Jump to content

Magische Gefühle

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Denke die meisten Männer wollen nur Sex, wir können sehr gut zwischen Triebabbau und Gefühlen unterscheiden und brauchen weder "passende Chemie" noch "Gefühle" für Sex.
(bearbeitet)
  vor 16 Minuten, schrieb SheWantsItAlways:

Meine Frage an die Männer, spürt ihr so was ?

Ausklappen  

Hmm, ich fühlte sowas 😗

bearbeitet von Spicy_
Ob Du schon beim Küssen kommst, würde ich vielleicht nicht merken. Aber spüren ob das Verlangen nach mehr da ist, auf jeden Fall.
Kommt drauf an wie fortgeschritten seine Intuition und seine Achtsamkeit ist.
Prinzipiell ist es möglich das beim Gegenüber zu spüren.
Zum Thema selbst. Kommt auf die Antennen des Partners an und es ist doch toll, dass du solch eine Erfahrung machen konntest
Ich kann auch nur aus meiner Erfahrung sagen, meistens spürt man es nicht, vorallem nicht beim Kuss, dass der Höhepunkt beim Gegenüber kam.

Das funktioniert meistens dann nur, mit den passenden Geräuschen.

Vermutlich würde man es eher als, "sie ist gerade richrig rallig" abstempeln.

Und selbst wenn der Gegenüber das bemerkt, wird es ihm in seinem Ego so pushen, dass er selber unglaublich rallig wird xD
Hatte schon viele magische Momente, ob die nun letztendlich zu etwas führten oder nicht bleibt mal dahingestellt, aber die waren magisch und man erinnert sich immer gerne daran.

Solche Magischen Momente kenne oder kannte ich auch, mit meiner letzten Beziehung. Wir trafen uns das erste mal überhaupt und gingen sehr lange spazieren am See. Als wir dann beide an den Autos waren, war der Drang nach Küssen so extrem groß dass wir es einfach taten und uns eine gefühlte ewig lange Zeit küssten. Wir wussten beide dass wir uns öfters treffen wollten. Und beim 2ten Date, auch da gingen wieder spazieren kamen aber nur bis zur Wise und fielen über uns her, und küssten uns sehr lange und intensiv. Und wir wollten dann beide Sex, aber nicht in der Öffentlichkeit sonder bei mir zuhause. Meine damalige Freundin war so rafiniert dass ich beim Küssen schon einen "Abgang" hatte, und sie merkte es auch. War aber nicht schlimm, nur mir war es peinlich.

(bearbeitet)

Sagen wir mal so ich habe eine sehr lebhafte Fantasie Aber persönlich kann ich Recht gut den Gemütszustand einschätzen 😅

bearbeitet von Sircumsalot01
(bearbeitet)

Magische Gefühle bzw magische Momente, klar kenne ich diese.

Aber vom Küssen einen Orgasmus 🤔Nein..... dafür bedarf es etwas mehr 🤭

bearbeitet von Melli1983
Magic Moments,ja es gibt sie, absolut ! Das worauf es im Leben ankommt, kann keiner von uns vorraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigstens erwartet hat. Die wahre Magie des Lebens zeigt sich in der Fähigkeit, sich von seinen eigenen Erwartungen zu befreien.Die Momente,in denen wir uns von diesen Erwartungen lösen und den natürlichen Fluss des Lebens annehmen,bringen uns zu den spannendsten,erfüllensten Orten!
Nachdem bei vielen ein neuer Sensor verbaut wurde, wäre es zumindest technisch möglich. Ob die Frau vom küssen einen Orgasmus hatte, merkt man eventuell an der Reaktion. Es kommt aber wohl auch immer auf die Situation an. Pauschalisieren würde ich da nichts.
Hatte ich eigentlich noch nicht erlebt. Jedenfalls nicht vom Küssen. Würde ich nicht wirklich abnehmen. Es sei denn, sie hat eine feuchte Hose. 🤣. Die Gedanken sind frei. 🤘
  vor 33 Minuten, schrieb SheWantsItAlways:

Das ist eine Frage die mich sehr interessiert
Magische Gefühle beim kennenlern Date.
Können alle Männer spüren was er der Sex Partner für Auswirkungen auf den Körper der Frauen haben.
Ich versuche es mal zu beschreiben.
Ein kennenlern Date, es passt alles.
Wir unterhalten uns ein bisschen, dann steigen wir aus seinem Auto aus.
Er küsste mich, und da bemerkte ich das ich von dem Kuss gekommen bin, gleich zweimal. So etwas hatte ich vorher noch niemals gehabt.
Da fing das Kopf Kino an, oh gott hat er es bemerkt.
Was denkt er über mich, falls er es bemerkt hat.
Glaubt er ich bin Untervögelt. Die alte hat es bitter nötig.
Wie schon erwähnt, Kopf Kino.
Meine Frage an die Männer, spürt ihr so was ?
Meine Frage an die Frauen, hattet ihr auch schon mal so magische Momente bei einem kennenlern Date?

Ausklappen  

Kommt wohl drauf an, wie intensiv Du da kommst, ob er es merkt oder nicht... 

Manche können wirklich richtig gut küssen das man den Kuss in der Bauch spürt. Aber ich den das kommt auch an wie man drauf ist , wie die Umgebung ist usw. Magische Momente hat bestimmt schon jeder gehabt.
Einen magischen Moment hatte ich schon. Aber bin dabei nicht zum KOMMEN gekommen. Aber das Verlangen danach wurde größer
Sehe ich auch so. Bei einen magischen Moment wird das verlangen wird größer und einem Wiedersehen steht nichts im Wege.
  • Neu erstellen...