Jump to content

mögen Männer Komplimente

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 33 Minuten, schrieb Myrff:

Hier hat jeder seine Präferenzen. Du schreibst halt von Jungs und ich schreibe halt lieber mit Frauen. 😋

Ausklappen  

Nu verdreh mir mal nicht die Präferenzen ... 😁

Na klar mag ich Komplimente. Aber ja, es ist schon ziemlich selten. Und schöner würde ich es finden, Komplimente wenn dann von Frauen zu bekommen.
Komplimente mögen? Sicherlich. Das bekommen ist das größere Problem. Von anderen Männern, die eine entsprechende sexuelle Neigung haben, ständig. Von Frauen eigentlich nie, da kommt sowas nie. Es sei denn man steht schon in irgendeiner Art von Beziehung zueinander. Fremde Frauen, Fehlanzeige.
Dafür gibt es natürlich Gründe, wie zB, dass ein kleines Kompliment schnell überbewertet wird.
Trotzdem traurig.
Die allermeisten Männer ob Single oder in Beziehungen befinden sich in einem Komplimente und Berührungsdefizit.
Nein...bitte keine Komplimente...
Männer wollen Bewunderung und Huldigung!
In Einzelfällen reicht aber auch die wattschätzende Formulierung...
Was ein Arsch
  vor 1 Minute, schrieb o8-5-1o:

In Einzelfällen reicht aber auch die wattschätzende Formulierung...
Was ein Arsch

Ausklappen  

Das ist dann aber schon Anbetung und damit Gotteslästerung.  😜

Vor 6 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist dann aber schon Anbetung und damit Gotteslästerung.  😜

Ausklappen  

Schau dir mein Status an...dann weißt du bescheid

Selbstverständlich sind Komplimente schön . Egal ob von Frau oder Mann. Leider gibt es das sehr selten
Komplimente schmeicheln immer. Bekomme gern welche. Ist immer ein tolles Gefühl.
  vor 10 Stunden, schrieb AnnaBolika:

"Ist der aber groß...!!!" 🤭 Ist sicherlich ein Kompliment, das alle Männer gern hören 😉

Ausklappen  

So einfach klappt das nicht, jedenfalls nicht bei allen. :coffee_happy:

Ich mag grundsätzlich keine. Kann damit auch nicht umgehen und nehme es selten wahr.
Welche verteilen wenn es angebracht ist geht klar,aber selber Brauch ich den Kram nicht ✌️
  Am 23.3.2025 at 17:52, schrieb MasseurEF:

Mögen es Männer, wenn sie Komplimente für ihr Aussehen, Kleidung, Hairstyle, Bart, Körper etc. bekommen?

Ist es eher selten und ungewohnt?

Ist es schöner von Frauen oder Männern ein Kompliment zu bekommen?

Ausklappen  

Ja und nein.

Also ich mag Komplimente und bekomme gern welche, jede Dekade wenns mal passiert.
Das allgemeine Meme, dass manche Männer von einem einzelnen Kompliment zehren, welches sie mal vor über 10 Jahren bekommen haben kommt nicht von ungefähr.

Ob von Mann oder Frau ist mir dabei eigentlich egal.
RottenDandy

Mich lassen sie relativ gleichgültig.

Man ist zuerst, was man von sich selbst denkt. a057.gif

Rein aus dem Affekt heraus würde ich mit nein Antworten. Selten, ungewohnt, unglaubwürdig, keine Ahnung. Wenn ich komplimente von Männern gesagt bekomme kommt es drauf an was für welche das sind aber ist insgesamt doch schon eher von Frauen angenehmer welche zu bekommen.
Gentlemen-6851

Klar mögen Männer Komplimente noch dazu, wenn sie ernst gemeint sind.

HansDampf77

Normalerweise nehme ich Komplimente gerne an, was jetzt auch nicht sonderlich selten der Fall ist. 

Guten Morgen Männers, ich schaut heute mal wieder verdammt gut aus

Am 24.3.2025 at 08:31, schrieb Sven1968:

Ich glaube jeder Mensch mag Komplimente 😎

Ausklappen  

Aber nicht jede:r verdient eines :-)

Die ehrlichsten Komplimente gehen von frau zu frau, finde ich...

• Neu erstellen...