In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
Ig****
Wer es mag, bitte, gönnt euch
Massage nur, wenn sie medizinisch notwendig ist .
Und BMI von 24,3 ?
Ich denke, da hat die Frau auf jeden Fall an den richtigen Stellen ihre Kurven und ☝️es beeinträchtigt nicht das Hirn
Sircumsalot01
fr****
Aber nackt auf nackt schon. 😁
Th****
Es ist ja schon ein Unterschied ob man massiert wirklich oder massiert als zusatz zum Sex. Zum Sex kann es wirklich sehr schön und heiß sein 😊
Mag es selbst gern, Nuru dagegen richtig hatten wir noch nicht.
lu****
Wenn du etwas mehr zu Nurumassage erklärt hättest, vielleicht auch. 🤪
Habe über Google einen Artikel gefunden, der diese als Massage mit gegenseitigem nackten Körperkontakt unter Verwendung eines speziellen Gels erklärt. Dies ist sicher als Vorspiel zum Sex geeignet. 😜
Ich mag den gegenseitigen nackten Hautkontakt sehr. Das erinnert mich an die Ölwanne im SW-Club, wo wir ein tolles Erlebnis hatten. Auch privat ist eine Ölmassage etwas sehr Geiles, auch zwischen zwei Männern. 👍🏻
In****
Ich habe den Thread nicht erstellt und muss deshalb gar nichts, jeder sollte in der Lage sein zu googeln und meine Antwort bezog sich lediglich auf seine Aussage und das benötigte keine Erklärung. Viel Spaß noch beim googeln.
Mi****
Ich hatte vor Jahren mal eine Tantra Massage mit Höhepunkt. Die hat ihn so massiert das der Saft aus mir nur noch rausgelaufen is…
Ta****
Meine Rede :)
si****
Die 1. Frage hat nichts mit dem 3. zu tun. Oder etwas doch? Ich trenne das jetzt mal.
Nurumassage ist kein Sex, aber auf jeden Fall sexuell. Anders kann ich diese Art der Ganzkörpermassage nicht sehen, wenn jemand mit seinem nackten Körper einen anderen nackten Körper massiert. Eine traditionelle Nurumassage professionell durchgeführt führt nicht zum Sex. Aber vielleicht trotzdem zum Höhepunkt. Darin gibt es keinen Widerspruch. Steht so in alten Schriften. Von einer "Professionellen" durchgeführt ist Sex/Höhepunkt das Ziel. Im Privaten kann alles, nix muss!
2. Leider keine Erfahrungen, jedoch hätten wir die gerne, obwohl wir uns mit dem ganzen Körper massieren können. Dies als Nuru zu bezeichnen ist anmaßend.
3.Ja, tun wir. Muss aber nicht zwangsläufig zu Sex führen.
Ich möchte/kann dir recht geben, die widersprechen und dich ermuntern (3 Dinge, fast wie ein Ü-Ei😉): nicht nur Trauerränder, auch Mundgeruch, schadhafter Nagellack und rauhe Hände sind unangebracht. Für eine med. Massage auf jeden Fall ein Profi. Entspannende Massagen können viele, die einfach Talent mitbringen und ein paar Grundregeln beherrschen. Und diese Entspannung darfst du auch genießen dürfen, ohne Angst vor negativen Folgen haben zu müssen. Und ja, mit Sex hat eine solche Massage nix zu tun. Sie kann sogar besser als Sex sein. Oder auch zu selbigem führen. Je nach Art der Beziehung von "Masseur/in" und Empfänger/in.
Si****
Ro****
Bei mir hat das sehr wohl manchmal mit Sex zu tun .
Eine Nuru Massage hatte ich noch nicht, ich glaube ich möchte auch keine .
Massagen allgemein finde ich klasse , aber der Masseur sollte wissen was er tut . Ich gehe regelmäßig zur Ayurvedischen Massage und die lasse ich von meiner Yogalehrerin machen , die sich damit auskennt und es gelernt hat.
Bei Rücken nur zur professionellen Physiothe***utin .
Massage die mit Sex endet nur vom Partner .
girlfriend66
Das kann ja eh kaum ein Mann richtig. Dafür gibt's den Beruf Masseur. Das ist sicherer für die Gesundheit.
Streicheln intensiv reicht aus.