Jump to content

Strapon

au****

Empfohlener Beitrag

Ich nehme lieber meinen angewachsenen Schwanz, als einen, den ich anstrapsen müsste.
Langsam herantasten.. den Darm empfehle ich vorher mit einer Wasser Dusch zu spülen 😉 und mit dem Gleitmittel müsst ihr experimentieren was am besten für euch ist. Dann ist das eine Erfahrung die einfach nur sehr erregend ist! Was auch alleine schon zum Orgasmus führen kann😁
  Vor 7 Minuten , schrieb BiausSuedhessenSreal:
Es ist einfach geil. Männer reden immer wie oft und toll Sie spritzen und geil ficken, der Strapon macht nicht schlapp und bleibt schön hart.
Ausklappen  

Das mit dem Spritzen sehe ich bei einem Strapon als eher schwierig. Klar., die lange anhaltende Festigkeit ist sicher ein unbestreitbarer Vorteil vom Silikonschniedel.

Keine Erfahrungen und auch absolut kein Bedarf welche zu sammeln.
Golddiamant71
Ich habe keinen Strapon benutzt, egal in welcher Fom, es reizt mich nicht es ins Liebesspiel einzubauen.
Anonymes-Mitglied-2
Strapon nicht, aber ich wurde schon oft von zarten Frauenhänden gefistet und die fanden das sehr geil.

Ich liebe strapon !😊schön eingelen und dann rein!liebe das gefühl

vor 24 Minuten, schrieb Remulus1611:

Ich steh drauf

Ausklappen  

Geht mir auch so😊

Nöö, da bin ich raus. Nicht mal annähernd interessant. 

#
Wir haben es mal probiert, aber es hat und nichts gegeben. Zu hart und zu unsensibel. Es gibt schönere Alternativen.
Nur mal in einem Video gesehen und für uninteressant befunden.
Es ist eine interessante Erfahrung. Fühlt sich gut an. Es war mal die Erweiterung der Prostatamassage mit den Fingern. Es sind andere Gefühle, gute Gefühle.
Ich würde mal sagen, wenn ein Mann unbedingt gefickt werden will. Dann mit einem echten Schwanz. Ich hab das mal ausprobiert, mich nervt dabei nur....dass man dann ständig dazu gedrängt wird.
  Vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:
Ich nehme lieber meinen angewachsenen Schwanz, als einen, den ich anstrapsen müsste.
Ausklappen  

Und den schiebst du dir dann selbst rein 🤔 Beachtliches Gerät 🫣

Vor 1 Stunde, schrieb Eos1980:
Langsam herantasten.. den Darm empfehle ich vorher mit einer Wasser Dusch zu spülen 😉 und mit dem Gleitmittel müsst ihr experimentieren was am besten für euch ist. Dann ist das eine Erfahrung die einfach nur sehr erregend ist! Was auch alleine schon zum Orgasmus führen kann😁
Ausklappen  

Freut mich mal zu lesen, dass ein Hetero Ahnung davon hat 👍

Da kann ich gar nicht mitreden und daran wird sich auch nie etwas ändern.

Vor 12 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81:
Ich würde mal sagen, wenn ein Mann unbedingt gefickt werden will. Dann mit einem echten Schwanz. Ich hab das mal ausprobiert, mich nervt dabei nur....dass man dann ständig dazu gedrängt wird.
Ausklappen  

Gedrängt wird? Das ist natürlich ein NoGo! Entweder Du machst es oder eben nicht, aber fragen ob du Lust drauf hast wenn du es schon getan hast, sollte nicht als Drängen empfunden werden. Es sollte eben ein „Extra Kick“ für ihn sein. Im übrigen gibt es auch gute Strapon wo auch die Frau ihren Spaß beim Penetrieren des Partners haben kann.

vor 7 Minuten, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Im übrigen gibt es auch gute Strapon wo auch die Frau ihren Spaß beim Penetrieren des Partners haben kann.

Ausklappen  

Ich hatte einen den man in die Pussy einführt ohne Gurte. Fand ich geil und fand er geil. Dennoch will ich keinen devoten Sexpartner der ständig gefickt werden möchte. Sowas durfte ich schon erleben. Ist für mich extrem unbefriedigend!

• Neu erstellen...