Fr**** Geschrieben am Sonntag um 16:20 Fändet ihr es schlimm wenn euch ein Mann eine Fußmassage anbietet? Ich weiß viele Menschen mögen Füße nicht, aber ich liebe es diese zu massieren. Wäre es komisch wenn ich dann dabei hart werde?
Mo**** Geschrieben am Montag um 07:00 Nein, das wäre nicht komisch, wenn es dich erregt. Gibt einige Männer, die das lieben. Ich persönlich mag das auch total gerne, finde ich also nicht schlimm. Natürlich sollte man sich dazu schon kennen. Eine Nachricht von einem wildfremden Mann, der mir eine Fußmassage anbietet, würde ich ignorieren.
Me**** Geschrieben am Montag um 07:13 Bei einem Fremden Mann, fände ich das merkwürdig. Bei meinem Partner ist es nicht schlimm. Da jeder Mensch irgendwelche Vorlieben hat und ich Füße als harmlos empfinde, ist es nicht komisch, wenn es dich erregt!
La**** Geschrieben am Montag um 07:39 vor 15 Stunden, schrieb Freddy-7662: Fändet ihr es schlimm wenn euch ein Mann eine Fußmassage anbietet? Ich weiß viele Menschen mögen Füße nicht, aber ich liebe es diese zu massieren. Wäre es komisch wenn ich dann dabei hart werde? Ausklappen Nach mehreren Stunden Tanztraining wäre es himmlisch, die Füße massiert zu bekommen... Deine Errektion wäre halt Deine Sache...
Dr**** Geschrieben am Montag um 14:34 Warum soll das komisch sein, nur wenn man einer Frau eine Fußmassage anbietet? Dafür aber sollte ich sie schon kennen und auch wissen das sie es mag. Ungefragt mache ich das natürlich nicht, weil ich keinen Tritt bekommen möchte. Sage aber auch schon vorher, dass es mich an macht und ich dabei auch Wuschig werde.
Fr**** Geschrieben am Montag um 16:09 Autor Danke danke. Falls jemand Interesse hat schreibt mir gerne 😅
Ta**** Geschrieben am Montag um 20:49 Am 23.3.2025 at 17:20, schrieb Freddy-7662: Fändet ihr es schlimm wenn euch ein Mann eine Fußmassage anbietet? Ich weiß viele Menschen mögen Füße nicht, aber ich liebe es diese zu massieren. Wäre es komisch wenn ich dann dabei hart werde? Ausklappen Man kann Fußmassage einfach so buchen,im Massagesalon. Daran ist nichts schlimm und nichts besonders.
Sp**** Geschrieben am Dienstag um 04:31 Ich liebe schöne Frauenfüße. Massiere sie sehr gern. Treffe mich ab und an mit Frauen die das auch mögen. Gern nach der Arbeit. Mich macht das auch mega an. Und sehr oft darf ich dann auch auf sie spritzen. Oder sie besorgt es mir dann mit ihren Füßen. Im Sommer spreche ich auch Frauen auf ihre Füße an. Finde das gar nicht komisch...
HansDampf77 Geschrieben vor 7 Stunden Ich massiere allgemein gerne und auch gepflegte Füße. Ich schätze mal das 85-90% der Frauen mit denen ich Erfahrungen machte, gute Fußmassagen mochten. Was mich aber wundert, warum Du dabei eine Latte bekommst? Wenn man gute Fußmassagen gibt, sollte man sich mMn aufs Massieren konzentrieren und sich nicht an den Füßen aufgeilen.
Co**** Geschrieben vor 1 Stunde Fussmassagen sind was richtig feines, abends auf der Couch ... schwelg ... wenn du dabei geil wirst, stört es mich nur, wenn du dann mit dem Massieren aufhörst ... also schön weitermachen und mich zum Schnurren bringen! 😂
Empfohlener Beitrag