Jump to content

Raucher und Nichtraucher treffen sich zu einem Sexdate..Was nun ?

Ru****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Da ich schon mit 12 aufgehört habe zu rauchen und eine extrem empfindliche Nase habe, kann ich mir keine körperliche Nähe mit einer Raucherin vorstellen. 

Wenn sie mir überaus sympathisch wäre, dann würde ich das Date vielleicht nicht sofort abbrechen, doch ein Zweites würde es nicht geben.

bearbeitet von lieber_Kater
Wie gut das hier sich jeder aussuchen kann, was gewünscht wird. Ich kann mich auch bei einem Nichtraucher zurück halten, aber schließlich hoffe ich, das mein Profil gelesen wurde, da steht's drin, das ich rauche. Richtig begeistert bin ich von den militanten Nichtrauchern, früher 3 Schachtel geraucht und heute Gegner mit feiner Nase. Da gibt's auch bei mir kein Date geschweige mehr.... Schönen Abend Euch noch.....
  vor 44 Minuten, schrieb Südfriese:

Das heißt "grünenSCHLUCKAUFinnenkonformer Taschenascher"! 

Ausklappen  

Ist das ne VEB-Bezeichnung und ist die DIN-Konform? 

Boah du verkomplizierst auch alles ... 🤨🤔

Wäre grundsätzlich kein Problem wenn geraucht wird.
Wenn allerdings bei solch Kleinigkeiten schon geschummelt wird,kann es zum Problem werden ✌️
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Ist das ne VEB-Bezeichnung und ist die DIN-Konform? 

Boah du verkomplizierst auch alles ... 🤨🤔

Ausklappen  

.

Auch ich bin kein Freund solcher Verkomplizierungen, denn alles andere wäre eher DIN-, jedoch keinesfalls WOKE-konform und entspräche somit nicht dem gesellschaftlichen Zeitgeist. Alertaaaaa . . . !

.

bearbeitet von Südfriese
Ändelung
  Am 23.3.2025 at 18:45, schrieb Runshag71:

Wie sind da Euere Erfahrungen..man verabredet sich zu einem Sexdate, hier über unsere "Community."

Es soll auch zu sexuellem "Miteinander" kommen..

Doch was ist, wenn der/die Eine plötzlich doch ein Raucher/eine Raucherin ist (obwohl vielleicht im Profil Nichtraucher stand), und der/die Andere ein absoluter Gegner von Zigaretten ist..??

Habt Ihr da Erfahrungswerte gesammelt, es so schon einmal erlebt..??

Kam es dann trotzdem zum Sex, zu sexuellen Handlungen..??

Bin gespannt..Ihr vielleicht auch..?

Ausklappen  

Gut. Ja. Nein. Ja.

vor 10 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Da ich schon mit 12 aufgehört habe zu rauchen und eine extrem empfindliche Nase habe, kann ich mir keine körperliche Nähe mit einer Raucherin vorstellen. 

Wenn sie mir überaus sympathisch wäre, dann würde ich das Date vielleicht nicht sofort abbrechen, doch ein Zweites würde es nicht geben.

Ausklappen  

Wenn Du mit 12 Jahren schon aufgehört hast zu rauchen, wann hast Du dann "damit" angefangen ???

Irgendwie lustig, oder hast Du lediglich einmal eine Zigarette "probiert" ??!

vor 7 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Wäre grundsätzlich kein Problem wenn geraucht wird.
Wenn allerdings bei solch Kleinigkeiten schon geschummelt wird,kann es zum Problem werden ✌️

Ausklappen  

..🤲..🙏="🫶"..

vor 19 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Da täuscht du dich aber . Ein Raucher riecht nach Rauch , die Haut schmeckt danach und ein Kaugummi übertönt den Geschmack nur solange wie er das Kaugummi kaut , beim küssen kaut er das wohl eher nicht mehr . 

Ausklappen  

Du, das kann vorkommen. Ich schliesse jedoch nicht einfach Menschen einzig aufgrund ihrer Rauchgewohnheiten vom Daten aus. Vielleicht sind sie super sympatisch, witzig, zum Pferde stehlen....und vielleicht funkt es trotzdem....vielleicht auch nicht...Doch in der Regel kommen auch Raucher geduscht und mit frischer Wäsche und angenehm riechend zu einem Date. Leben und Leben lassen. Wir reden hier auch über ein Sexdate und nicht den Bund fürs Leben....

Ich habe noch nie geraucht, obwohl ich jahrelang mit Rauchern zusammen war. In meinem Kopfkino laufen einige Filme, in denen das Rauchen eine Rolle spielt.

Daher ist es mir gleichgültig, ob jemand raucht oder nicht. Falls etwas für mich nicht passt, so wie bei jemandem, der mit Alkohol nicht umgehen kann, dann kläre ich das im Voraus.

vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

Wenn Du mit 12 Jahren schon aufgehört hast zu rauchen, wann hast Du dann "damit" angefangen ???

Irgendwie lustig, oder hast Du lediglich einmal eine Zigarette "probiert" ??!

Ausklappen  

Genau, lediglich einmal eine Zigarette "probiert" und sofort wieder aufgehört. Vielleicht war ich auch 11. :)

vor 2 Stunden, schrieb KevinM:

Du, das kann vorkommen. Ich schliesse jedoch nicht einfach Menschen einzig aufgrund ihrer Rauchgewohnheiten vom Daten aus. Vielleicht sind sie super sympatisch, witzig, zum Pferde stehlen....und vielleicht funkt es trotzdem....vielleicht auch nicht...Doch in der Regel kommen auch Raucher geduscht und mit frischer Wäsche und angenehm riechend zu einem Date. Leben und Leben lassen. Wir reden hier auch über ein Sexdate und nicht den Bund fürs Leben....

Ausklappen  

Bitte schließe nicht von dir auf andere , ich suche hier keine reinen Sexdates . Und gerade dann  würde ich wollen das er gut riecht und gut schmeckt !  Ein Raucher kann duschen und frische Kleidung anhaben , das spreche ich ihm gar nicht ab , ich rieche trotzdem das er raucht .  

Wie du selber geschrieben hast , Leben und Leben lassen und ich schließe Raucher , egal für was , einfach aus . 

Ich hatte und werde nie ein Sexdate haben, aber was die anderen date betrifft kann ich sagen, dass ich in dem Punkt nie angelogen wurde.
  Vor 6 Stunden, schrieb KevinM:

Ausklappen  

Richtig..!! 🫶..Leben & leben lassen.
Auch Raucher duschen für "ordinary."
Also gewöhnlich..
Ordinär sind wir dafür "auf der Matratze oder sonst wo..Parkbank geht auch.. ☺️ 🙏

Die Problematik liegt daran, dass Raucher trotzdem riechen auch wenn sie sehr gepflegt sind.
Es kommt halt aus allen Poren.
Männer erzählten auch, dass eine Raucher-Pussy bitter schmeckt.
Ich finde es eher unmöglich,wenn mir das verschwiegen wird. Ich treffe keine Raucher.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!