Jump to content

Raucher und Nichtraucher treffen sich zu einem Sexdate..Was nun ?

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Wühlmaus:

Wenn der Mann nach Qualm riecht gibt es keine Nähe. Ganz einfach.

Ausklappen  

Ohhhh, laaah, laaahh..

Geil. Konsequent. Rabiat..!!!

💋 😗..

vor 20 Stunden, schrieb Runshag71:

Habt Ihr da Erfahrungswerte gesammelt, es so schon einmal erlebt..??

Ausklappen  

Nein. Habe nie erlebt, dass bei der Angabe gelogen wurde.

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum versuchst du als Raucher jemanden seine Empfindungen abzusprechen?

Das tust du in dem du ihr vorwirfst, daß sie überempfindlich sei.

Ausklappen  

Ein wenig "Ironie/Sympathie" ist dabei auch versteckt. 💋 

Nicht alles sooo wörtlich nehmen, ich habe Euch trotzdem lieb. 🙏 🤲 🙏..

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Jetzt muss man eigentlich nur noch jedem seine Waffe in die Hand drücken......

Ausklappen  

die waffe der R/vaper würde mir einfallen. was wäre denn die waffe für NR? raumspray ?

och, so schlimm isses doch gar net hier. alles noch normal. 

vor 9 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Endlich wieder ein polarisierendes Thema mit hohem Triggerfaktor.

Ausklappen  

Nunja... der TE befeuert es mit seinen Postings ja auch in eine Richtung. 

vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Hach.

Schön.

Endlich wieder ein polarisierendes Thema mit hohem Triggerfaktor.

Ist fast so ein schönes Minenfeld wie Politik. 

Erinnert mich irgendwie an die "Tribute von Panem".

Jetzt muss man eigentlich nur noch jedem seine Waffe in die Hand drücken......

Ausklappen  

Am besten ein Stück von einer "rauchenden 🍕, flambierten" Pizza "Mafiosi."

Tut als Waffe nix zur Sache, verbindet uns aber "bei Hungerattacken."

Soll bedeuten, legt Euere Waffen nieder, und genießt "Euer Abendmahl."

Zur Mittagszeit auch angenehm..

Don't shot with a gun, give me a shot with an cigarrette.. ☺️ 🍀 🍕..

(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb Arcagia:

die waffe der R/vaper würde mir einfallen. was wäre denn die waffe für NR? raumspray ?

Ausklappen  

Klassischerweise Sauerstoffentzug, damit nichts mehr brennt. 

Klar gibt's als Kollateralschaden akute Atemnot für alle. (R/NR/V).

Aber der perfekte Nebeneffekt:

Plötzlich sind alle friedlich und man kann die Totenstille genießen. 

Ist doch auch was, oder nicht?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Man sollte doch wirklich so ehrlich sein und auch dazu stehen, dass man Raucher ist und man sollte es, auch akzeptieren das wenn jemand Nichtraucher ist es ablehnt einen Raucher zu treffen geschweige denn zu küssen oder mehr. Habe überhaupt keine Probleme damit, wenn ich jemanden treffe der Nichtraucher ist. Dann rauche ich einfach nicht während des treffen. Wenn dann das Treffen wieder vorbei ist kann man hinterher immer noch rauchen. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, was er oder sie möchte und es, muss doch keinen den anderen Willen aufgezwungen werden. Rücksicht nehmen auf andere, kann doch einfach nicht so schlimm und so schwer sein,oder etwa doch?
  vor 21 Stunden, schrieb Runshag71:

Wie sind da Euere Erfahrungen..man verabredet sich zu einem Sexdate, hier über unsere "Community."

Es soll auch zu sexuellem "Miteinander" kommen..

Doch was ist, wenn der/die Eine plötzlich doch ein Raucher/eine Raucherin ist (obwohl vielleicht im Profil Nichtraucher stand), und der/die Andere ein absoluter Gegner von Zigaretten ist..??

Kam es dann trotzdem zum Sex, zu sexuellen Handlungen..??

Bin gespannt..Ihr vielleicht auch..?

Ausklappen  

Raucher ist ja nicht gleich Raucher.

Starkraucher gehen für mich gar nicht..da richtig der ganze Körper aus den Poren ,da hilft kein waschen.

Ich rauche nicht.   Mit Gelegenheitsraucher ...oder so 2/3 kippen am Tag ,hab ich keine Schwierigkeiten. Geht aber nicht ,mit mir im geschlossenen Raum. Ich habe auch Asthma ...und mir verstopft laufend die Nase. Ja😅...so erlebt mit einer Bekannten ,die immer rauchte und im Winter wars lüften ,immer,schwierig...und war ich dann mehr als ne Stunde bei ihr...ich ewig am schnorcheln mit der Nase 😂🙈 ..aber so unterliess sie es wenigstens ,begann wieder mein Anfall.😂

vor einer Stunde, schrieb Runshag71:

Nicht alles sooo wörtlich nehmen

Ausklappen  

Ganz ehrlich , es vergeht einem langsam echt auf deine Beiträge zu antworten . Wenn du keine ernsthaften Antworten haben möchtest , dann schreibe es einfach dazu . 

Klärt man sowas nicht vorher? Meine Affäre ist Raucherin, sie raucht in meinem Beisein viel weniger als sonst, nach ihren Aussagen  ich beschwer mich nicht drüber, obwohl ich schon seit Ewigkeit nicht mehr rauche. Ich schmecke oder rieche es trotzdem, aber ich wusste es vorher, und wir kommen beide mit klar.

Wenn im Profil Nichtraucher steht und plötzlich raucht die Dame, dann wurde ich zum 1. und letzten Mal belogen! Darauf habe ich keine Lust, da ist der Mensch schon unten durch und kann gleich wieder gehen. Als aktiver Nichtraucher ziehe ich da eine Grenze, ohne wenn und aber. Da muss mir auch keiner kommen mit "hab Dich nicht so" oder man würde Zähne putzen oder Kaugummi kauen. Nein, habe es einmal mit solch einer Frau probiert und es ist gescheitert.
  Vor 10 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Wenn im Profil Nichtraucher steht und plötzlich raucht die Dame, dann wurde ich zum 1. und letzten Mal belogen! Darauf habe ich keine Lust, da ist der Mensch schon unten durch und kann gleich wieder gehen. Als aktiver Nichtraucher ziehe ich da eine Grenze, ohne wenn und aber. Da muss mir auch keiner kommen mit "hab Dich nicht so" oder man würde Zähne putzen oder Kaugummi kauen. Nein, habe es einmal mit solch einer Frau probiert und es ist gescheitert.
Ausklappen  

Das ist ja richtig Karate mit Worten...
Nice

vor 23 Stunden, schrieb Runshag71:

Doch was ist, wenn der/die Eine plötzlich doch ein Raucher/eine Raucherin ist (obwohl vielleicht im Profil Nichtraucher stand),

Ausklappen  

Dann ist es ein Grund das Date zu beenden. Denn ein wichtiges Detail wurde verschwiegen.

vor 23 Stunden, schrieb Runshag71:

Ausklappen  

Ich habe IMMER offen kommuniziert, dass ich Raucher bin. Als ich noch Zigaretten geraucht habe und auch jetzt als Dampfer. Ich finde es nicht fair dem Gegenüber das zu verheimlichen oder gar gegenteiliges zu sagen.

Meine Ex war absolute Nichtraucherin und konnte es schon nicht ertragen, wenn jemand mehrere Meter entfernt rauchte. Ich rauchte nicht in ihrer Gegenwart und auch nicht so lange sie mich küsste. So funktionierte das auch mit dem Küssen und auch dem Sex. Erst als sie aufhörte mich regelmäßig zu küssen, konnte ich der Zigarette nicht widerstehen. Aber naja, da funktionierte dann schon weit mehr nicht mehr richtig.

Auch wenn ich inzwischen den Zigarettenrauch nicht mehr wirklich mag (unangenehm), würde ich eine Raucherin nicht ablehnen, nur weil sie Raucherin ist. Aber wenn sie mir sagt sie sei keine und dann doch raucht, dann sehe ich das als Lüge. Mit einer Lüge zu beginnen geht nie gut.

vor 1 Minute, schrieb Goldie241277:

Dann ist es ein Grund das Date zu beenden. Denn ein wichtiges Detail wurde verschwiegen.

Ich habe IMMER offen kommuniziert, dass ich Raucher bin. Als ich noch Zigaretten geraucht habe und auch jetzt als Dampfer. Ich finde es nicht fair dem Gegenüber das zu verheimlichen oder gar gegenteiliges zu sagen.

Meine Ex war absolute Nichtraucherin und konnte es schon nicht ertragen, wenn jemand mehrere Meter entfernt rauchte. Ich rauchte nicht in ihrer Gegenwart und auch nicht so lange sie mich küsste. So funktionierte das auch mit dem Küssen und auch dem Sex. Erst als sie aufhörte mich regelmäßig zu küssen, konnte ich der Zigarette nicht widerstehen. Aber naja, da funktionierte dann schon weit mehr nicht mehr richtig.

Auch wenn ich inzwischen den Zigarettenrauch nicht mehr wirklich mag (unangenehm), würde ich eine Raucherin nicht ablehnen, nur weil sie Raucherin ist. Aber wenn sie mir sagt sie sei keine und dann doch raucht, dann sehe ich das als Lüge. Mit einer Lüge zu beginnen geht nie gut.

Ausklappen  

Danke für Deine ehrlichen Worte. 🙏 🍀 

Audiophiler

Schade nur, wenn "danach" die Muschi nach Nikotin riecht & schmeckt.

Den Dreck ausdünsten zu lassen dauert - siehe Vorhänge!

Entweder netten Sex, oder Qualmen. Man(n) kann sich doch die paar Minuten zusammenreißen, oder?

Rauchen tötet (Pimmel ab)!

Zu Risiken & Nebenwirkungen tragen sie ihren Arzt zum Apotheker...

morituritesalutant

Solange es keine Kettenraucherin ist, kann man alles absprechen und bei gegenseitiger Toleranz, klappt das Date auch zwischen Rauchern und Nichtrauchern.:coffee_happy:

Mag keinen Aschenbecher küssen. Auch OV ist nicht der Hit für meinen Geschmack. Ich müsste dann leider dankend ablehnen.
  Am 23.3.2025 at 18:45, schrieb Runshag71:

Wie sind da Euere Erfahrungen..man verabredet sich zu einem Sexdate, hier über unsere "Community."

Es soll auch zu sexuellem "Miteinander" kommen..

Doch was ist, wenn der/die Eine plötzlich doch ein Raucher/eine Raucherin ist (obwohl vielleicht im Profil Nichtraucher stand), und der/die Andere ein absoluter Gegner von Zigaretten ist..??

Kam es dann trotzdem zum Sex, zu sexuellen Handlungen..??

Bin gespannt..Ihr vielleicht auch..?

Ausklappen  

Kommt immer so auf den Menschen an und wie dringend ich mit dem Sex will.

Oft tut es ja auch eine frische Dusche und eine Zahnbürste.

Wenn das nicht reicht/geht und es zu stark stinkt, dann trennen sich die Wege.

Ich habe bis Mitte letzten Jahres selbst noch geraucht und rauche jetzt bewusst nicht mehr.

Ich rieche den Zigarettenrauch trotzdem gerne und würde mich auch mit einer Raucherin treffen.

In der Vergangenheit sind aber einige Kontakte nicht zustande gekommen, weil ich da noch geraucht habe.

vor 4 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Vielleicht fängst du mal bei dir an...
Holst deine Milch beim Bauern in der Milchkanne...
Kaufst keine Abgepackten Sachen, Fährst mit der Eisenbahn in Urlaub...
Und und und...

Ausklappen  

.

Für welche Sorte Nullchecker muss ich denn noch "Ironiemodus AUS!" anhängen?

vor 6 Minuten, schrieb Südfriese:

"Ironiemodus AUS!"

Ausklappen  

Das habe ich vor 15 Jahren auch noch gemacht.

Aber wozu?

Das ist ja dann wie Perlen vor die Säue werfen.

vor 4 Stunden, schrieb Whistler65:

Klar, für dich besorg ich mir einen grünenkonformen Taschenascher ... 

Ausklappen  

Das heißt "grünenSCHLUCKAUFinnenkonformer Taschenascher"! 

Die Platform selbst ist für mich kein relevanter Aspekt beim Thema, ich hin da relativ einfach eingestellt:
Keine Raucherinnen.
Nie mehr auch nur der Versuch.
  • Neu erstellen...