Jump to content

Raucher und Nichtraucher treffen sich zu einem Sexdate..Was nun ?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Ja, schon erlebt - leider.
Für mich als NR dann Ende des Dates, da die Dame gerochen hat wie ein kalter Aschenbecher 🤢
Raucher und Nichtraucher treffen sich zu einem Sexdate.. Was nun? Bin ehemaliger Raucher, wenn ich 'ne Frau treffe, die raucht ist mir das egal.. Wichtiger ist das sie Küssen kann
😂 sorry, aber echt jetzt ? es gibt leute, die anhand sowas ein date platzen lassen würden ? also, ne politische einstellung, ne weltansicht, charaktereigenschaften, etc. würden das date nicht mal entstehen lassen...aber , R oder NR ? ich als R hab mehr NR gedatet. und oh weia...das war nie ein problem.
Sowas wird im Vorfeld kommuniziert, ich bin auch Raucher und wenn man sich dann trifft dann weiss man es und natürlich rauche ich weniger , aus anstand schon. Und die meisten nicht Raucher haben damit auch kein problem. Zudem gibt's ja auch noch Kaugummi oder bonbons😉
  vor 13 Stunden, schrieb Runshag71:

Habt Ihr da Erfahrungswerte gesammelt, es so schon einmal erlebt..??

Ausklappen  

Ich hatte längere Zeit mal ein Techtelmechtel mit einem NR und habe selbst geraucht. Für ihn war das überhaupt kein Problem. 

Persönlich könnte ich mittlerweile keinen Raucher küssen. 

Ich als Raucher frage erst gar keine Nichtraucherin nach einem Date 😊 Sehr viele mögen es nicht und ich kann sie da verstehen 😊
  vor 5 Minuten, schrieb LittleSucubus:

Ich bin Raucher und habe das auch im Profil angegeben... Finde es tatsächlich ziemlich anstrengend einen Nichtraucher zu treffen denn ich bin ein Mensch der dann wirklich Rücksicht auf das Gegenüber nimmt und wirklich so wenig es geht raucht und dann auch Abstand nimmt... Bis jetzt haben sie alle gesagt es würde sie nicht stören aber ich mach es trotzdem weil ich denke auch dass es reine Höflichkeit ist 🤷🏼‍♀️ Aber so hab ich noch keinen gehabt der deswegen sich nicht mehr treffen wollte oder ähnliches

Ausklappen  

Dann bist du vorbildlich, erstens weil du es von vornherein sagst und dann auch noch Rücksicht nimmst 👍😍

Damit komme ich dann definitiv klar, da ich nicht generell was gegen Raucher habe 

vor 4 Minuten, schrieb JoHHanna:

Es kommt tatsächlich darauf an was und wieviel geraucht wird.

Ausklappen  

Shisha 😜

Uns auch schon passiert...... sind Raucher und es wurde abhängig davon gemacht.
Solche Leute können da bleiben wo der Pfeffer wächst.
  vor 1 Minute, schrieb Dream-Team20:

Sowas ist bekanntlich "Geschmackssache".
Für mich ist das im Vorfeld ein Ausschlusskriterium, wenn der Mann raucht.
Aber das ist nur meine Meinung. 🤷

Ausklappen  

Bin ich bei dir 👍

Ich hatte im letzten Jahr ein Date mit einem Raucher (was ich natürlich vorher wusste). Meine Auflage war, dass er beim Date nicht raucht und vor dem Date auch das Zeug verzichtet. Da er unbedingt küssen wollte, hat er den halben Tag nicht geraucht 🙂 (auch wenns süß war, hätte ich ihn besser nicht gedatet)
Grundsätzlich date ich allerdings keine Raucher.
  vor 13 Stunden, schrieb Runshag71:

Kam es dann trotzdem zum Sex, zu sexuellen Handlungen..?

Ausklappen  

Rauchen und Poppen funktionierte auch getrennt - ist alles nur eine Frage der Rücksichtnahme während des Dates, da zuvor klar kommuniziert wurde

Vor 10 Minuten , schrieb Arcagia:
😂 sorry, aber echt jetzt ? es gibt leute, die anhand sowas ein date platzen lassen würden ? also, ne politische einstellung, ne weltansicht, charaktereigenschaften, etc. würden das date nicht mal entstehen lassen...aber , R oder NR ? ich als R hab mehr NR gedatet. und oh weia...das war nie ein problem.
Ausklappen  

Ich lasse es noch aus ganz anderen Gründen platzen. Lügen in erster Linie. "Plötzlich" kein Single, Raucher oder ohne Auto - NEXT.

Warscheinlich wird es da NICHT zu Sex kommen. Da braucht man auch nicht darüber großartig zu spekulieren. Wenn die eine Person total gegen Raucher ist, wird es da such keine "Zigarette danach" geben 🤷‍♂️.
Ich war Raucher, von daher verteufel ich es nicht ganz so verbissen.
Ich möchte lediglich, dass nicht bei mir geraucht wird
Jeder darf das machen was er möchte. Aber ich Date nimmanden der raucht. Ich mag den Geruch einfach nicht.
  • Neu erstellen...