Jump to content

Strapon

au****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb nije2:

Wir stehen beide nicht drauf. 

Und für den Fall, dass die Frauen Spaß untereinander haben wollen gibt's besser Alternativen. 

Ausklappen  

vor 42 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ich würde mal sagen, wenn ein Mann unbedingt gefickt werden will. Dann mit einem echten Schwanz. Ich hab das mal ausprobiert, mich nervt dabei nur....dass man dann ständig dazu gedrängt wird.

Ausklappen  

….nur in deinem Beisein..🫢

Vor 25 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81:

Ich hatte einen den man in die Pussy einführt ohne Gurte. Fand ich geil und fand er geil. Dennoch will ich keinen devoten Sexpartner der ständig gefickt werden möchte. Sowas durfte ich schon erleben. Ist für mich extrem unbefriedigend!

Ausklappen  

Natürlich kein Dauerzustand, verstehe ich. Viele Frauen wollen da lieber wie auch Männer, die sich rannehmen lassen, einen Dominanten Partner.

vor 1 Minute, schrieb AndyRandy:

Dies mußte ich einfach dazu schreiben..

Ausklappen  

Wieso denn nur 😁 😁 😜 🤣 

vor 1 Minute, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Natürlich kein Dauerzustand, verstehe ich. Viele Frauen wollen da lieber wie auch Männer, die sich rannehmen lassen, einen Dominanten Partner.

Ausklappen  

Nein, einen Partner der lieber penetriert als penetriert zu werden und da gibt es schon Unterschiede!

Überhaupt nicht mein Thema. Wenn ein Mann mich mit einem Dildo penetrieren möchte, kann er das gern ganz gemütlich machen, ohne sich etwas umschnallen zu müssen. Ich selbst penetriere nicht.
Nein absolut nicht . Wozu soll ich mich damit penetrieren lassen wenn es auch einen Schwanz aus Fleisch und Blut gibt?
  vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Nur mal in einem Video gesehen und für uninteressant befunden.

Ausklappen  

Anschauungsunterricht so zusagen. 😉

Ich mag es, aber ein echter Schwanz ist schon geiler. Die Frauen, die mich damit genommen haben, haben es durchaus auch sehr gerne und Lustvoll gemacht. Wollten aber auch lieber von mir dann meinen "Echten".
  vor 6 Stunden, schrieb augsburg540580:

Wie sind eure Erfahrungen mit strapon ja oder nein oder voll geil ?alle Geschlechter sind angesprochen 👍

Ausklappen  

Ich selber habe es bei einer Frau ausprobiert mit StrapOn. War schon geil, aber andersrum habe ich noch nicht die Erfahrung gemacht oder sammeln dürfen.

Klar ist ein Schwanz geiler, aber wenn keiner in der Nähe ist und ich bin horny, schiebe ich mir einen Dildo rein. Jedoch einen Strapon möchte ich auch gerne probieren...😋🤩 

vor 5 Stunden, schrieb Kikiishot:

Wollte es auch mal probieren ,hatte ein Bestellt .Ein Strapon Gurt mit Dildo .Der Partner dazu war nicht mehr da also selbst ist die Frau und spielt mit den Dildo .

Ausklappen  

Ach ,da lässt sich bestimmt was machen;)lg

I love it. Immer wieder geil von einer Frau mit Strap On, Dildos oder Ihrer Faust genommen zu werden!!

Ich kann nur sagen - mega.. aber es kommt darauf auf welchen Gurt Frau dabei trägt.. so jedenfalls meine Erfahrungen.. wir haben so ziemlich alle Preisklassen ausprobiert und sind letztendlich fündig geworden.. der preis ist schon ordentlich aber damit habe ich volle Kontrolle und Macht über wirklich jede Grösse.. wenig Schnickschnack beim umbinden, schnelle Möglichkeiten den Dildo zu wechseln und super angenehm zu tragen durch das echte Leder… dementsprechend haben wir beide auch absoluten Spass..
  • Neu erstellen...