Be**** Geschrieben März 24 Es sollte schon zwischen Gelegenheitsraucher und Stark-/Normalraucher unterschieden werden. Wenn ein Gelegenheitsraucher Nichtraucher angibt, ist es okay, bei den letztgenannten wäre das ein Unding.
En**** Geschrieben März 24 vor 6 Minuten, schrieb Gesellig: Uns auch schon passiert...... sind Raucher und es wurde abhängig davon gemacht. Solche Leute können da bleiben wo der Pfeffer wächst. Ausklappen Ist das wirklich SO unverständlich?
Ha**** Geschrieben März 24 Eine ehemalige Affäre war bzw. Ist Raucherin. Da sie allerdings nur sehr wenig rauchte, hat es mich nicht wirklich gestört.abrbich hatte auch einen stark rauchenden Großvater. Solange ich nach einem Date nicht nach Zigarettenrauch rieche, geht es für mich in Ordnung.
Cu**** Geschrieben März 24 Leidiges Thema. Hab noch niemanden beim Sex rauchend gehabt. Und bei normaler Mundhygiene und nicht gerade noch kurz vorher rauchen, sollte das doch kein Problem sein.
Gr**** Geschrieben März 24 Gutes Thema. - Für mich passt es mit einer Raucherin überhaupt nicht. Es geht mir dabei nicht um die Toleranz oder Akzeptanz Rauchern gegenüber, sondern um den Geruch und den Geschmack. Ich hatte einmal ein Date mit einer Raucherin. Sie hat auch noch extrem viel geraucht. Mir war nach dem Date richtig übel. - Ich konnte auch nicht 🤢. Es war der totale Abturner. Nach dem Date habe ich gleich all meine Kleidung in die Waschmaschine gesteckt und lange geduscht, um den Ekel wieder los zu werden.
la**** Geschrieben März 24 Also ich bin Raucher. Und Nichtraucher treffen sich selten bis nicht mit Rauchen. Meine Erfahrung, aber so ist das halt. Besonders schlimm finde ich die Aussage " ich küsse keinen Aschenbecher". Das sagt ja nur das der gegenüber dich als "Ding" ansieht und nicht als Mensch. Und das gibt mir zu denken.
Do**** Geschrieben März 24 Wenn ich Nichtraucher date, achte ich darauf, vorher und dabei keine Zigaretten zu rauchen. Ich steige um auf Elfbar. Da ich jetzt nicht unbedingt 40 Zigaretten am Tag brauche, komme ich auch stundenlang ohne aus. Ich erwähne trotzdem im Gespräch nochmal, dass ich rauche, obwohl es auch in meinem Profil steht. Ich möchte vermeiden, dass es jemand überliest und wir dann unsere Zeit verschwenden.
La**** Geschrieben März 24 vor 13 Stunden, schrieb Runshag71: Wie sind da Euere Erfahrungen..man verabredet sich zu einem Sexdate, hier über unsere "Community." Es soll auch zu sexuellem "Miteinander" kommen.. Doch was ist, wenn der/die Eine plötzlich doch ein Raucher/eine Raucherin ist (obwohl vielleicht im Profil Nichtraucher stand), und der/die Andere ein absoluter Gegner von Zigaretten ist..?? Habt Ihr da Erfahrungswerte gesammelt, es so schon einmal erlebt..?? Kam es dann trotzdem zum Sex, zu sexuellen Handlungen..?? Bin gespannt..Ihr vielleicht auch..? Ausklappen Du immer und Deine seltsamen Konstruktionen. "Es soll auch zu sexuellem Miteinander komnen"... es "soll" überhaupt nix! Außerdem treffe ich mich NIE zu Sexdates... Wenn ich jemandem lange schreibe und ihn mag und wir uns dann auch mal treffen und ich erst dann mitbekomme, dass er raucht... gibt es von mir erstmal die Bitte, nicht in meiner Geenwart zu rauchen. Und wenn man doch Sex möchte, er bitte vorher Zähneputzen, ein Fischermens lutschen oder was anderes soll, damit ich es nicht schmecke...
Da**** Geschrieben März 24 Ich habe mehrfach auch Raucherinnen gedated und da ich auch gerne rauchigen Whisky trinke, kann ich diese auch nach einer Zigarette noch lustvoll küssen. Wichtig ist allerdings, das immer außerhalb der Wohnung geraucht wird und kein kalter Rauch in den Klamotten hängt.
mi**** Geschrieben März 24 vor 9 Minuten, schrieb Gesellig: Uns auch schon passiert...... sind Raucher und es wurde abhängig davon gemacht. Solche Leute können da bleiben wo der Pfeffer wächst. Ausklappen Wenn Ihr sowas vorher nicht offen kommuniziert, seid Ihr selbst schuld wenn es dann nicht zum Sex kommt. Der Geruch und Geschmack, den Raucher*innen auf Nichtraucher*innen ausstrahlen, kann eben schon extrem abstoßend sein. Ist klar dass man dann ein Date abbricht, wenn die andere Person das nicht transparent vorab kommunizieren hat. Wer will schon Sex mit Menschen, die für einen ekelerregend riechen und einen abstoßen? Wenn man das aber transparent kommuniziert, sagen Menschen direkt ab, bevor es zum Date kommt, wenn das für sie nicht in Frage kommt. Win win. Es gibt aber leider eben wie allem Leute die denken, wenn man sich erstmal gedatet hat fällt das der anderen Person nicht mehr auf und sie hat dann trotzdem mit einem Sex, obwohl diverse Angaben nicht stimmen oder verschwiegen wurden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24 Da ich selbst mal Raucherin war, ist es nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium, obwohl ich Nichtraucher bevorzuge. Küssen geht nicht, wenn gerade geraucht wurde und die Hände sollten gewaschen sein. Nach Kippe riechende Hände sind genau so ekelhaft wie ne Bierfahne 🤢
et**** Geschrieben März 24 Wenn Raucher, dann ist das Ganze sofort beendet. Wie soll sich sexuell Vertrauen aufbauen lassen, wenn selbst bei so etwas banalem wie diesem Laster gelogen wird?
Ge**** Geschrieben März 24 Gerade eben, schrieb minou_: Wenn Ihr sowas vorher nicht offen kommuniziert, seid Ihr selbst schuld wenn es dann nicht zum Sex kommt. Der Geruch und Geschmack, den Raucher*innen auf Nichtraucher*innen ausstrahlen, kann eben schon extrem abstoßend sein. Ist klar dass man dann ein Date abbricht, wenn die andere Person das nicht transparent vorab kommunizieren hat. Wer will schon Sex mit Menschen, die für einen ekelerregend riechen und einen abstoßen? Wenn man das aber transparent kommuniziert, sagen Menschen direkt ab, bevor es zum Date kommt, wenn das für sie nicht in Frage kommt. Win win. Es gibt aber leider eben wie allem Leute die denken, wenn man sich erstmal gedatet hat fällt das der anderen Person nicht mehr auf und sie hat dann trotzdem mit einem Sex, obwohl diverse Angaben nicht stimmen oder verschwiegen wurden. Ausklappen Natürlich wurde das im Vorfeld gesagt.... geschweige im Profil steht es auch. Sind halt faule Ausreden wenn es hart auf hart kommt.
Ke**** Geschrieben März 24 vor 11 Minuten, schrieb LittleSucubus: Ich bin Raucher und habe das auch im Profil angegeben... Finde es tatsächlich ziemlich anstrengend einen Nichtraucher zu treffen denn ich bin ein Mensch der dann wirklich Rücksicht auf das Gegenüber nimmt und wirklich so wenig es geht raucht und dann auch Abstand nimmt... Bis jetzt haben sie alle gesagt es würde sie nicht stören aber ich mach es trotzdem weil ich denke auch dass es reine Höflichkeit ist 🤷🏼♀️ Aber so hab ich noch keinen gehabt der deswegen sich nicht mehr treffen wollte oder ähnliches Ausklappen Du scheinst aber eine sehr Rücksichtsvolle Person zu sein. Bei Dir hätte ich als Nichtraucher auch absolut keine Bedenken für ein Date. Es ist ja auch nur beim Küssen, wo sich das Rauchen eventuell unangenehm bemerkbar macht. Und da putze ich mir vorher die Zähne und nehme noch einen gut riechendenden Kaugummi. Wenn die gedatete Dame dasselbe tut, macht auch das Küssen mit einem/einer Raucherin sooo viel Vergnügen und Vorfreude auf das was noch kommt. Da geht der Aspekt des Rauchens vergessen.
Le**** Geschrieben März 24 vor 25 Minuten, schrieb LittleSucubus: Ich bin Raucher und habe das auch im Profil angegeben... Finde es tatsächlich ziemlich anstrengend einen Nichtraucher zu treffen denn ich bin ein Mensch der dann wirklich Rücksicht auf das Gegenüber nimmt und wirklich so wenig es geht raucht und dann auch Abstand nimmt... Bis jetzt haben sie alle gesagt es würde sie nicht stören aber ich mach es trotzdem weil ich denke auch dass es reine Höflichkeit ist 🤷🏼♀️ Aber so hab ich noch keinen gehabt der deswegen sich nicht mehr treffen wollte oder ähnliches Ausklappen Jap mache ich auch so. Am besten dann gar nicht rauchen erst wenn man wieder geht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben März 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist mir scheißegal ob jemand raucht. Dazu kann er dann auf den Balkon gehen, das ist überhaupt kein Problem. Und es stimmt auch nicht, dass die meisten Raucher total nach Qualm stinken, das ist bei den allerwenigsten der Fall.
mi**** Geschrieben März 24 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Gesellig: Natürlich wurde das im Vorfeld gesagt.... geschweige im Profil steht es auch. Sind halt faule Ausreden wenn es hart auf hart kommt. Ausklappen Euch ist aber schon bewusst, dass es bei einem Treffen keine Verpflichtung für Sex gibt? Auch wenn Ihr das vorher klar kommuniziert, kann es eben sein die andere Person empfindet Euer Rauchen als ekelhaft. Es gibt eben nun mal Menschen, die rauchen eher wenig und andere, die rauchen verhältnismäßig viel. Dann kann es eben dennoch sein, auch wenn man dachte es geht, dass ihr für die andere Person einfach zu viel raucht und zu unangenehm riecht. Wie schon erwähnt, keiner möchte Sex mit Menschen, die abstoßend riechen. Wenn Ihr jemanden datet, der/die für euch abstoßend riecht...weil die Person evtl eine extreme Knoblauch oder Bierfahne hat...oder evtl extreme Käsefüße hat... Da würdet Ihr das Date doch vermutlich auch abbrechen. Und ja. Das dürft Ihr. Denn es gibt keine Verpflichtung auch Sex miteinander zu haben. Wer das denkt oder von anderen erwartet hat sozial betrachtet eh verloren. bearbeitet März 24 von minou_
Ti**** Geschrieben März 24 Das kommt drauf an. Wenn man den Raucher/-in schon aus zwei Meter Entfernung riecht, weil sich in seinen/ihren Klamotten schon der kalte Rauch festgesetzt hat, die Finger vom Filter schon gelbliche Farbspuren zeigen, eher nicht. Wenn man es aber mit einem gepflegten Menschen zu tun hat, warum nicht?
Dr**** Geschrieben März 24 Ich würde das immer vorher abklären, da mich der Geruch von Rauchern anekelt.
Fruchtzwerg77 Geschrieben März 24 vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Raucher dürfen mich nur doggy vögeln und küssen ist nicht Ausklappen Dürfen das nur Raucher??? 😳 Ich bin für Gleichberechtigung und demonstriere für „Nichtraucher haben auch das Recht auf Doggy“ 🤭🤩🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben März 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe lange recht viel geraucht. Momentan Nichtraucherin. mich stört nicht,wenn jemand raucht. Es gibt viel schlimmere Gerüche und ein Date platzen lassen deswegen ist m.E. bissl engstirnig.
Empfohlener Beitrag