Jump to content

Nuru-Massage

Le****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
  vor 13 Minuten, schrieb JoHHanna:

Wie, die meisten Frauen benutzen für Massagen Dampfwalzen? Das würde mir auch Angst machen, kann das nachempfinden 

Massen mit hapy end lösen in mir nichts aus. Ich mag Massagen nur wenn ich richtig durch geknetet werde von Menschen die Ahnung davon haben.

Ausklappen  

Nein, sie benutzen nicht Dampfwalzen, sondern sie sind sie. In 96er Position wäre es dann French Press. 😅

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nein, sie benutzen nicht Dampfwalzen, sondern sie sind sie.

Ausklappen  

Und du? Anonym könnte ich hier auch die Keule schwingen 🫰🏻  ...

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nein, sie benutzen nicht Dampfwalzen, sondern sie sind sie. In 96er Position wäre es dann French Press. 😅

Ausklappen  

Bodyshaming sagt mehr über denjenigen aus, der es betreibt, als über die Person, die es betrifft! 😉

Anonymes-Mitglied-2
  vor 7 Minuten, schrieb JoHHanna:

Und du? Anonym könnte ich hier auch die Keule schwingen 🫰🏻  ...

Ausklappen  

BMI 24,3 😁

Klar ist anonym unfair. Aber, hier sind wirklich nur wenige normalgewichtige Frauen am Start. Mit Pseudonym hätte ich ja nach so einem Kommentar nicht mehr nur noch wenig Chancen, sondern 0. 🤷‍♂️

Aber alle sollen Spaß haben. 😊

Anonymes-Mitglied-3
  vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

BMI 24,3 😁

Klar ist anonym unfair. Aber, hier sind wirklich nur wenige normalgewichtige Frauen am Start. Mit Pseudonym hätte ich ja nach so einem Kommentar nicht mehr nur noch wenig Chancen, sondern 0. 🤷‍♂️

Ausklappen  

Ich bin mir sicher, dass dein 'sonniges Gemüt' auch so schnell durchschaut wird. Menschen wie du haben die passende unsympathische Ausstrahlung, die bei Frauen generell nicht gut ankommt. 

Des Weiteren stehen Frauen auf Eier, die du sichtlich nicht hast. 

Vor 11 Minuten , schrieb :

BMI 24,3 😁

Hirn wäre nötiger als der BMI, einfach mal darüber nachdenken und Deine Chancen steigen auch so nicht wenn die Frauen erstmal Deinen Charakter erkennen.

Ich will überhaupt nicht, dass jemand auf mir herum rutscht.
Wer es mag, bitte, gönnt euch
Massage nur, wenn sie medizinisch notwendig ist .

Und BMI von 24,3 ?
Ich denke, da hat die Frau auf jeden Fall an den richtigen Stellen ihre Kurven und ☝️es beeinträchtigt nicht das Hirn
Sircumsalot01
Und nochmal Nacktheit hat nichts mit Sexualität zu tun
  vor 10 Minuten, schrieb Sircumsalot01:

Ausklappen  

Aber nackt auf nackt schon. 😁

vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Wenn Du mal den ganzen Thread gelesen hättest könnten wir uns das hier sparen, dass hatte ich schon zu Anfang erwähnt, aber einfach mal drauf los!

Ausklappen  

Wenn du etwas mehr zu Nurumassage erklärt hättest, vielleicht auch. 🤪

Habe über Google einen Artikel gefunden, der diese als Massage mit gegenseitigem nackten Körperkontakt unter Verwendung eines speziellen Gels erklärt. Dies ist sicher als Vorspiel zum Sex geeignet. 😜

Ich mag den gegenseitigen nackten Hautkontakt sehr. Das erinnert mich an die Ölwanne im SW-Club, wo wir ein tolles Erlebnis hatten. Auch privat ist eine Ölmassage etwas sehr Geiles, auch zwischen zwei Männern. 👍🏻

Vor 3 Minuten , schrieb lustluemmel01:

Wenn du etwas mehr zu Nurumassage erklärt hättest, vielleicht auch. 🤪

Habe über Google einen Artikel gefunden, der diese als Massage mit gegenseitigem nackten Körperkontakt unter Verwendung eines speziellen Gels erklärt. Dies ist sicher als Vorspiel zum Sex geeignet. 😜

Ich mag den gegenseitigen nackten Hautkontakt sehr. Das erinnert mich an die Ölwanne im SW-Club, wo wir ein tolles Erlebnis hatten. Auch privat ist eine Ölmassage etwas sehr Geiles, auch zwischen zwei Männern. 👍🏻

Ausklappen  

Ich habe den Thread nicht erstellt und muss deshalb gar nichts, jeder sollte in der Lage sein zu googeln und meine Antwort bezog sich lediglich auf seine Aussage und das benötigte keine Erklärung. Viel Spaß noch beim googeln.

Ich hatte vor Jahren mal eine Tantra Massage mit Höhepunkt. Die hat ihn so massiert das der Saft aus mir nur noch rausgelaufen is… 

vor 9 Stunden, schrieb Leon-7448:

Gibt es hier Damen,  die schon Erfahrungen mit der Nuru-Massage gemacht haben?

Und wie waren  die Erfahrungen?

Praktiziert ihr gerne Massagen, die sich zum Sex weiter entwickelt?

Ausklappen  

Die 1. Frage hat nichts mit dem 3. zu tun. Oder etwas doch? Ich trenne das jetzt mal.

Nurumassage ist kein Sex, aber auf jeden Fall sexuell. Anders kann ich diese Art der Ganzkörpermassage nicht sehen, wenn jemand mit seinem nackten Körper einen anderen nackten Körper massiert. Eine traditionelle Nurumassage professionell durchgeführt führt nicht zum Sex. Aber vielleicht trotzdem zum Höhepunkt. Darin gibt es keinen Widerspruch. Steht so in alten Schriften. Von einer "Professionellen" durchgeführt ist Sex/Höhepunkt das Ziel. Im Privaten kann alles, nix muss!

2. Leider keine Erfahrungen, jedoch hätten wir die gerne, obwohl wir uns mit dem ganzen Körper massieren können. Dies als Nuru zu bezeichnen ist anmaßend.

3.Ja, tun wir. Muss aber nicht zwangsläufig zu Sex führen.

vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Geht vielen Frauen ähnlich mit so einigen Männern. Wer will schon von Händen massiert werden die Trauerränder an den Nägeln haben?

Zum Thema 

Egal welche Art der Massage. Es kommt nur ein Profi in Frage. Mit falschen Handgriffen ist schnell Schaden angerichtet. Und ich denke nicht dabei an Sex.

Ausklappen  

Ich möchte/kann dir recht geben, die widersprechen und dich ermuntern (3 Dinge, fast wie ein Ü-Ei😉): nicht nur Trauerränder, auch Mundgeruch, schadhafter Nagellack und rauhe Hände sind unangebracht. Für eine med. Massage auf jeden Fall ein Profi. Entspannende Massagen können viele, die einfach Talent mitbringen und ein paar Grundregeln beherrschen. Und diese Entspannung darfst du auch genießen dürfen, ohne Angst vor negativen Folgen haben zu müssen.  Und ja, mit Sex hat eine solche Massage nix zu tun. Sie kann sogar besser als Sex sein. Oder auch zu selbigem führen. Je nach Art der Beziehung von "Masseur/in" und Empfänger/in.

Also ich gönne mir hin und wieder eine TCM, Shiatsu oder Thai Massage. Die haben alle nichts mit Sex zu tun. Ebenso Lomi Lomi und selbst eine Tantra Massage hat nichts mit Sex zu tun. Letztere kann zum Höhepunkt führen, muss aber nicht und ist auch nicht Ziel einer Tantramassage. Bei einer Body to Body Massage gilt gleiches. Es kann zum Höhepunkt führen muss aber nicht. Leider fehlt mir noch die Nuru-Erfahrung. Spannend finde ich eh bei einer Ganzkörpermassage wie die massierende Person mit dem Haut- und Körperkontakt umgeht. Manche sind völlig ungeniert, fühlen sich regelrecht in die zu massierende Person hinein und andere massieren gefühlt mit gespreizten Fingern und 10km Abstand. Alles schon erlebt. Ich genieße einfach nur hedonistisch die Hände auf meinem Körper und versinke dabei mit geschlossenen Augen. Mir gehts um den Genuss und die Faszien Lockerung. Besonders nach anstrengenden Sport. Sex ist mir dabei völlig wurscht. Es sei denn die massierende Dame fordert mich keck heraus. 🤭
  vor 6 Stunden, schrieb Sircumsalot01:

Ausklappen  

Bei mir hat das sehr wohl manchmal mit Sex zu tun .  

Eine Nuru Massage hatte ich noch nicht, ich glaube ich möchte auch keine .

Massagen allgemein finde ich klasse , aber  der Masseur sollte wissen was er tut . Ich gehe  regelmäßig zur Ayurvedischen Massage und die lasse ich von meiner Yogalehrerin machen , die sich damit auskennt und es gelernt hat. 

Bei Rücken nur zur professionellen Physiothe***utin . 

Massage die mit Sex endet nur vom Partner . 

Das kann ja eh kaum ein Mann richtig. Dafür gibt's den Beruf Masseur. Das ist sicherer für die Gesundheit.

Streicheln intensiv reicht aus.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!