Jump to content

mögen Männer Komplimente

Ma****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 14 Stunden, schrieb MasseurEF:

Mögen es Männer, wenn sie Komplimente für ihr Aussehen, Kleidung, Hairstyle, Bart, Körper etc. bekommen?

Ausklappen  

An sich ist ein Kompliment etwas Schönes.

Man solte es souverän annehmen können.

Ich tu mich mit dem verbalen Kompliment trotzdem schwer, auch wenn ich weiß, dass es falsch ist.

Aber ich glaube, das geht jedem selbstkritischen Menschen so.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Hach ja, auch Männer freuen sich über Komplimente.

Die sollten dann aber auch so ehrlich sein wie viele Kommentare unter den Bildern der Damenwelt.

Wenn z. B. aus einem einzelnen Knie die schönste Frau der Welt wird.

Wer freut sich nicht über solche herzlichen Komplimente? 🤗☺️😏
  vor 14 Stunden, schrieb MasseurEF:

Mögen es Männer, wenn sie Komplimente für ihr Aussehen, Kleidung, Hairstyle, Bart, Körper etc. bekommen?

Ist es eher selten und ungewohnt?

Ist es schöner von Frauen oder Männern ein Kompliment zu bekommen?

Ausklappen  

Komplimente, nur um des Kompliments wegen, mache ich nicht. Aber wenn mir etwas tatsächlich ins Auge sticht, erwähne ich das schon mal und bisher kamen von männlicher wie weiblicher Seite immer positive Reaktionen... 

Klar freue ich mich auch hier über Komplimente. Im Grunde mag ich sie von allen Geschlechtern… von Frauen allerdings besonders 😉😊
Nur noch dummes Zeug hier 🤣🤣🤣. Bin echt oft sprachlos
  Vor 1 Minute , schrieb weiden-in-der244718:
Nur noch dummes Zeug hier 🤣🤣🤣. Bin echt oft sprachlos
Ausklappen  

ohne dich wär’s schlauer hier :)

¡ Nö, sonst wären wir ja Frauen !
# bedeutungsloser Nonsens, den Frau braucht, um sich "toll" zu fühlen (mehr nicht)
(bearbeitet)

Frag mal @Hoppas66, dem hab ich gestern eins gemacht. 😂

bearbeitet von Whistler65
Verschrieben
Aus meiner Erfahrung: ja, absolut. Ich hab eigentlich immer versucht, beim anschreiben ein ehrliches Kompliment einfließen zu lassen (als ich noch auf der Suche war). Die haben sich oft wirklich ehrlich gefreut und es war auch erkennbar, dass sie nicht so oft welche bekommen haben.
  vor 52 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn z. B. aus einem einzelnen Knie die schönste Frau der Welt wird.

Wer freut sich nicht über solche herzlichen Komplimente? 🤗☺️😏

Ausklappen  

Mir hat immer noch keiner verraten wo es diese Wunderbrille gibt. Ich verzweifle schon ... 😖😂

Vor 1 Stunde, schrieb Sascha8717:
Naja.... Am Ende des Tages ist es mir persönlich egal..... Besonders auf solchen Seiten wie hier..... Da sind Frauen definitiv anders.... Die suchen förmlich nach Bestätigung und Komplimente und meinen dann am Ende des Tages die wären es ja 🤡🤣 weil diese Notgeilen Affen hier alles liken
Ausklappen  

Krass, deine Verallgemeinerung. So kommst du mir ganz schön abwertend allen Frauen hier gegenüber vor. Ich suche hier nämlich keine Selbstbestätigung. Die hab ich nicht nötig. Schon gar nicht durch oberflächliche, nicht ernst gemeinte Komplimente!

Ach ja...und die Männer beleidigt du such gleich noch mit....
Klar mögen wir Männer auch mal ein Kompliment. Wobei ich aber Komplimente immer bissl beäuge. Sind sie wirklich ehrlich gemeint, oder nur Mittel zum Zweck 😬 Ansonsten....ja ist schon schön, wenn man diese Art Wertschätzung bekommt. Muss ja jetzt nicht immer auf das Äußere bezogen sein. Manche mögen auch die Art wie man schreibt 🙂

Finde Komplimente zwar sehr schön frage mich dann aber sehr oft, ob ich nur verarscht werde oder ob sie wirklich ernst gemeint sind.

Die meisten Komplimente von Männern an Frauen sind Mittel zum Zweck, ob es bei der Haushaltsführung ist ('du kannst das doch viel besser!') oder die abgedroschenen Sprüche über Aussehen ('so schöne Augen!'), etc, für viele Frauen sind Komplimente von anderen Frauen viel aussagekräftiger bzw ehrlicher. Aber auch Männer mögen Komplimente hab ich gemerkt, nur dass Frauen da genauso vorgehen ('du kannst das viel besser!') oder so. Insofern, wer dich gerne Honig ums Maul schmieren läßt dem gefällt das, ich persönlich gehe damit extrem sparsam um. Natürlich sag ich auch 'schöner Anzug' oder 'toller Haarschnitt, der steht dir' wenn ich es so empfinde, aber bisher nie mit Hintergedanken, warum auch. Und natürlich mache ich dem richtig guten Liebhaber auch gerne mal ein Kompliment für sein Können, aber eben auch erst danach, ein Mittel zum Zweck brauch ich nicht. 😁
Als Frau schätze ich Komplimente von Frauen mehr, da ohne Hintergedanken!
  Vor 21 Minuten , schrieb Myrff:

Ein vernünftiges Steak vom Grill ist auch nicht übel.

Ausklappen  

Männer sind so einfach

vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

Männer sind so einfach

Ausklappen  

Männer vielleicht, aber die Zubereitung eines hervorragenden Steaks ist eine Kunst.

Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Männer vielleicht, aber die Zubereitung eines hervorragenden Steaks ist eine Kunst.

Ausklappen  

das steht ja außer Frage

aber viele einfache Männer sind wohl schon mit einem guten Steak zufrieden

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Ausklappen  

Toll, jetzt will ich ein Steak. Mit gebratenen Zwiebeln :)

Okay, damit ist das Mittagessen geklärt 🤣.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!