Jump to content

Anal Plug, wer trägt was?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Adoniss:
Warum tragen wenn man das echte auch bekommen kann
Ausklappen  

Ist das jetzt ein Angebot,oder doch nur Kopfkino beim Betrachter?

Ich trag´s so was nicht und kann mir auch nicht vorstellen jemals sowas freiwillig zu tragen ... mir reichen die rektalen Untersuchungen beim Urologen 😨.
  vor 28 Minuten, schrieb Sexyluder-2096:

Ich trage einen Plug der Optik zb. Wenn wir auf einer SM Party sind und ich über einen Bock bäuchlings liege und werde bespielt dann kann jeder den Plug sehen

Ausklappen  

🎼 ...ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer, Glitzer... 😎

Lach, wüsste manchmal gerne, wer mir gegenüber ist und sowas trägt.. 🤣😂 und manche sollten auch mal sowas probieren. Bin auch als Mann anal stimulirbar
Gehört Stock im Arsch haben auch zu den Anal Plugs? Ich frage für eine Freundin 😇
  vor einer Stunde, schrieb Belanna:

Gehört Stock im Arsch haben auch zu den Anal Plugs? Ich frage für eine Freundin 😇

Ausklappen  

Glaube ich dir nicht. Du fragst doch stellvertretend für alle Stöcke dieser Welt. Nur die Bienenstöcke interessiert es nicht. :relaxed:

Vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Ich warne davor den Plug länger als eine Stunde zu tragen 

Ich hab mal einen Saublöden Fehler gemacht und mir damit wirklich heftige Verletzungen zugezogen. Es hat lange gedauert bis es geheilt war, heftige Schmerzen und es führt auch jetzt immer noch sehr schnell zu Verletzungen. 

Ausklappen  

Was ist passiert gerne pn

Vor 2 Stunden, schrieb Belanna:
Ausklappen  

Ja ja

Ich trage durchaus Plugs in verschiedenen Größen. Hab da auch ein kleines Sortiment daheim. Hat einfach mit meiner Neigung zu tun. Disclaimer: Wer mit BDSM nix anfangen kann, sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen. Danke.
Ich bin von meinem kinken Selbstverständnis her Sklavin. Dadurch bin ich nicht in der Position, der Herrschaft etwas zu untersagen oder die Nutzung meines Körpers nach seinen Wünschen einzuschränken und bin deshalb lieber vorbereitet. Zudem ist es durchaus auch ein kleiner Kick, damit im Alltag unterwegs zu sein. Das Gefühl erinnert mich auch immer daran, was ich bin. Wenn's von der Herrschaft aufgetragen wurde, ist's noch netter. 😋
  vor 17 Minuten, schrieb ChristianBerleburg:

Was ist passiert gerne pn

Ausklappen  

PN auf gar keinen Fall. 
Die Infos reichen.
Gib einfach mal bei google Anal Verletzungen beim Plug tragen.. 

vor 5 Stunden, schrieb ChristianBerleburg:

Wer mag es mehr einen anal Plug zu tragen,  Männer oder Frauen?

Ausklappen  

Die einen sagen so, die anderen so.

Ach ja, die hüpfenden debil grinsenden Männer die man des Öfteren in der Öffentlickeit sieht, wer kennt sie nicht. Frauen sind da dezenter unterwegs 😏
  Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

PN auf gar keinen Fall. 
Die Infos reichen.

Ausklappen  

Ok

Vor 1 Stunde, schrieb Kamikitty:
Ich trage durchaus Plugs in verschiedenen Größen. Hab da auch ein kleines Sortiment daheim. Hat einfach mit meiner Neigung zu tun. Disclaimer: Wer mit BDSM nix anfangen kann, sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen. Danke.
Ich bin von meinem kinken Selbstverständnis her Sklavin. Dadurch bin ich nicht in der Position, der Herrschaft etwas zu untersagen oder die Nutzung meines Körpers nach seinen Wünschen einzuschränken und bin deshalb lieber vorbereitet. Zudem ist es durchaus auch ein kleiner Kick, damit im Alltag unterwegs zu sein. Das Gefühl erinnert mich auch immer daran, was ich bin. Wenn's von der Herrschaft aufgetragen wurde, ist's noch netter. 😋
Ausklappen  

Hört sich sehr spannend an

Also ich muss ganz ehrlich sein mag es was im Po zu haben finde es irgendwie schon geil und noch besser sind die plugs wo noch ne Kugel drin ist und beim Laufen auch noch mit wackelt
  Vor 4 Stunden, schrieb Heike0308:

PN auf gar keinen Fall. 
Die Infos reichen.

Ausklappen  

Das sagt mir Google: Wer also mit einem Analplug spielt, sollte das mit Gefühl und Vorsicht tun und keinesfalls mit starkem Druck. Laut Gynäkologe Müller ist bei richtiger Anwendung das Verletzungsrisiko aber gering.

vor einer Stunde, schrieb TVPetra66:

Das sagt mir Google: Wer also mit einem Analplug spielt, sollte das mit Gefühl und Vorsicht tun und keinesfalls mit starkem Druck. Laut Gynäkologe Müller ist bei richtiger Anwendung das Verletzungsrisiko aber gering.

Ausklappen  

Na ist doch schön.

Dann hatte ich halt nur Pech, oder ich hab mir die Verletzungen eingebildet.

• Neu erstellen...