Das ist doch wunderbar wenn es dir vom Küssen gekommen ist und wenn der Mann das bemerkt hätte geh ich davon aus daß es ihm sehr geschmeichelt hätte und er es sehr geil gefunden hätte und vielleicht den nächsten Schritt schon gegangen wäre. In der Regel merkt das Mann nicht. Aber hatte mal was ähnliches auch das erste Date wir küssen uns ich fange an zu fummeln vielleicht auch um zu sehen wie weit ich gehen darf streichel an ihren Brüsten über den Bauch zwischen ihre Beine und ihre Hose war im Schritt feucht ! Erst war es ihr peinlich aber habe sie beruhigt das ich es sehr geil gefunden habe das sie so scharf geworden ist. Dafür sind wir beim 2ten Date ins Bett, und der Slip war beim Ausziehen wieder sehr feucht.
Offen und ehrlich gesagt, bei mir jein. Eine gesteigerte innere positive Anspannung ja. Eine gewisse Vorfreude, so nennst du es, ja. Weil mir die Lady auf Anhieb sehr gefiel. Aufregung der positiven Art. Erst kürzlich, weil das date sexuell motiviert war und sie frech mit mir flirtete, kam ich in so eine Situation. Aber der Begriff Magie, du magst mir vergeben, würde hier noch nicht zutreffen. Das klingt so nach Backfischzeit, erste echte Liebe, Schmetterlinge im Bauch, das wir alle hoffentlich mal durchmachen durften. Hand aufs Herz, dazu sind die meisten von uns hier in Poppen.de schon zu reif und erfahren. Aber was ich sehr gern hierlasse, ist das schöne Gefühl, dass sich Erwartung erfüllt oder gar übererfüllt hat und sich Begehren einstellt! Wenn du das mit Magie meinst, dann JA !
Du sprichts von (magischen) Gefühlen und dann, ob er es "bemerkt" hat - es also damit "weiß" - das passt nicht. Jede:r hat seine Wahrnehmung und Interpretation der Situation. Die ändert sich übrigens auch oft über die Zeit. Also keine Bange: wenn Du Deinen Moment hattest bleibt das erstmal Deiner. Gönne Dir den Genuß - und hoffe, es ging so weiter!
Also ich kenne es ja, dass ein Kuss wirklich sehr erregend sein kann. Bei einem Mann lässt sich so etwas dann auch nur schwer verbergen. Da hat man dann schon so Gedanken wie Du. Sehr unangenehm, wenn dieses Gefühl nicht erwidert wird. Aber einen Orgasmus hatte ich dabei noch nie.
Nö. Eher: Super, wenn mein Kuss schon so eine Wirkung auf sie hat...dann wird der Sex bestimmt toll. Sorry, aber ist es schlimm, dass er spürt wie gern Du Sex mit ihm hättest? Das ist doch nur peinlich, wenn er nicht möchte. Aber hätte es dann den Kuss gegeben?
Wenn man jemand gerade erst kennengelernt hat, ist es schwer jede Reaktion richtig ein zu ordnen. Die Erregung wird man vielleicht wahr nehmen und wenn es sonst auch passt (sonst wäre es ja wohl nicht zum Kuss gekommen) auch toll finden. Aber es als Orgasmus einordnen wird man sehr wahrscheinlich nicht in der Lage sein ohne es von Dir zu hören.
Ich weiß nicht, ob ich es bemerkt hätte. Ich habe dich ja nicht geküsst. Aber die Frage, was ich denken würde, kann ich beantworten. Ich würde mich für dich freuen und zumindest wissen, dass du körperlich fähig bist Orgasmen zu bekommen. Das ist doch eine gute Basis für beiderseitigen guten Sex.
Hmm also ich behaupten man merkt so etwas schon ist jedoch wohl eher die Seltenheit.
Hatte aber noch nie den Gedanken die alte hat es nötig oder so eher uhiii das kann ja heiter werden im positiven Sinne. Ist doch ein tolles Kompliment an den betreffenden.
Kenne das aber auch von mir nette Unterhaltung vielleicht bei einem Kaffee. Man geht raus legt vielleicht die Arme um den Partner und ups das Messer ist ganz auf in der Hose. Kann man nicht immer verbergen und warum auch ist eben so und sollte doch immer als Kompliment gelten.
Der Tag an dem ich eine Frau allein nur durch einen Kuss zum Orgasmus bringe und das dann auch noch bemerke, dass sie von meinem Kuss gekommen ist, von dem Tag an werde ich der Herrscher des Universums sein ...
Bei meinem ersten. Und letzten Parkplatzsex war ich jung und bin schon gekommen bevor die geile Sau mich auspacken wollte. Danach hat sie nen anderen vernascht.
Denke die meisten Männer wollen nur Sex, wir können sehr gut zwischen Triebabbau und Gefühlen unterscheiden und brauchen weder "passende Chemie" noch "Gefühle" für Sex.
Empfohlener Beitrag
Co****
Hatte noch nie einen mentalen Orgasmus und betrachte auch dessen Existenz eher kritisch
St****
Hatte ich, aber mit Sicherheit nicht solche wie Du...🤷♀️
Anonymes-Mitglied-4
Ve****
Ti****
...also unter einem magischen Gefühl würde ich etwas anderes verstehen, aber gut....ich bin halt auch blond.
Würde ich einen Orgasmus zu so einem frühen Zeitpunkt bemerken?
Ich glaube, für diesen Fall tatsächlich nicht.
Dass in freudiger Erwartung auf das was kommt, der Slip vielleicht schon etwas, sagen wir beansprucht wurde, finde ich dagegen weniger überraschend.
Geht uns Männern ja auch nicht unbemerkt anders. Der eine oder andere kennt vielleicht auch den Ausdruck "Lusttropfen".
ri****
Natürlich merk man das Atem, Puls ist ja nicht das selbe😜
An****
Ru****
Fr****
Offen und ehrlich gesagt, bei mir jein. Eine gesteigerte innere positive Anspannung ja. Eine gewisse Vorfreude, so nennst du es, ja. Weil mir die Lady auf Anhieb sehr gefiel. Aufregung der positiven Art. Erst kürzlich, weil das date sexuell motiviert war und sie frech mit mir flirtete, kam ich in so eine Situation. Aber der Begriff Magie, du magst mir vergeben, würde hier noch nicht zutreffen. Das klingt so nach Backfischzeit, erste echte Liebe, Schmetterlinge im Bauch, das wir alle hoffentlich mal durchmachen durften. Hand aufs Herz, dazu sind die meisten von uns hier in Poppen.de schon zu reif und erfahren. Aber was ich sehr gern hierlasse, ist das schöne Gefühl, dass sich Erwartung erfüllt oder gar übererfüllt hat und sich Begehren einstellt! Wenn du das mit Magie meinst, dann JA !
Ne****
Go****
Also ich kenne es ja, dass ein Kuss wirklich sehr erregend sein kann. Bei einem Mann lässt sich so etwas dann auch nur schwer verbergen. Da hat man dann schon so Gedanken wie Du. Sehr unangenehm, wenn dieses Gefühl nicht erwidert wird. Aber einen Orgasmus hatte ich dabei noch nie.
Ohh, toll.
Nö. Eher: Super, wenn mein Kuss schon so eine Wirkung auf sie hat...dann wird der Sex bestimmt toll. Sorry, aber ist es schlimm, dass er spürt wie gern Du Sex mit ihm hättest? Das ist doch nur peinlich, wenn er nicht möchte. Aber hätte es dann den Kuss gegeben?
Wenn man jemand gerade erst kennengelernt hat, ist es schwer jede Reaktion richtig ein zu ordnen. Die Erregung wird man vielleicht wahr nehmen und wenn es sonst auch passt (sonst wäre es ja wohl nicht zum Kuss gekommen) auch toll finden. Aber es als Orgasmus einordnen wird man sehr wahrscheinlich nicht in der Lage sein ohne es von Dir zu hören.
Ho****
li****
Nun weis ich endlich warum der Torschlüssel paar Rostflecken hat. Man soll doch geliehene Dinge pfleglich behandeln.
ca****
Hatte aber noch nie den Gedanken die alte hat es nötig oder so eher uhiii das kann ja heiter werden im positiven Sinne. Ist doch ein tolles Kompliment an den betreffenden.
Kenne das aber auch von mir nette Unterhaltung vielleicht bei einem Kaffee. Man geht raus legt vielleicht die Arme um den Partner und ups das Messer ist ganz auf in der Hose. Kann man nicht immer verbergen und warum auch ist eben so und sollte doch immer als Kompliment gelten.
li****
IlovesunHH
Du wirst erst zum Herrscher des Universum, wenn du den zweiten Orgasmus bemerkst. 😉
An****
Geliehen? Wieso das denn 😢. Du hast mir den Schlüssel geschenkt... ☺️.
ra****
An****
Ich schon, aber ich schiebe mal meinen gesunden Menschenverstand beiseite.
Mo****
Wer ist wir?
Ich kenne niemanden mit diesem unterirdischen Niveau.
li****
Stimmt ja, wo hatte ich nur meine Gedanken...