Jump to content

Raucher und Nichtraucher treffen sich zu einem Sexdate..Was nun ?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Egal ob man vorher nicht raucht der Geruch bleibt..in den Poren:-(

Da helfen auch keine Kaugummis und die Vagina riecht extrem danach selbst wenn sie 2-3 Tage nicht raucht.

Da gibt es kein Date um nicht das Drama beim Date zu haben. Man kann das ja hier sehen und entscheiden ob man einen Raucher daten will oder nicht.

Für mich ist da eben fast ein no-go.

Das mag anders sein, wenn man sich zufällig trifft und sie nicht riecht als Raucher...

Zum Glück gibt es hier genug Auswahl und jeder kann selber wählen was er will.

Ich kann es absolut verstehen, wenn jemand nichts mit einem Raucher / einer Raucherin anfangen will. Manche haben einfach einen besseren Geruchs- und Geschmackssinn und merken sowas und finden das dementsprechend auch ekelig. Und das ist doch vollkommen okay. Wenn dann noch gelogen wird, ob jemand raucht oder nicht vereinen sich gleich zwei NoGos und anders wird so ein Treffen wohl nicht zustande gekommen sein. Ich rauche auch und hatte bisher noch nie ein Problem, deshalb abgelehnt zu werden... bzw haben die, die mich abgelehnt haben es so gemacht, dass ich es nicht mitbekommen hab.
  vor 16 Minuten, schrieb zeropopper:

... und die Vagina riecht extrem danach selbst wenn sie 2-3 Tage nicht raucht...

Ausklappen  

Interessant! Ich kenne keine einzige Vagina die raucht.

Bin seit 2 Jahren Nichauchern und wüde keinen Raucher mehr wollen.
Ich als Exraucher (schon 20 Jahre her) möchte auch NR daten. Den Geschmack mag ich nicht mehr. Da helfen auch keine Kaugummis und Bonbons vorm Küssen.
  vor 14 Stunden, schrieb Runshag71:

Kam es dann trotzdem zum Sex, zu sexuellen Handlungen..??

Ausklappen  

Wenn da was aufploppt, das mir völlig gegen den Strich geht, und Zigaretten sind es nicht, dann wohl nicht. 🤔

Außer, er hat ne krass toxische Überzeugungskraft. 🫣 Dann wird die ganze Geschichte aber eh strange. 

Aaaach... Am Ende ist wahrscheinlich entscheidend, wie nass das Höschen ist. 🤷 Sorry, ich besitze offenbar nicht den geringsten Funken Konsequenz. 

Vor 2 Minuten , schrieb ampertwo:
Bin seit 2 Jahren Nichauchern und wüde keinen Raucher mehr wollen.
Ausklappen  

Geht mir auch so

Ich will ne Raucherecke hier auf poppen. Immer diese Nichtraucher, da muss man sich von distanzieren. Montags morgens schon am rumstänkern ... echt jetzt.
Passt NICHT.
Ist, wie ne Kaffee-/Karies-Ferze...
Eine Seite kotzt... Die andere Seite stinkt aus dem Maul, wie ne Kuh aus dem Arsch...
  Vor 4 Minuten , schrieb Fulanito_84:
Passt NICHT.
Ist, wie ne Kaffee-/Karies-Ferze...
Eine Seite kotzt... Die andere Seite stinkt aus dem Maul, wie ne Kuh aus dem Arsch...
Ausklappen  

Die Frage ist jetzt woher weißt du wie ne Kuh aus dem arsch stinkt 🤔🤔🤔

vor 14 Stunden, schrieb Runshag71:

Doch was ist, wenn der/die Eine plötzlich doch ein Raucher/eine Raucherin ist (obwohl vielleicht im Profil Nichtraucher stand),

Ausklappen  

Ach, es gibt falsche Angaben in Profilen?

vor 52 Minuten, schrieb lasmichüberraschen:

Besonders schlimm finde ich die Aussage " ich küsse keinen Aschenbecher". Das sagt ja nur das der gegenüber dich als "Ding" ansieht und nicht als Mensch. Und das gibt mir zu denken.

Ausklappen  

Also viele Nichtraucher scheinen in der Tat schon mit einem Aschenbecher rumgeknutscht zu haben. Manche sogar mit einem kalten Aschenbecher. Der war dann schon tot. 😧

Das mit der Objektivierung packen wir aber wieder ein. Denn das ist nicht die Aussage eines Nichtrauchers dahinter. Weißte auch selber.

vor 26 Minuten, schrieb zeropopper:

Da helfen auch keine Kaugummis und die Vagina riecht extrem danach selbst wenn sie 2-3 Tage nicht raucht.

Ausklappen  

- Riecht die Vagina auch extrem danach, wenn die Frau die Zigaretten ganz normal mit dem Mund raucht?
- Funktioniert das auch mit Vanille-Vapes? Lecker Vanille!

vor einer Stunde, schrieb delle62:

Dann gi3bt es nur sex ķein küsschen..

Ausklappen  

Geil..dann könnte ich also während dem Sex im doggy eine Zigarette rauchen..geil..!!! 🍀 🙏 

vor einer Stunde, schrieb Fruchtzwerg77:

Ja, schon erlebt - leider.
Für mich als NR dann Ende des Dates, da die Dame gerochen hat wie ein kalter Aschenbecher 🤢

Ausklappen  

Oh..oh. 

Ich habe einen Rauchfetisch, und ich liebe den Geruch von "rauchenden Frauen."

Auch während dem Sex.

Nicht immer, aber..."Ausnahmen bestätigen die Regel."

vor einer Stunde, schrieb JoHHanna:

Es kommt tatsächlich darauf an was und wieviel geraucht wird.

Ausklappen  

'Joint'venture..yes..

vor einer Stunde, schrieb sex_and_love:

Raucher und Nichtraucher treffen sich zu einem Sexdate.. Was nun? Bin ehemaliger Raucher, wenn ich 'ne Frau treffe, die raucht ist mir das egal.. Wichtiger ist das sie Küssen kann

Ausklappen  

100% ❤️ 🫶 

Nicht die Tatsache des Rauchens oder nicht Rauchens wenns im Profiltext anders steht wäre das Problem sondern die Lüge, und mit Lügner läuft bei mir nix. Andererseits bin ich als Raucherin schon oft genug von Nichtrauchern kontaktiert worden denen dass dann ziemlich egal war, Hauptsache vögeln. Und ich behaupte dass kaum ein Mann deshalb verzichten würde wenn er trotz Ablehnung von Rauchern die Möglichkeit zum Abschuss hätte.... Wie das bei Frauen ist kann ich nicht beurteilen.
Zunächst trifft man sich ja wohl (im Normalfall) auf neutralem Boden. Und da "riecht" man doch schon ob es sich um Raucher handelt oder nicht. Ich würde nie mit einem Raucher was anfangen. Ich bin erfolgreich seit 15 Jahren rauchfrei. Und da ich weiß wie jemand "stinkt" wenn er raucht, möchte ich nicht mit so einer Person etwas anfangen.

Habe keine Sexdates, und bin Raucher. Wenn ich ein Date habe, so verzichte ich auf das Rauchen, ausser das Date raucht selbst und wenn ich gefragt werde ob mich das stört. Sage ich nein rauche ja selbst. Habe einige Nichtraucher schon getroffen und sie hätten kein Problem damit, weil ich während des Treffen nicht rauche. Meine Klamotten stinken auch nicht nach Rauch im Auto wird bei mir grundsätzlich nicht geraucht, und zuhause gehe ich vor die Haustür. Wenn es beim Treffen zum Küssen kommt, egal ob nun Raucher oder Nichtraucher habe ich immer einen Bonbon dabei. Aber selbst Nichtraucher stört es nicht, nach dem Treffen kann man ja immer noch rauchen.

Ob viel oder wenig - es ist für mich eines der harten Ausschlusskriterien. Ich kann den Geruch nicht ausstehen, es schlägt mir auf die Augen; dann ist es schlagartig mit jeder Entspannung und Gemütlichkeit vorbei - und will dann nur noch weg.
Ich gehe davon aus, dass wenn überraschend eine Zigarette auftaucht, die Sache gelaufen ist.
Weil dann auch eine gute Chance besteht (es hat dann ha bereits schlechte Vorzeichen), dass ein „Bitte nicht“ auf der anderen Seite einen ähnlichen Effekt hat (so zumindest meine überschaubare Erfahrung).

In meinem Profil steht drin, das ich rauche. Wenn mich jetzt ein Nichtraucher anschreibt, ist dies sein Problem. 
Obwohl ich auch schon mal ein Date abgebrochen habe mit einem Raucher. Denn dieser hatte rechts in der Hand die Zigarette und links in der Hand sein Asthmaspray. Er hat es abwechselnd benutzt. Zigarette - Asthmaspray - Zigarette - Asthmaspray. Das war dann selbst mir zu viel. 

vor 30 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich will ne Raucherecke hier auf poppen. Immer diese Nichtraucher, da muss man sich von distanzieren. Montags morgens schon am rumstänkern ... echt jetzt.

Ausklappen  

Fürs stänkern und den Gestank sind doch die Raucher zuständig...!

Ich bin als Exraucher kein militanter Antinikotinist 😉🤪. Mich würde viel mehr die Unehrlichkeit im Vorfeld stören.
  vor 3 Minuten, schrieb ampertwo:

Fürs stänkern und den Gestank sind doch die Raucher zuständig...!

Ausklappen  

Ja, aber ich meinte die Phamtomschmerzen, jahrelang geraucht, dann Nichtraucher und sich beschweren das einer raucht und am liebsten mitqualmen 😁

Ironisch? Ja, mit voller Absicht ...

vor 15 Minuten, schrieb Lilly_only:

Nicht die Tatsache des Rauchens oder nicht Rauchens wenns im Profiltext anders steht wäre das Problem sondern die Lüge, und mit Lügner läuft bei mir nix.

Ausklappen  

In dem Fall würde ich das nicht so eng sehen.

Es gibt Angaben in Profilen, die wichtig sind und die man vielleicht regelmäßig ändert. Z.B. "Single" - "Wohnort". Daran denkt man eher.

Wenn ich jetzt mit Rauchen aufhören würde, würde ich nicht daran denken "Nichtraucher" einzustellen. Oder wenn ich mir doch ein Tattoo machen würde. Oder die Brille dazu kommt...

Das wären Dinge, die ich einfach vergessen würde ohne Absicht zu lügen. 

• Neu erstellen...