf ich mitmachen 😂😂😂

Ausklappen  

Dann komm mit zu mir in den Sandkasten, kriegst auch Förmchen und Schippe. Ach nein, noch keine Schippe, wir kennen uns ja noch gar nicht. :relaxed:

vor 1 Minute, schrieb LimettoFlora:

Gott was für erbärmliche Lappenkommentare von Typen die meinen Jemand würde sie gerade mit "Gaydar" inspizieren. Es ist absolut nichts schwules daran, wenn sich eine gierig Frauenzunge, nachdem sie bereits den dicken Schwanz und die noch dickeren Klöten mit ihrer Zunge bespielt hat. Ganz im Gegenteil...der Schwanz wird gerade dann richtig steinhart, wenn sie mit viel Spaß bei der Sache ist und sich hingiebt. Zudem stoße ich mit viel mehr Wumms zu. Tja ich bin halt keine Papptüte die sich sofort bedroht fühlt von einer simplen Sexfrage auf einer und jeeeeetzt kommt's aufgepasst - Sexseite! Also manchmal muss man sich hier echt am Kopp fassen was für Primitivlinge hier sofort drauf los sabbern!

Ausklappen  

"was für Primitivlinge hier sofort drauf los sabbern!"   Sei bitte vorsichtig, da liegen jetzt jede Menge Glasscherben bei dir rum. :relaxed:

vor 27 Minuten, schrieb MasseurEF:

Wie oft wollen Männer ihr Loch geleckt bekommen?

Ausklappen  

Viel öfter, als man es geleckt bekommt!

vor 27 Minuten, schrieb MasseurEF:

Wer darf lecken (rimmen), Männer oder Frauen

Ausklappen  

Jeder, der mag. Geschlecht, Hautfarbe, Nationalität, politische und gesellschaftliche Orientierung egal

vor 29 Minuten, schrieb MasseurEF:

Wer leckt gerne und wie soll das Loch vorbereitet sein (nur gewaschen oder auch rasiert)?

Ausklappen  

Ich lecke gerne Fotzen, Rosetten jnd Schwänze

Die Anforderungen sind:

1. Frisch geduscht
  2. unparfümiert, keine stark duftenden Duschgele
  3. Rasiert oder stark gestutzt
  4. Die Frisur des Kopfes ist mir dabei egal,
  5. Ich finde Intimrasuren wie Herzchen, Landeplätze, Pfeile, etc. überflüssig
  6. Tattoos sind nicht meins. Wenn der/die/das Sexpartner eins trägt, dann ist das so?
  7. Ich finde Piercings im Intimbereich störend, daher lieber ohne oder abnehmen, wenn es geht. Andererseits komme ich auch damit klar, wenn ich auch am Blech lutschen muss. Doof wirds nur, wenn derdiedas Träger hängen bleibt,
  8. Plugs und andere Spielzeuge dibd eher überflüssig. Meine Zunge ist stark und sie Bohrt sich auch gern durch die Rosette.
  Vor 1 Minute , schrieb Sinnesrausch:
Bei mir am liebsten immer mit dem Vorspiel (Blowjob) und ist immer Rasiert und sauber.
Ausklappen  

hast du da ne Lieblingsstellung?

vor 31 Minuten, schrieb MasseurEF:

Wie oft wollen Männer ihr Loch geleckt bekommen?
Wer darf lecken (rimmen), Männer oder Frauen.
Wer leckt gerne und wie soll das Loch vorbereitet sein (nur gewaschen oder auch rasiert)?

Ausklappen  

Wie oft? So oft, wie es gefällt: von „seltenes Festmahl“ bis „tägliches Frühstück“.

Wer leckt? Wer Lust drauf hat :ob Mann, Frau oder Zungenprofi.

Vorbereitung? Mindestens gewaschen, rasiert ist Bonus. Wer es lieber edel mag, gönnt sich ein Dampfbad.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!