Jump to content

mögen Männer Komplimente

Ma****

Empfohlener Beitrag

Männer mögen genauso Komplimente über Aussehen,über ihre Art wie sie sind genauso wie Frauen habe ich in meinem gelebten Leben bis jetzt immer mitbekommen
(bearbeitet)

Ich glaube, dass jeder Mensch Komplimente mag. Ob jetzt für das Aussehen, Style etc. ist m. E. sekundär. Ich musste erst lernen, damit umzugehen, da ich lieber selbst Komplimente verteile. Ein Kompliment, egal von wem, anzunehmen, fiel mir anfangs recht schwer. Umso schöner aber, wenn man dieses dann zu schätzen weiß. 🤗

bearbeitet von Sanfter_Riese
welcher mann würde das nicht auch mögen ? gibt genug, die solche streicheleinheiten auch brauchen, und sei es nur des egos wegen. hier auf der seite scheint es mehr als genug davon zu geben. erhalten sie diese wohl in der realen welt wohl nicht. und sei es nur ein dick pic. 🤭

ich brauch keine komplimente. ich weiß, wer ich bin und was mich ausmacht.
charmeure haben eben keine anderen überzeugungskünste. 😉

Das schönste Kompliment ist doch das unausgesprochene!

Das man so akzeptiert wird wie man ist.

(Gilt für Frau und Mann gleichermaßen)

Jeder mag Komplimente, vor allem wenn sie nicht aufgesetzt sind sondern aufrichtig wirken. Ausserdem schaffen sie ein Gefühl der Akzeptanz, was beiderseitig zu mehr Offenheit und Vertrauen führen kann, wodurch einer möglichen Intimität mehr Gewicht verliehen wird, da mögliche Selbstzweifel in ihrer Relevanz an Boden verlieren.
Warum sollten das Männer nicht mögen. Klar doch. Ist es doch ein Zeichen das man den Geschmack anderer getroffen hat und selbst nicht wie billo herumrennt. Männer sind ja nun nickt automatisch immer Stoffel.
Komplimente geben und annehmen ist immer schwierig , gesagt ist einfacher an zu nehmen wie geschrieben. Da geschriebenes meist immer verkehrt ankommt😉
Zudem ist es auch auslegungssache wie und was und wer jemand da rein interpretiert und es an nimmt oder auch nicht!

Ich selber gebe Komplimente wenn sie angebracht sind und ich das Gefühl habe es zu machen und ja laut meinen Erfahrungen tun sich Männer da schwerer. Was ich aber nicht schlimm finde , im Gegenteil! Merke dadurch nur das es in der Vergangenheit ggf gefehlt hat😉

Leider weiß ich nicht mehr woher der Spruch vor vielen Jahren angeflogen kam. Passend aber zu jedem Humanoid hat er mir sofort gefallen.

"Mit einem perfekt gesetzten Kompliment ist mehr zu erreichen als mit einer fetten Line reines Columbian White"

Allerdings habe ich keinerlei Ahnung was mit dem Kompliment verglichen wird :confused:

Ich gebe gern Komplimente, wenn sie verdient sind, nicht um ein Ziel zu verfolgen. Ernst gemeint, geschlechtsunabhängig und meist real.

Virtuelle Komplimente von Fremden ignoriere ich - die sind relativ wertlos.
Anonymes-Mitglied-2
Männer bekommen auch Komplimente. Nur können die weniger damit was anfangen da sie nicht oder wissen nicht warum sie eins bekommen.

Mann mag es auf jeden Fall nicht wenn man ihn als lieb, süß oder drollig betittelt :clapping:

Ansonsten sind Männer Komplimenten gegenüber auch sehr empfänglich, besonders wenn sie von einer attraktiven Frau ausgesprochen werden ;)

• Neu erstellen...