Jump to content

Raucher und Nichtraucher treffen sich zu einem Sexdate..Was nun ?

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor 28 Minuten, schrieb Runshag71:

❤️ 🫶 ♥️ 💜 💘 🤍..Raucher unter sich.. 🙏 ☺️ ☺️ ☺️ 

Ausklappen  

ich würd dann gern noch deinen mond und deszendent wissen 😉😂🤭

---

du hättest das thema von hinten aufzäumen können: warum riechen NR 😆

Ich bin da zumindest extrem skeptisch und vorsichtig und schau mir das sehr genau an.

Es macht evtl. schon nen Unterschied, ob eine Frau alle paar Wochen mal ne Kippe braucht- aus verschiedensten Gründen, oder ob sie halt mehrere am Tag pfafft und beinahe ständig ne Kippe im Mund hat.

Ich bin zwar kein militanter Nichtraucher, ich hab für mich aber festgestellt, dass Raucherinnen ganz einfach nicht mein Typ Frau sind.

Und ich würde es auch nicht akzeptieren, wenn meine Partnerin dann in meiner Gegenwart eine zigarette (b)raucht.

Ne Kippe im Mund macht eine Frau für mich sofort ne ganze Ecke unatttraktiver.

Ich finde Nichtraucherinnen ganz einfach wesentlich mehr "sexy", sympathischer, hübscher.

vor 50 Minuten, schrieb Arcagia:

exakt ! und DAS finde ich noch übler. da hab ich als R schon oft mal nen kaugummi angeboten. bin zwar direkt, aber wenn es nen wink mit nem kaugummi möglich macht. wird nur immer leider dankend abgelehnt. da dreh ich mich um und geh. 

wenn ich mehr an meinen atem denke, wie ggüber sich fühlen könnte, - und hier ist R null relevant - frag ich mich sehr oft, wie viele davon ausgehen, sie hätten einen super geilen atem ! 

Ausklappen  

Lach.. gut !!! 👍  😻..

Angebot abgelehnt..dann Tschüß..geil !!!

vor 8 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich bin da zumindest extrem skeptisch und vorsichtig und schau mir das sehr genau an.

Es macht evtl. schon nen Unterschied, ob eine Frau alle paar Wochen mal ne Kippe braucht- aus verschiedensten Gründen, oder ob sie halt mehrere am Tag pfafft und beinahe ständig ne Kippe im Mund hat.

Ich bin zwar kein militanter Nichtraucher, ich hab für mich aber festgestellt, dass Raucherinnen ganz einfach nicht mein Typ Frau sind.

Und ich würde es auch nicht akzeptieren, wenn meine Partnerin dann in meiner Gegenwart eine zigarette (b)raucht.

Ne Kippe im Mund macht eine Frau für mich sofort ne ganze Ecke unatttraktiver.

Ich finde Nichtraucherinnen ganz einfach wesentlich mehr "sexy", sympathischer, hübscher.

Ausklappen  

Sooooo verschieden ist "unsere 'WE'lt 🌎"...

Da ich einen Rauchfetisch habe, ist es bei mir gerade "umgekehrt."

Rauchende Frauen tragen zu 100% an meiner "Erotik" bei..sexy, wie sie raucht..

vor 18 Minuten, schrieb Arcagia:

---

Ausklappen  

🌟 Zeichen: Löwe 🦁 gleich Feuer..🔥

Aszendent: Skorpion ️ gleich Wasser 

Chin. Horoskop: 🐖 = "Schwein passt." 

Mond gleich "Sonne in der N8."

Gerade eben, schrieb Runshag71:

Der wichtige Punkt, "Respekt voreinander zu haben."

Aber noch ein wichtiger Punkt ist der, der, "der Toleranz." ☺️..

Da liegt 'des Messer's schneide.."

Abwägen, Date 'sausen' lassen..?!?

Ausklappen  

In meinen Augen übe ich ja Toleranz sehr wohl aus:

1. Ich schließe Raucherinnen nicht kategorisch aus sondern bitte um Einschränkung während der gemeinsamen Zeit
2. Ich breche ein Treffen nicht ab wenn es dann doch passiert solange auf meine Erinnerung dann reagiert wird.

Wichtig ist in meinen Augen die klare und offene Kommunikation. In meinem Fall ist es z.B. so, dass ich gegen Nikotin allergisch bin und mir meine Atemwege anschwellen. Es ist also mehr als "nur" Abneigung.

vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich lasse es noch aus ganz anderen Gründen platzen. Lügen in erster Linie. "Plötzlich" kein Single, Raucher oder ohne Auto - NEXT.

Ausklappen  

☺️..Lügen haben "kurze Beine."

Ich bin "ein Verfechter der Ehrlichkeit."

..so, wie Bono von U2 .

FreeDOM..on 🌎 ❤️ 

Ich habe keine Sexdates und ein absoluter Gegner von Zigaretten bin ich selbst als Nichtraucher auch nicht.
Eine bewusste und vorsätzliche Darlegung falscher oder unvollständiger Angaben wäre eine arglistige Täuschung und das geht mal gar nicht!

Wie wird man so plötzlich zum Raucher?

Für mich dann lieber die Nichtraucher, die auch solche bleiben.

...und noch was. Die Nichtraucherinnen haben in meinem Bett am lautesten geschnarcht.🙄
  vor einer Stunde, schrieb conTakt:

So sind offenbar für verschiedene Leute unterschiedliche Informationen relevant.
Für mich als Exraucher gehört es zu den ersten Dingen auf die ich achte wenn ich ein Profil anschaue. Hier geht es doch um Wohlfuhlbegegnungen. Einem Raucher ist es wahrscheinlich ein eingeschränktes Vergnügen, wenn er in so einem Moment verzichten soll. Für den Nichtraucher ist der damit verbundene Geruch evtl ein Abturner.
Am Ende ist es eine Frage der Abwägung, aber gut wenn man vorher weiß. ❤️

Ausklappen  

Ich kann Deine Aussage sehr gut verstehen. 

Mir ging es allerdings nicht um die Information, sondern, dass absichtliches Lügen unterstellt werden könnte.

Ich würde solche Korrekturen wahrscheinlich auch erst vergessen, weil sie für mich nicht relevant sind.  Ich telefoniere aber eh vorher und da tauscht man sich ja auch über wichtige Dinge aus und dann kann man es immer noch ändern.

vor 31 Minuten, schrieb KingofQueens67:

...und noch was. Die Nichtraucherinnen haben in meinem Bett am lautesten geschnarcht.🙄

Ausklappen  

Geil..schnurrr.. 

Ähm, mir ist es zu anstrengend zu lügen 😕 Es mag Frauen geben, die nicht rauchen und es tolerieren können. no Smoker schreib ich erst gar nicht an.. und ganz ehrlich, man kann sich ja auch die Zähne putzen bevor man Fickt.. für ein Sex Date geht das, für ein Zusammen Leben eher nicht
  vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich würde gehen. 🤷‍♀️

Ausklappen  

Wann würdest Du gehen..beim Rauchen deines Gegenübers..?

vor 17 Stunden, schrieb Runshag71:

Wie sind da Euere Erfahrungen..man verabredet sich zu einem Sexdate, hier über unsere "Community."

Es soll auch zu sexuellem "Miteinander" kommen..

Doch was ist, wenn der/die Eine plötzlich doch ein Raucher/eine Raucherin ist (obwohl vielleicht im Profil Nichtraucher stand), und der/die Andere ein absoluter Gegner von Zigaretten ist..??

Habt Ihr da Erfahrungswerte gesammelt, es so schon einmal erlebt..??

Kam es dann trotzdem zum Sex, zu sexuellen Handlungen..??

Bin gespannt..Ihr vielleicht auch..?

Ausklappen  

Wer beim Rauchen schummelt, der schummelt auch bei der Schwanzlänge.

Und da haben wir wieder mal das tehma ehrlichkeit wegen Profil es gibt Frauen die nicht rauchen die aber Raucher tolerieren eigene erfahrungen!
  vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

Ich will ne Raucherecke hier auf poppen. Immer diese Nichtraucher, da muss man sich von distanzieren. Montags morgens schon am rumstänkern ... echt jetzt.

Ausklappen  

.

Kannsse ha'm, aber das Fenster bleibt auf! Und wehe, da fliegt 'ne Kibbe raus!

.

vor 50 Minuten, schrieb Runshag71:

Wann würdest Du gehen..beim Rauchen deines Gegenübers..?

Ausklappen  

Bei manchen Menschen riecht man es schon extrem an den Klamotten. Da würde ich mich nicht mal setzen. Ansonsten würde ich gehen, wenn er sich eine anzündet. Wenn man da schon lügt, ist man bei mir raus. Ich finde es unverschämt, anderen Menschen die Zeit zu stehlen.

vor 2 Stunden, schrieb Arcagia:

---

Ausklappen  

Da machen wir ein Thema draus..lach..

Nach was "riechen Nichtraucher ???"

Achselnässe..Schweiß aus allen Poren..

☺️ ☺️ ☺️ ☺️ ☺️ ☺️ 

Das kann man pauschal vorher nicht so genau sagen, kommt definitiv darauf an, wie stark man das mit dem Rauchen bemerkt. Ich habe aktuell einen Freund der ist Raucher aber trotzdem stört es mich nicht. Natürlich riecht man es ein bisschen, aber es ist nicht extrem. Es gibt aber Menschen, die rauchen scheinbar so viel, dass es für mich sexuell betrachtet gar nicht ginge.

Mich als Raucher stört nur wenn sich jemand was anderes anzündet als eine Zigarette oder eine Zigarre. Wenn sich jemand in meiner Gegenwart eine " Tüte" dreht und sie dann auch raucht so bin ich weg. Weil ich das nicht haben muss und auch nicht möchte.

vor 18 Stunden, schrieb Runshag71:

..man verabredet sich zu einem Sexdate,

Ausklappen  

Da bin ich schon raus , ich habe keine Sexdates . 

Ob jemand raucht oder nicht erfrage ich vorher . 

vor 25 Minuten, schrieb Runshag71:

Da machen wir ein Thema draus..lach..

Nach was "riechen Nichtraucher ???"

Achselnässe..Schweiß aus allen Poren..

☺️ ☺️ ☺️ ☺️ ☺️ ☺️ 

Ausklappen  

und wehe sie haben vorher keine angaben dazu gemacht 😬 dann hose wieder hoch 😂 oder was hier noch so gepostet wurde. 🙈

#
Doggy geht, wenn sie dabei ihren Kopf aus dem Fenster hält.
(bearbeitet)

Was am wichtigsten sein sollte, überhaupt bei einer Person, ist die Persönlichkeit. Ist die Person zu ähnlich und scheint absolut passend passt es nicht. Ist sie zu verschieden auch nicht. Man muss sich gegenseitig in der richtigen Weise ergänzen, zumindest falls es um Beziehungen gehen soll, die auch funktionieren. 

Generell, für Frauen ist ein starker männlicher Charakter interessant, auch wenn er nicht alle Vorstellungen teilt. Ich würde daher das mit Rauchern oder Nichtrauchern als Vorliebe sehen, aber nicht als Ausschlusskriterium. Es gibt Frauen die so dermaßen aufregend sind, dass es schlicht egal wird, wie sie zu dem Thema steht, während es bei anderen schon so viel Raum einnimmt, dass dort sonst nicht viel anderes ist. Kann ich mit einer Frau nicht richtig angenehm streiten, kann es auch keine gute Beziehung werden. 

Man braucht auch Harmonie, das ist klar. Doch wenn man nicht zusammen streiten kann ist es ja auch schnell vorbei. Und mir sagte mal jemand. "Wenn du ein glückliches Leben haben willst, eines nach deinen Vorstellungen und Wünschen, dann denke immer daran, wenn du in einem Raum bist, mit 10 Leuten, und alle davon haben dieselbe Meinung und Wellenlänge wie du selbst, dann lernst du absolut Garnichts, was dich voranbringt."

Ich kann das mittlerweile bestätigen und hätte eher ein Problem damit, wenn eine Frau jeder herausfordernden oder unangenehmen Situation, Person oder Aufgabe ausweicht. Ich weiß dann schon von Anfang an, zeigt sich das erste Problem und eine Person hat nie gelernt damit zurechtzukommen, weil sie sowas meidet, dann wird das letztlich immer enttäuschend und eine Lebenszeitverschwendung gewesen sein. Genuss ist aufregend und zwar auf vielen Ebenen aufregend. Eine Person muss auch den eigenen Verstand ficken und triggern können, damit es ein leidenschaftlicher Flow wird. Einfach... ist langweilig!

bearbeitet von ChrisPrivat
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!