Jump to content

Raucher und Nichtraucher treffen sich zu einem Sexdate..Was nun ?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Habe schon kennenlern Date hier auf der App, wo in der Profil Beschreibung
Nicht Raucher aber sie haben geraucht.
Hab ziemlich schnell aufgehört rücksicht zu nehmen.
Aber hier speziell auf der App, Lügen sehr viel Menschen.
Ein paar Beispiele
Ich stehe auf sportliche Männer oder Frauen, viel zu alte Profil Bilder. Sehen fast immer ganz anders aus.
Ich bin sehr sehr eng, daher muss ich auf die Penis Größe schauen. Aber was manche Männer von 20 cm halten ist sehr fragwürdig.
Oder das alter angeben, ist auch fragwürdig. Weiß nicht genau was da ein paar Männer und Frauen denken. Ich trage zwar eine Brille, aber bin nicht blind. Ich sehe es ob die 20 Jahre sind oder 30 Aufwärts sind.
Ausreden kann man nicht mehr ändern.
Oder das schlimmste, ob man ein Bart hat oder nicht. Sehr sehr fragwürdig. Liebe Männer wisst ihr nicht ob ihr ein Bart habt oder nicht.
Alltags Probleme
Ich könnte euch ein Album vor singen.
Ich erwähne es vorher unmissverständlich, dass ich rauchen und dampfen ganz energisch ablehne. Von daher würde ich ein Date dann halt abbrechen, wenn derjenige lügt.
RottenDandy
  vor 15 Stunden, schrieb Runshag71:

..man verabredet sich zu einem Sexdate, hier über unsere "Community."

Ausklappen  

Ha! b018.gif

Guter Witz! a1161.gif

(bearbeitet)
  vor 16 Minuten, schrieb Schnecke11:

Und es gibt übrigens Mitmenschen die Müffeln auch ohne Zigarettenrauch aus dem Mund wie Iltis !!!

Ausklappen  

exakt ! und DAS finde ich noch übler. da hab ich als R schon oft mal nen kaugummi angeboten. bin zwar direkt, aber wenn es nen wink mit nem kaugummi möglich macht. wird nur immer leider dankend abgelehnt. da dreh ich mich um und geh. 

wenn ich mehr an meinen atem denke, wie ggüber sich fühlen könnte, - und hier ist R null relevant - frag ich mich sehr oft, wie viele davon ausgehen, sie hätten einen super geilen atem ! 

bearbeitet von Arcagia

Der Weg zum Wegsteckglück ist eben einseitig geteert! 😊

Also ich selbst bin Nichtraucher, habe aber kein Ausschlusskritrium für Raucher. Ich kommuniziere allerdings vorab, dass es mir wichtig wäre während eines Sexdates darauf zu verzichten oder mittels Mundwasser/Kaugummi zumindest für einen angenehmen Atem zu sorgen. Wenn das nicht akzeptiert wird kommt es halt nicht zum Date. Sollte vor Ort es dann doch passieren spreche ich die vorherige Kommunikation an. Wenn das dennoch ignoriert wird breche ich das Date eben ab - nicht unbedingt wegen des Rauchens, sondern wegen des fehlenden Respekts.

Vor 23 Minuten , schrieb Enja781:

In dem Fall würde ich das nicht so eng sehen.

Es gibt Angaben in Profilen, die wichtig sind und die man vielleicht regelmäßig ändert. Z.B. "Single" - "Wohnort". Daran denkt man eher.

Wenn ich jetzt mit Rauchen aufhören würde, würde ich nicht daran denken "Nichtraucher" einzustellen. Oder wenn ich mir doch ein Tattoo machen würde. Oder die Brille dazu kommt...

Das wären Dinge, die ich einfach vergessen würde ohne Absicht zu lügen. 

Ausklappen  

So sind offenbar für verschiedene Leute unterschiedliche Informationen relevant.
Für mich als Exraucher gehört es zu den ersten Dingen auf die ich achte wenn ich ein Profil anschaue. Hier geht es doch um Wohlfuhlbegegnungen. Einem Raucher ist es wahrscheinlich ein eingeschränktes Vergnügen, wenn er in so einem Moment verzichten soll. Für den Nichtraucher ist der damit verbundene Geruch evtl ein Abturner.
Am Ende ist es eine Frage der Abwägung, aber gut wenn man vorher weiß. ❤️

vor 2 Stunden, schrieb Arcagia:

😂 sorry, aber echt jetzt ? es gibt leute, die anhand sowas ein date platzen lassen würden ? also, ne politische einstellung, ne weltansicht, charaktereigenschaften, etc. würden das date nicht mal entstehen lassen...aber , R oder NR ? ich als R hab mehr NR gedatet. und oh weia...das war nie ein problem.

Ausklappen  

❤️ 🫶 ♥️ 💜 💘 🤍..Raucher unter sich.. 🙏 ☺️ ☺️ ☺️ 

Ich kann nur für mich sprechen,ich bin ein gelegenheits Raucher,der in Gegenwart von Nichtraucher gar nicht Raucht
  vor 6 Minuten, schrieb Erectus666:

Also ich selbst bin Nichtraucher, habe aber kein Ausschlusskritrium für Raucher. Ich kommuniziere allerdings vorab, dass es mir wichtig wäre während eines Sexdates darauf zu verzichten oder mittels Mundwasser/Kaugummi zumindest für einen angenehmen Atem zu sorgen. Wenn das nicht akzeptiert wird kommt es halt nicht zum Date. Sollte vor Ort es dann doch passieren spreche ich die vorherige Kommunikation an. Wenn das dennoch ignoriert wird breche ich das Date eben ab - nicht unbedingt wegen des Rauchens, sondern wegen des fehlenden Respekts.

Ausklappen  

Der wichtige Punkt, "Respekt voreinander zu haben."

Aber noch ein wichtiger Punkt ist der, der, "der Toleranz." ☺️..

Da liegt 'des Messer's schneide.."

Abwägen, Date 'sausen' lassen..?!?

Dann ist der andere ein Lügner, darf seine Hose wieder hochziehen und gehen 🙋‍♀️.
  vor 15 Stunden, schrieb Runshag71:

Kam es dann trotzdem zum Sex, zu sexuellen Handlungen..??

Ausklappen  

Sobald ich das alte Nikotin / den Rauch bei jemandem rieche, fällt alles zusammen, nix mit Sex. Das liegt vermutlich daran dass ich den Hautgeruch bei Rauchern einfach nicht mag.

Eigentlich bin ich schon nach dem ersten Satz raus. "Sexdate". Bin ich durch mit, brauch ich nicht mehr.

Aber gut. Bin selbst Ex Raucher. Hab kein Problem damit wenn "sie" raucht. Wenn sie das draußen macht. Auch bei sich zu Hause eben... draußen raucht. Was bisher bei allen meinen Exen die geraucht haben, auch der Fall war.

Bei keiner hatte ich übrigens das Gefühl einen Aschenbecher zu küssen.

Wenn mit "rauchen" was anderes gemeint ist, sprich mal "eine Tüte drehen", das lehne ich komplett ab. Da hab ich ganz schlechte Erfahrungen mit gemacht. 

vor 20 Minuten, schrieb Erectus666:

Ausklappen  

vor 23 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Der Weg zum Wegsteckglück ist eben einseitig geteert! 😊

Ausklappen  

Der Weg zur "Hölle ist geteert..."

Sind wir nicht alle "auf dem Weg zur Hölle", mit all unseren Lastern, Sünden.. ☺️ ☺️ ☺️ ☺️ ☺️ ☺️ ☺️...poppen.de.. 🍀 

...🐖=🐗=🐷 mal 666 mal 66 mal "Sex" (*6)...???!!!?

Das sollte schon vorher drüber gesprochen werden und wenn s zum Date kommt wird eben vorher nicht geraucht.
Dann kann man immer noch fragen ob's stört oder nicht.
Meine Meinung.
  vor 13 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Dann ist der andere ein Lügner, darf seine Hose wieder hochziehen und gehen 🙋‍♀️.

Ausklappen  

Dann "raucht der/die Andere vor Wut."

☺️ ☺️ ☺️ ☺️.. 😈..!!! 

🙏 🍀 ☺️..

Kopfröte..dann raucht das Gesicht, Date ade..Adele..!!! Lach, grins..

vor 17 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ausklappen  

die hose war schon unten ? 🤔

Vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

Interessant! Ich kenne keine einzige Vagina die raucht.

Ausklappen  

Da kommen mir ganz ekelige Videos in den Sinn.... 😬

Ich bin Ex-Raucher und vape nach wie vor. Mir ist eher die Person wichtig, anstatt ob sie Raucher*In oder Nichtraucher*In ist.

Gegenseitige verständnisvolle Rücksichtsnahme is the key!

Der Tabak wird immer teurer. Ich dreh jetzt nur noch Westernstäbchen.Brennt im Hals wegen den dicken Blättchen vom 2ten Arbeitsmarkt.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!