Jump to content

mögen Männer Komplimente

Ma****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb jooe50:

Das macht aber dann besser eine der Damen. Das wirkt dann glaubwürdiger.

Ausklappen  

also bitte!

vor 17 Stunden, schrieb MasseurEF:

Ist es schöner von Frauen oder Männern ein Kompliment zu bekommen?

Ausklappen  

Ich finde es ist gar nicht soooo wichtig ob jetzt Mann oder Frau, entscheidend ist für mich die Person und für was ich das Kompliment bekomme.

Bei sehr vielen Menschen könnte/kann ich gut auf ein Kompliment verzichten, wenn ich z.b. weiß, dass es eigentlich ziemlich bedeutungslos ist.

Also wenn mir z.b. eine Frau die sagt, dass sie unendliche viele gute Freunde hat sagt, dass ich einer davon bin.

Ob das jetzt unbedingt ein Kompliment ist?

Wenn ich mit ner Frau zusammen bin, die mir sagt wie toll ich doch bin und ich weiß, dass alle paar Tage ein anderer auf ihr rumturnt...? Kompliment?

Ein Kompliment vom richtigen Menschen nehme ich gerne an und freu mich auch drüber, vom falschen...nehm ich's halt einfach hin.

„Hey, du siehst heute richtig toll aus!“
Einfach mal vor dem Spiegel sich selbst ein Kompliment für das Erreichte und überwundene Krisen machen.
Das Bild, das man von sich selbst hat, bestimmt die Persönlichkeit und die Zufriedenheit im Leben.
Komplimente lösen bei mir positive Emotionen aus, egal ob von einem Mann oder einer Frau.
Anonymes-Mitglied-3
Ich kriege kein Komplimente von den Männern. Und ich sage denen auch Nicht.
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Männer vielleicht, aber die Zubereitung eines hervorragenden Steaks ist eine Kunst.

Ausklappen  

Ich gucke so gerne "wer weiß denn sowas?" und da ich einen Rekorder habe, habe ich noch viele aufgenomme Folgen, die ich gerade gucke :)

Steak vom Grill 90-90-90-90 Regel. 

3cm dickes Steak.

90 Sekunden grillen, dann das Steak auf der gleichen Seite, auf dem Gitterrost um 45 Grad drehen. Da wieder 90 Sekunden.

Steak wenden und wieder 90sek., drehen, 90 Sekunden grillen und dann 5 min bei schwacher Hitze ziehen lassen.

Durch das Drehen auf dem Rost gibt es hübschere Grillspuren vom Rost. (Für mich muss es ja nur lecker und nicht hübsch sein)

Keine Ahnung, ich habe es nicht probiert. Aber "wer weiß den sowas" hat immer Recht 🤣.

.

bearbeitet von Enja781
Klar, wer mag nicht gerne ernst gemeinte Komplimente? Frauen können mit Komplimenten auf mein äußeres bei mir durchaus punkten. Von Männern will ich keine Komplimente außer es hat was mit meinen Fängen bei Angelturnieren zu tun 😅😂
Wer bekommt nicht gerne ein Kompliment völlig egal ob mann oder frau ,wenn es ehrlich gemeint ist!
  Gerade eben, schrieb ausVERsehen69:
Gegenfrage: Wer mag denn keine Komplimente?
Ausklappen  

Erwin von Gegenüber zum Beispiel

Sircumsalot01
(bearbeitet)
  vor 18 Stunden, schrieb MasseurEF:

Mögen es Männer, wenn sie Komplimente für ihr Aussehen, Kleidung, Hairstyle, Bart, Körper etc. bekommen?

Ist es eher selten und ungewohnt?

Ist es schöner von Frauen oder Männern ein Kompliment zu bekommen?

Ausklappen  

Ja definitiv aber ich denke das hat halt weniger mit dem Geschlecht zu tun. Ich erinnere mich aber wenn ein Mädchen auf was ich gestanden habe gesagt hat das etwas gut aussah an mir, hab ich das nie vergessen. Aber jeder mag denke ich an sich Komplimente aber ist schon so das Männer weniger bekommen 

bearbeitet von Sircumsalot01
  vor 13 Minuten, schrieb MasseurEF:

Erwin von Gegenüber zum Beispiel

Ausklappen  

Ja, ich weiß. Aber Erwin von Gegenüber hat von Haus aus technische Probleme zwischen den Ohren ...

Ja klar krieg' ich gern Komplimente.
Kommt das Kompliment von einer Frau, dann freu ich mich besonders.

Selbstverständlich bekomme ich gern ein Kompliment. Aus dem nahen Umfeld sind es meist Frauen, die mir eines geben. Wenn ich einen Kilt trage, kommen Kompli's häufig auch von Männern. Primitive Respektlosigkeiten, was selten vorkommt, kommen dagegen eigenartigerweise meist von Frauen.

Die Männer denen ich ein Kompliment gemacht habe , haben sich darüber gefreut . Wenn mir etwas an ihm gefällt dann sage ich das auch. 

Während ich über deinen Beitrag nachdenk Versuch ich die ganze Zeit Gründe dafür zu finden wieso Männer Komplimente nicht schön finden sollten.
Allerdings find ich keine!
Kann mir da wer weiterhelfen? 😅
  Vor 49 Minuten , schrieb MaXax92:
Während ich über deinen Beitrag nachdenk Versuch ich die ganze Zeit Gründe dafür zu finden wieso Männer Komplimente nicht schön finden sollten.
Allerdings find ich keine!
Kann mir da wer weiterhelfen? 😅
Ausklappen  

Männer bekommen auch nur 1 mal im Leben Blumen geschenkt.

Zur Beerdigung... 🤣...🤔...😥

Vor 1 Minute , schrieb jackass:

Männer bekommen auch nur 1 mal im Leben Blumen geschenkt.

Zur Beerdigung... 🤣...🤔...😥

Ausklappen  

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Also meinst du damit , das ein Kompliment einer Frau den sichere tot bedeutet ? 😂😂😂

DerLustvolle22
Manche ja machen ist es egal so wie mir. Schöner wäre von Fraien aber ich gehe generell nix auf Komplimente da die immer subjektiv sind
  vor 4 Stunden, schrieb MasseurEF:

neee. das scheint mir etwas zu verkopft zu sein

Ausklappen  

Bewusstseinserweiterung könnte helfen oder einfach das geschriebene Wort in einen Kontext bringen.

vor 4 Stunden, schrieb Myrff:

Warum wundert es mich jetzt nicht, dass du solche Jungs kennst? 😁

Das halte ich irgendwie weniger für ein Kompliment. 😎

Ausklappen  

Bruder Myrrhe, ich schrieb von Jungs. Du weisst doch, im Alter kann man schlechter gucken erkennt die Patienten aber von weitem. Oder anders, wenn ein gefühlt 12 Jähriger in einem Erotik-Portal Kommentare postet 😉

vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Bruder Myrrhe, ich schrieb von Jungs.

Ausklappen  

Hier hat jeder seine Präferenzen. Du schreibst halt von Jungs und ich schreibe halt lieber mit Frauen. 😋

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!