Jump to content

Magische Gefühle

Empfohlener Beitrag

Magische Momente bei einem dem ersten Date gab es einmal , da war der Schriftverkehr vorher schon ganz besonders .  Das es ganz besonders ist habe ich bei der ersten Umarmung zur Begrüßung gemerkt und ja er auch . 

Ich würde mich freuen, wenn ich solche Reaktionen beim Küssen auslösen würde. Also keine negativen Gedanken wie "die Alte hat es bitter nötig" oder so. Meine Empfehlun ist, freu dich daran, genieß es und mehr davon...also weitermachen...
Beim Kennenlernen Date nicht. Bei einem späteren Date gab es einen magischen Moment.
Kommen und das zweimal vom küssen. Hmmm, wenn du das sagst.
Also von einem Kuss ist bis jetzt noch keine meiner Beziehungen gekommen
Aber das sie richtig heiß geworden ist habe ich eigentlich immer gespürt
Das heißt aber nicht das es gleich in die Kiste geht
Eigentlich schade 😕
Das ist eine spannende Frage! Ich denke, Männer nehmen in so einem Moment eher nonverbale Signale wahr – tiefere Atmung, Gänsehaut, vielleicht eine veränderte Körperspannung. Aber ob wir genau spüren, was im Körper einer Frau passiert? Eher nicht direkt, sondern eher intuitiv anhand der Reaktion. Hast du danach mit ihm darüber gesprochen?
Magische Momente? Wer möchte sowas nicht erleben? An dem Tag hat wohl schon vorher alles gestimmt und dieser Kuss hat alles gestoppt.
Ich habe tatsächlich schon so Ähnliches erlebt, nur ohne den Orgasmus. Dieser Kuss ging mir durch den ganzen Körper. Leider konnte der bisher nicht getoppt werden.
Ist doch supi, von einem Kuss mit einem Mitmenschen kommen zu können.

Andere Frauen z.B. mit Orgasmusschwierigkeiten wären froh, wenn's bei ihnen so einfach möglich wäre .
Als Mann merkt man nicht, wenn eine Frau im Alltag, (angezogen) gerade einen Orgasmus bekommen hat.
Freu' dich, dass du einen Menschen gefunden hast, der so eine Wirkung bei dir entfalten kann.
Magie...gibts nur bei disney. aber, anziehungskraft kennt jeder. und wenn dann noch leidenschaft dazu kommt. wer ist davon nicht abgeneigt. wie hier jmd schrieb: da hat der zeitpunkt mit allem gepasst. nen orgasmus hab ich durchs küssen aber auch nicht gleich bekommen. brauchts scho ebbes mehr dann.

Aufmerksame Männer bemerken sowas schon. Und manche Frauen sind was sowas angeht sehr offensichtlich. 

Wenn ein Mann dich beim küssen 2 mal zum orgasmus bringt , dann ist er entweder ein Zauberer oder der absolut richtige für dich!!
Also hoffe ich für dich , das du diesen Mann ganz doll festhältst bzw. Festgehalten hast!! 😅😅
Anonymes-Mitglied-2
JA, ich hatte solch einen unvergessenen Magic Moment!
Danach hatte ich zwei Jahre lang Magic Moments mit diesem äusserst sinnlichen Mann und unglaubliche und noch nie dagewesene Orgasmen mit ihm.
Hat man einmal solch prägende Erlebnisse gehabt steigt der Anspruch an die Männer, aber leider blieb es bis heute dabei und kein Mann hat mich auch nur annähernd dahin gebracht.
Es ist Fluch und Segen zugleich!
#
Zum Küssen sind bei mir schon einige gekommen, beim Küssen noch nie.
Ich glaube wenn es zu merken wäre, würde sich jeder Mann drüber freuen (unterstelle ich Mal).

Hätte ein Mann diesen Thread, aus der Sicht des küssenden Mannes geschrieben, dann wäre der Begriff "Paulanergarten" schon inflationär in den Kommentaren aufgetaucht. :relaxed:

vor 22 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Hätte ein Mann diesen Thread, aus der Sicht des küssenden Mannes geschrieben, dann wäre der Begriff "Paulanergarten" schon inflationär in den Kommentaren aufgetaucht. :relaxed:

Ausklappen  

sehe ich nicht so.

was hat dich zum ersten orgasmus gebracht ? evtl. ein feuchter traum als t e e nie ? oder nur eine vornübergebeugte frau, die was aufhebt oder im garten arbeitet etc. ? die wahrscheinlichkeit, wie schnell ein mann beim küssen sowas erleben kann, wie hoch ist diese ? 

vor 1 Minute, schrieb Arcagia:

sehe ich nicht so.

was hat dich zum ersten orgasmus gebracht ? evtl. ein feuchter traum als t e e nie ? oder nur eine vornübergebeugte frau, die was aufhebt oder im garten arbeitet etc. ? die wahrscheinlichkeit, wie schnell ein mann beim küssen sowas erleben kann, wie hoch ist diese ? 

Ausklappen  

Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. "aus der Sicht des küssenden Mannes geschrieben", bedeutet, der Mann der die TE mit Küssen um Orgasmus gebracht hat, hätte einen Thread darüber geschrieben. Ich zweifle das Erlebnis der TE auch nicht an.

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. "aus der Sicht des küssenden Mannes geschrieben", bedeutet, der Mann der die TE mit Küssen um Orgasmus gebracht hat, hätte einen Thread darüber geschrieben. Ich zweifle das Erlebnis der TE auch nicht an.

Ausklappen  

ah, okay. da bin ich bei dir.👍 

texte und die missverständnisse immer. 🙂 

DerLustvolle22
Nö nicht wirklich...ich zumindest nicht. Entweder mir wird es gesagt oder ich bekomme das nicht mit
  vor 2 Minuten, schrieb Arcagia:

ah, okay. da bin ich bei dir.👍 

texte und die missverständnisse immer. 🙂 

Ausklappen  

Darauf ein Paulaner. :relaxed: Ach nein, ich mag ja gar kein Bier... 

Ich bin überzeugt, dass keine Frau durch einen Kuss auf ihren Mund 👄 einen Orgasmus erlebt!!!!!
Wobei, es geht ja um Magie 🪄 das klingt mir aber eher nach faulem Zauber 🫣🤭😅
Ich gönne es aber allen Geschlechtsgenossinnen, die hier berichten, dass ich falsch liege
Oh und ich dachte ich sei verrückt
Ich habe auch so Hintergedanken
Beispiel
Die Dame lächelt mich an
Ich hinterfrage es ,was kann es bedeuten möchte sie mich kennen lernen möchte sie mich küssen möchte sie mir was sagen ,
Dann denke ich drüber nach was wenn ich sie küsse ,schlägt sie mich dann ,erwidert sie es ,

Und ich dachte ich sei verrückt ,danke das es jemand mal rein geschrieben hat
Hab mir sorgen gemacht das es ein riesen problem ist.
Anonymes-Mitglied-3
Durchs Küssen allein bin ich noch nie gekommen...
Ich bin in jungen Jahren zwar mal überraschend gekommen, während ich im Auto auf ihm gesessen bin und wir zum Abschied noch geknutscht haben... Da waren wir zwar beide angezogen, aber ich hab mich ja beim Küssen irgendwie an ihm gerieben. Also gab es da ja doch einen Grund.

Und dann kenne ich es noch, dass mich jemand beim ersten Treffen zum Abschied so intensiv geküsst hat, dass es mir direkt in den Unterleib geschossen ist und ich mit weichen Knien und irgendwie völlig benebelt im Kopf nach Hause gegangen bin. Aber gekommen bin ich da nicht.
  • Neu erstellen...