Jump to content

Anal Plug, wer trägt was?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Manchmal, aber nicht wirklich lange aber zwischendurch ist geil 🤩
Gerne aus Edelstahl... Je nach Lust trage ich ihn beim Verkehr oder auch Mal bei der Arbeit
  Gerade eben, schrieb JoHHanna:

Edelstahl. Gerne mit Steinchen für die Optik.

Ausklappen  

Das mit der Optik verstehe ich nicht wirklich  bei einem Plug, der ja im Popo seinen bestimmungsgemäßen Lieblingsplatz hat. 😉

Ab und zu gern ,nur in der arbeit ist es nix ,hab es probiert...
So zur Vorbereitung ist es von Nutzen und ein Hingucker

Also ich habe noch keinen probiert,kann mir aber vorstellen das es den Analverkehr erleichtert und für den Partner sehr erregend wirkt.

vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Das mit der Optik verstehe ich nicht wirklich  bei einem Plug, der ja im Popo seinen bestimmungsgemäßen Lieblingsplatz hat. 😉

Ausklappen  

Ich trage sie, wenn, beim Sex. Also spielt da die Optik eine Rolle. Gefällt mir so besser als ein Fuchsschwanz ...

Ab und an auf der Radtour, schon geil wenn es dann beim Fahrrad auf dem Sattel vibriert und leichte Stöße gibt. Aber dazu nehme ich meist den kleinen langen statt den dicken kurzen.
  Vor 16 Minuten , schrieb Tinaschlawina:

Trage unterschiedliche je nach Zweck... zur Vorbereitung eher größere und aus Gummi! Snug Plugs sind großartig dafür! Sonst auch gerne Glas oder mit Stein für die Optik

Ausklappen  

OK hört sich sehr interessant an

Ich nutze Plugs, dann wenn mir danach ist. Man(n) kann diese aber auch schön beim Sex selbst mit einbringen. Entweder bei dir selbst oder bei ihr. Wenn man sich darauf einlässt, kann es definitiv bei beiden die sexuelle Lust erhöhen.
  Vor 18 Minuten , schrieb JoHHanna:
Edelstahl. Gerne mit Steinchen für die Optik.
Ausklappen  

Da muss man doch Angst haben das der verschluckt wird

Sircumsalot01
(bearbeitet)

Ich selber trags nicht finds aber sehr sexy zusehen

bearbeitet von Sircumsalot01
Also ich habe mit solch Gelump am Endprodukt Ausscheidungsorgan nichts am Hut und gänzlich andere Prioritäten.
  Vor 24 Minuten , schrieb klitmaster11:

Ausklappen  

Ich trage einen Plug der Optik zb. Wenn wir auf einer SM Party sind und ich über einen Bock bäuchlings liege und werde bespielt dann kann jeder den Plug sehen

Warum tragen wenn man das echte auch bekommen kann

Ich warne davor den Plug länger als eine Stunde zu tragen 

Ich hab mal einen Saublöden Fehler gemacht und mir damit wirklich heftige Verletzungen zugezogen. Es hat lange gedauert bis es geheilt war, heftige Schmerzen und es führt auch jetzt immer noch sehr schnell zu Verletzungen. 

Anonymes-Mitglied-1
Werde ich probieren, klingt interessant
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!