Jump to content

Raucher und Nichtraucher treffen sich zu einem Sexdate..Was nun ?

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Slider1978:

Hier spielt die Ehrlichkeit in der Community die größte Rolle. Zu viele versuchen sich hier zu verstellen oder schönen ihr Profil um mehr Chancen zu haben. Das Problem ist, in real Life fällt einem so etwas immer auf die Füße.
Ich selbst bin Raucher. Ich gebe das auch ohne Probleme an, weil ich nicht vor habe, meinem Gegenüber etwas vor zu gaukeln.
In diesem Sinne, bleibt einfach bei der Wahrheit, dann gibt es keine bösen Überraschungen.

Ausklappen  

Wahrheit währt am längsten..

vor 8 Minuten, schrieb Arcagia:

und wehe sie haben vorher keine angaben dazu gemacht 😬 dann hose wieder hoch 😂 oder was hier noch so gepostet wurde. 🙈

Ausklappen  

Kuss, Kuss.. jaaaa.. ❤️ 

vor 4 Stunden, schrieb KevinM:

Es ist ja auch nur beim Küssen, wo sich das Rauchen eventuell unangenehm bemerkbar macht.

Ausklappen  

Da täuscht du dich aber . Ein Raucher riecht nach Rauch , die Haut schmeckt danach und ein Kaugummi übertönt den Geschmack nur solange wie er das Kaugummi kaut , beim küssen kaut er das wohl eher nicht mehr . 

Ich bin selbst Nichtraucher.

Ich mag Nichtraucher lieber als Dauerpaffer.

Die schmecken nicht nach Aschenbecher und achten besser auf ihren Körper/ihre Gesundheit.

In einer Beziehung/längerfristig:
Da ich meine Partnerin ja sehr mag, würde ich sie wegen den gesundheitlichen Folgen des Rauchens unterstützen aufzuhören. Ich möchte ja möglichst lange etwas von ihr haben.

Ich will ja, dass meine Partnerin lange gesund bleibt.
  vor 5 Stunden, schrieb Gesellig:

Uns auch schon passiert...... sind Raucher und es wurde abhängig davon gemacht.
Solche Leute können da bleiben wo der Pfeffer wächst.

Ausklappen  

Schicken wir sie ins Nirvana.. ☺️ 🙏 lach..

Man weiss ja vorher, ob das Date Raucher oder Nichtraucher ist.
Man kann ja auch in der Unterhaltung fragen: Wieviel rauchst du pro Tag?
Oder bist du eher seltener Gelegenheitsraucher?
Wenn der Mann nach Qualm riecht gibt es keine Nähe. Ganz einfach.
  vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich bin selbst Nichtraucher.

Ich mag Nichtraucher lieber als Dauerpaffer.

Die schmecken nicht nach Aschenbecher und achten besser auf ihren Körper/ihre Gesundheit.

In einer Beziehung/längerfristig:
Da ich meine Partnerin ja sehr mag, würde ich sie wegen den gesundheitlichen Folgen des Rauchens unterstützen aufzuhören. Ich möchte ja möglichst lange etwas von ihr haben.

Ich will ja, dass meine Partnerin lange gesund bleibt.

Ausklappen  

paffen? zigaretten sind zu teuer, um die nur zu paffen. 

okay, deine partnerin bekommt krebs und ist NR. was machste ? wie konntest sie da unterstützen, dass sie lange gesund bleibt ?

wenn sie dann medizinisches gras anfängt zu rauchen, was machst dann ?

vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Man weiss ja vorher, ob das Date Raucher oder Nichtraucher ist.
Man kann ja auch in der Unterhaltung fragen: Wieviel rauchst du pro Tag?
Oder bist du eher seltener Gelegenheitsraucher?

Ausklappen  

ganz ehrlich: ich kenne die seite nicht erst seit gestern. ich wurde alles x mal gefragt. aber, noch nie hat mich einer gefragt, ob ich R oder NR oder vaper bin. was mache ich falsch hier ? 🤔 ach ja, ich hab das auch noch nie gefragt, resp. zum thema gemacht. da hab ich andere fragen an den herrn, die meine entscheidung herbei führt, ob ein treffen statt findet oder nicht.

vor 5 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Warscheinlich wird es da NICHT zu Sex kommen. Da braucht man auch nicht darüber großartig zu spekulieren. Wenn die eine Person total gegen Raucher ist, wird es da such keine "Zigarette danach" geben 🤷‍♂️.

Ausklappen  

...DAvor, DAbei, DAnach..!!!

Da, da, da...Trio 80'er NDW..

Vorm Sex, während dem Sex..und dann mit "shot" die liebevolle Zigarette danach..

Vor 15 Minuten , schrieb Arcagia:

ganz ehrlich: ich kenne die seite nicht erst seit gestern. ich wurde alles x mal gefragt. aber, noch nie hat mich einer gefragt, ob ich R oder NR oder vaper bin. was mache ich falsch hier ? 🤔 ach ja, ich hab das auch noch nie gefragt, resp. zum thema gemacht. da hab ich andere fragen an den herrn, die meine entscheidung herbei führt, ob ein treffen statt findet oder nicht.

Ausklappen  

Wenn ein Nichtraucher Krebs bekommt ist es dann aber was anderes. Ein gesunder Lebensstil verringert das Risiko

In meinem Leben ist für meinen Nichtraucherpartner meine Liebe nicht groß genug um aufzuhören 

Zum Nichtraucher werde ich, mit und aus eigenem Willen ,oder ich lasse es bleiben  und rauche weiter 

Bei einem Date interessiert es mich nicht ob  geraucht wird oder nicht 

DerLustvolle22
Das klärt man vorher. Und wen das so sehr stört beendet man es halt und gut. Man muss nicht auch wen man sich dafür verabredet hat. Aber nogos kläre ich vorher zu genüge ab
  vor 21 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Wenn ein Nichtraucher Krebs bekommt ist es dann aber was anderes. Ein gesunder Lebensstil verringert das Risiko

Ausklappen  

Du kannst auch jeden Tag von einem Auto überfahren werden..deswegen, genießt Euer Leben..friedlich, human, tut das, was Euch "am Leben hält", wozu Ihr Freude habt..

vor 3 Minuten, schrieb Runshag71:

Du kannst auch jeden Tag von einem Auto überfahren werden

Ausklappen  

Das machst du aber nicht selber  , ist also etwas völlig anderes . 

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Da täuscht du dich aber . Ein Raucher riecht nach Rauch , die Haut schmeckt danach und ein Kaugummi übertönt den Geschmack nur solange wie er das Kaugummi kaut , beim küssen kaut er das wohl eher nicht mehr . 

Ausklappen  

Mann/Frau kann ja da "auch überempfindlich "sighn"..

Wenn man keine Raucher mag, sollte man  es "am besten erst gar net zu einer Verabredung kommen lassen.."

Wir sind doch "keine Schaufensterpuppen." 😢 ☺️ ❤️ 

vor 4 Minuten, schrieb Runshag71:

Wenn man keine Raucher mag, sollte man  es "am besten erst gar net zu einer Verabredung kommen lassen..

Ausklappen  

Ich bin nicht überempfindlich sondern habe halt eine feine Nase . 

Das ich keinen Raucher treffe hatte ich bereits am Anfang geschrieben .

Nur zum Sex treffe ich mich sowieso nicht. Ein Raucher, der viel raucht und vor allem auch in der Wohnung raucht, würde für mich nicht in Frage kommen... Ansonsten muss ich sagen, dass es echt drauf ankommt... Es gibt Menschen, bei denen man das echt stark riecht und dann bei manchen wieder so gut wie gar nicht. Ich hatte zwei Affären mit Rauchern, obwohl ich Nichtraucher bin und auch eher empfindlich bin. Bei den beiden Männern war das aber so gering bzw wirklich so, dass ich es nicht riechen konnte und es mich somit nicht gestört hat. Diese Männer haben auch nie in meiner Anwesenheit geraucht.
(bearbeitet)

NIEMALS!

Daß sie stinken, ist ja noch garnicht mal das primäre Problem, denn:

Diese ganzen Raucher verweigern mit ihrem rücksichtslosen Umweltfrevel ja strikt, an unsere Kinder und Enkel zu denken!

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
  Vor 9 Minuten , schrieb Südfriese:

NIEMALS!

Diese ganzen Raucher verweigern mit ihrem rücksichtslosen Umweltfrevel ja strikt, an unsere Kinder und Enkel zu denken!

.

Ausklappen  

Vielleicht stinkst du ja auch

Raucher/in.  -   Nichtraucher/ in kein Date.

Kaffeetrinker/in  -   Teetrinker/in da kann man  schon mal eine Ausnahme machen!

(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb berlin282:

Vielleicht stinkst du ja auch

Ausklappen  

Ich glaube, du hast die Ironie von @Südfriese nicht gerafft.

Das "NIEMALS" ist für mich ein klares Indiz auf Ironie.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Ich kann auch gut verstehen daß man Dinge die man für nicht so wichtig hält, nicht unbedingt gleich hier im Profil aktualisiert. Lüge unterstellen würde ich nur wenn der Vorsatz zu tauschen dahinter steht. Also mein Körpergewicht ist tatsächlich auch nicht tagesaktuell 😉
Ach und das Alter halte ich auch nicht für sehr relevant. Gehe auch davon aus daß das hier richtig angegeben wird. Mein gefühltes Alter müßte ich fast täglich ändern 😇
  Vor 18 Minuten , schrieb Südfriese:

NIEMALS!

.

Ausklappen  

Vielleicht fängst du mal bei dir an...
Holst deine Milch beim Bauern in der Milchkanne...
Kaufst keine Abgepackten Sachen, Fährst mit der Eisenbahn in Urlaub...
Und und und...

Wenn einer in so einer Nebeninformation wie dem Rauchen oder Nichtrauchen lügt, wäre bei mir schon der Ofen aus. Raucher stören mich nicht. Lügner schon.
  vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Kannsse ha'm, aber das Fenster bleibt auf! Und wehe, da fliegt 'ne Kibbe raus!

.

Ausklappen  

Klar, für dich besorg ich mir einen grünenkonformen Taschenascher ... 

Anonymes-Mitglied-1
  vor 36 Minuten, schrieb Runshag71:

Wenn man keine Raucher mag, sollte man  es "am besten erst gar net zu einer Verabredung kommen lassen.."

Wir sind doch "keine Schaufensterpuppen." 😢 ☺️ ❤️ 

Ausklappen  

Warum versuchst du als Raucher jemanden seine Empfindungen abzusprechen?

Das tust du in dem du ihr vorwirfst, daß sie überempfindlich sei.

• Neu erstellen...