Jump to content

Nuru-Massage

Le****

Empfohlener Beitrag

Eine nuru Massage hat tatsächlich nix mit Sex zu tun... Das ist nur im Film so.... 🙄🙄🙄
Anonymes-Mitglied-1
Eine tolle Massage ist nie verkehrt und kann besonders bei gestressten Tagen zum abschalten dienen um sich einzulassen auf Sex. Wenn du es gut machst hast du einen entspannten Partner und wenn du es sehr gut machst hast du Sex also win win. 😇
  Vor 3 Minuten , schrieb DomTheos:
Scheitert bestimmt daran, dass viele keine Ahnung von der Nuru Massage haben
Ausklappen  

Oder am fehlenden Equipment, hat ja nicht jeder so zu Hause rumliegen.

vor 5 Stunden, schrieb Leon-7448:

...Praktiziert ihr gerne Massagen, die sich zum Sex weiter entwickelt?

Ausklappen  

Wenn du genug bezahlst, wird die ein oder andere Dame das vielleicht tun. 

Oft dürfte es daran scheitern, das Nuru Gel zu beschaffen. Sonst wird es einfach nur ein schmieriges rumgejodel und der eigentliche Effekt geht verloren.
  Vor 3 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Oft dürfte es daran scheitern, das Nuru Gel zu beschaffen. Sonst wird es einfach nur ein schmieriges rumgejodel und der eigentliche Effekt geht verloren.
Ausklappen  

Das ist nun wahrlich kein Problem, Amazon hat soviel das die es verkaufen.

vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das ist nun wahrlich kein Problem, Amazon hat soviel das die es verkaufen.

Ausklappen  

Das ist nicht so ganz richtig. Es gibt viele sogenannte Nuru Gels, ja. Aber bei genauerer Betrachtung der Inhaltsstoffe haben die mit Nuru nur den Namen gemeinsam. Besonders die, die in den Suchergebnissen ganz oben stehen und im Preislevel ganz unten sind. 😉

Nein, will mir ja nicht das Bett bzw die Bettwäsche versauen
  Vor 13 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Das ist nicht so ganz richtig. Es gibt viele sogenannte Nuru Gels, ja. Aber bei genauerer Betrachtung der Inhaltsstoffe haben die mit Nuru nur den Namen gemeinsam. Besonders die, die in den Suchergebnissen ganz oben stehen und im Preislevel ganz unten sind. 😉

Ausklappen  

Naja ein wenig suchen muss man schon.

Vor 12 Minuten , schrieb NewDay64:
Nein, will mir ja nicht das Bett bzw die Bettwäsche versauen
Ausklappen  

Das macht man ja auch nicht im Bett bzw. wenn mit entsprechender Unterlage oder eben auf einer entsprechenden Nuru Luftmatratze.

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Das macht man ja auch nicht im Bett bzw. wenn mit entsprechender Unterlage oder eben auf einer entsprechenden Nuru Luftmatratze.

Ausklappen  

Kleiner Schlauberger 😅🙄

Nee, die Siegerin der vierten Staffel von GNTM ist leider noch nicht vorstellig geworden … 🤨
Yoni Mitchell s'abonner à votre disposition!
  vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Bestimmt sehr erregend.
Aber, bei den meisten Frauen, die hier angemeldet sind, würde ich mich davor fürchten. Ich will nicht von einer Dampfwalze überfahren werden. 😳

Ausklappen  

Wie, die meisten Frauen benutzen für Massagen Dampfwalzen? Das würde mir auch Angst machen, kann das nachempfinden 😌🫰🏻

Massen mit hapy end lösen in mir nichts aus. Ich mag Massagen nur wenn ich richtig durch geknetet werde von Menschen die Ahnung davon haben.

Vor 26 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Ausklappen  

Natürlich hat jeder eine Nuru Matratze daheim und selbstverständlich auch ein Latex Bettlaken. Und ich bin informiert ( Erfahrungsbericht)😉

Vor 8 Minuten , schrieb NewDay64:

Natürlich hat jeder eine Nuru Matratze daheim und selbstverständlich auch ein Latex Bettlaken. Und ich bin informiert ( Erfahrungsbericht)😉

Ausklappen  

Wenn Du mal den ganzen Thread gelesen hättest könnten wir uns das hier sparen, dass hatte ich schon zu Anfang erwähnt, aber einfach mal drauf los!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!