Jump to content

Anal Plug, wer trägt was?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Stunden, schrieb JoHHanna:
Edelstahl. Gerne mit Steinchen für die Optik.
Ausklappen  

das sieht bei dir bestimmt schön aus🤔😌

Ich denke, das hat mehr mit persönlichen Interesse zu tun, als mit dem Geschlecht.
  vor 15 Stunden, schrieb ChristianBerleburg:

Wer mag es mehr einen anal Plug zu tragen,  Männer oder Frauen?

Welche Plugs werden bevorzugt bzw. welche tragt ihr?

Ausklappen  

Warum fragst Du nur nach Männer und Frauen? Rein rechtlich gibt ja noch das Geschlecht 'divers'. Und hier kann man als Geschlecht sogar noch 'Paar', 'Non-binary' und 'Trans*' angeben. Warum ignorierst Du diese vier Geschlechter?

Vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Warum fragst Du nur nach Männer und Frauen? Rein rechtlich gibt ja noch das Geschlecht 'divers'. Und hier kann man als Geschlecht sogar noch 'Paar', 'Non-binary' und 'Trans*' angeben. Warum ignorierst Du diese vier Geschlechter?

Ausklappen  

Das war keine Absicht das ich die anderen Geschlechter vergessen habe !

Wer trägt gerne oder weniger gerne einen anal Plug damit sind jetzt alle Geschlechter gefragt damit sich keiner vernachlässigt fühlt ?
Was für welche tragt ihr und Erfahrungen damit halt alles was zum tragen dazu gehört ?

Wir haben verschiede, aber bislang nur aus SIlikon. Glas steht auf der Wunschliste, wir haben aber noch nicht entschieden. Wir beide benutzen sie je nach Lust und Laune. Unsere Lieblinge sind die mit innenliegenden Kugeln, die sich bewegen und für zusätzliche Stimulation sorgen.

Vor 41 Minuten , schrieb Georg-FR:

Wir haben verschiede, aber bislang nur aus SIlikon. Glas steht auf der Wunschliste, wir haben aber noch nicht entschieden. Wir beide benutzen sie je nach Lust und Laune. Unsere Lieblinge sind die mit innenliegenden Kugeln, die sich bewegen und für zusätzliche Stimulation sorgen.

Ausklappen  

Das stimmt die sind echt mega

Wo sollen wir die denn hintragen, zu den Hinkelsteinen ? 😉

Screenshot_20250314_163428_Facebook.jpg

Ich trage einen fetten Plug vor dem Sex um schön vorzudehnen 😊
Jeder der lust drauf hat!! Ich finde es geil und ein schönes Gefühl 👍
Anonymes-Mitglied-2
Würde gerne Mal einer Frau einen anal Plug einführen
  Am 24.3.2025 at 11:16, schrieb JoHHanna:

Edelstahl. Gerne mit Steinchen für die Optik.

Ausklappen  

Super , trage ich auch siehe Bild 

Auf Geheiss meiner Eheherrin trage ich den offenen Analplug, Silikon, 5 cm Durchmesser beim Schliessmuskel fast täglich über mehrere Stunden. In der Regel mit Stöpsel, den KG mit Schrittriemen damit der Plug an Ort und stelle bleibt. Eine Windel und eine Gummihose. Ohne Stöpsel entleert sich der Darm von alleine. Manchmal bleibt er auch über Tage drin. Ein herrliches Gefühl. Sachte herausziehen und der Muskel schliesst sich von alleine und ist wieder dicht.

Selten aber wenn ich Bock hab dann schieb ich mir einfach einen rein. Heute erst einen Fuchsschwanz mit Plug ne Weile getragen zuhause. Macht mich schon ziemlich geil, leider noch nie damit gefickt. Aber wer weiß, vielleicht kommt das noch.

Anonymes-Mitglied-2
Finde es geil einer Frau den anal Plug einzuführen und dann schön zu spielen wer traut sich
Anonymes-Mitglied-2
Wie fühlt sich es an wenn man in den Arsch gefickt wird und eine Ladung in den Arsch bekommt ? Frage für ne Freundin

ich hab verschiedene und trage alle mal ganz gerne.... 🤭

Ich trage auch sehr gerne und lange meinen 6cm dicken Plug.Da ich Zeit habe auch dauerhaft mehrere Stunden am Tag.Wenn sie dünner sind spüre ich nichts mehr.

InLoveWeStillTrust

Ich trage die total gerne, habe einen m aus Edelstahl und einen von der Funfactory...an dem Edelstahl mag ich, dass er schön schwer ist, fühlt sich beim laufen geil an, leider schmerzt die RIngeinfassung außen nach zwei drei Stunden. Im Büro habe ich einen von FunFactory aus Bremen...superbequem, den ganzen Tag tragbar und wenn man sitzt kann man sich schön durch minimales hin- und herrutschen verwöhnen

• 2 Wochen später...
Ich trage gelegentlich einen Anal Plug. Diese sind aus Metall. Einer besteht aus 5 in einem Stück bestehenden Kugeln von 1,5 bis 4,5cm und ist 12cm lang. Außerdem habe ich noch 3 einzelne in verschiedenen Größen und in Tropfenform, auch aus Metall.
Anonymes-Mitglied-3

Ich mag einen Plug weil der fühlt sich beim Laufen sehr geil an 

• Neu erstellen...