Jump to content

Magische Gefühle

Empfohlener Beitrag

Vor 25 Minuten , schrieb rafraf87:
Bei meinem ersten. Und letzten Parkplatzsex war ich jung und bin schon gekommen bevor die geile Sau mich auspacken wollte. Danach hat sie nen anderen vernascht.
Ausklappen  

Eigentlich wollte ich damals als 18jähriger ohne Navi nur noch Mal die Landkarte lesen und bin wohl in ein arrangiertes Sextreffen geraten. Im Endeffekt ist der Schuss zu früh los gegangen die Sau hat mich sauber geblasen. Da mein Schwanz nichts mehr konnte hab ich ihr schön den Arsch geleckt und gerade als sich mein Ding gerade erholt hatte, kam ihr Date um die Ecke. Und sie auch selbst gebumnst.

Ja klar kenne ich das, und hab auch gemerkt wie meiner Partenerin einer abgegangen ist, fände ich auch traurig, sowas nicht zu merken...so in der Phase der ersten Küsse, mit viel Spannung irgendwo auf einem dunklem Parkplatz...ist ja auch ganz Normal, wenn alles Neu und viel Aufregung und Magnetismus im Spiel ist. Am Ende findet das ganze ja in deinem und meinem Kopf statt. Untervögelt ist jetzt nicht so meine Wortwahl, aber ein bischen aufgestauter Druck und die Geilheit wegen was neuen gehörten schon dazu, das war auch nicht wiederholbar.

vor 8 Stunden, schrieb SheWantsItAlways:

Das ist eine Frage die mich sehr interessiert
Magische Gefühle beim kennenlern Date.
Können alle Männer spüren was er der Sex Partner für Auswirkungen auf den Körper der Frauen haben.
Ich versuche es mal zu beschreiben.
Ein kennenlern Date, es passt alles.
Wir unterhalten uns ein bisschen, dann steigen wir aus seinem Auto aus.
Er küsste mich, und da bemerkte ich das ich von dem Kuss gekommen bin, gleich zweimal. So etwas hatte ich vorher noch niemals gehabt.
Da fing das Kopf Kino an, oh gott hat er es bemerkt.
Was denkt er über mich, falls er es bemerkt hat.
Glaubt er ich bin Untervögelt. Die alte hat es bitter nötig.
Wie schon erwähnt, Kopf Kino.
Meine Frage an die Männer, spürt ihr so was ?
Meine Frage an die Frauen, hattet ihr auch schon mal so magische Momente bei einem kennenlern Date?

Ausklappen  

Uh wow, was hast du vorher eingeworfen 😉

Vor 3 Minuten , schrieb Cookielicious:

Uh wow, was hast du vorher eingeworfen 😉

Ausklappen  

Überhaupt nix 🙈

vor 14 Minuten, schrieb SheWantsItAlways:

Überhaupt nix 🙈

Ausklappen  

Schade eigentlich 😏

Und bitte denk niemals mehr: „Was denkt er über mich, falls er es bemerkt hat. 
Glaubt er ich bin Untervögelt. Die alte hat es bitter nötig.“ - wer es nicht nötig hat, werfe den ersten Stein 😭

1 Date das ich wahrgenommen habe auf neutralen Boden .Haben ein wenig gequatscht in den Augen geschaut geflirtet und seit den nicht mehr aus den Kopf seit 6 Jahren
  vor 9 Stunden, schrieb SheWantsItAlways:

Das ist eine Frage die mich sehr interessiert
Magische Gefühle beim kennenlern Date.
Können alle Männer spüren was er der Sex Partner für Auswirkungen auf den Körper der Frauen haben.
Ich versuche es mal zu beschreiben.
Ein kennenlern Date, es passt alles.
Wir unterhalten uns ein bisschen, dann steigen wir aus seinem Auto aus.
Er küsste mich, und da bemerkte ich das ich von dem Kuss gekommen bin, gleich zweimal. So etwas hatte ich vorher noch niemals gehabt.
Da fing das Kopf Kino an, oh gott hat er es bemerkt.
Was denkt er über mich, falls er es bemerkt hat.
Glaubt er ich bin Untervögelt. Die alte hat es bitter nötig.
Wie schon erwähnt, Kopf Kino.
Meine Frage an die Männer, spürt ihr so was ?
Meine Frage an die Frauen, hattet ihr auch schon mal so magische Momente bei einem kennenlern Date?

Ausklappen  

Kenne ich ,nicht.

Wahrscheinlich zu unterkühlt.  

vor 10 Stunden, schrieb SheWantsItAlways:

Ausklappen  

Falls das eine Frage sein soll: Nein, nicht alle. Definitiv nicht.

Ich kann es mir gut vorstellen, habe eine Freundin, wenn man gekonnt mit Ihren Nippeln spielt, kommt sie mehrmals und squirtet auch mal dabei...
Ja spürt man, wenn alles passt und es ist ein gutes Gefühl. Was will der Mensch mehr, als so einen fantastischen Einstieg?!!
Anonymes-Mitglied-5
  Vor 8 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:
Ich bin überzeugt, dass keine Frau durch einen Kuss auf ihren Mund 👄 einen Orgasmus erlebt!!!!!
Wobei, es geht ja um Magie 🪄 das klingt mir aber eher nach faulem Zauber 🫣🤭😅
Ich gönne es aber allen Geschlechtsgenossinnen, die hier berichten, dass ich falsch liege
Ausklappen  

Ich bin ganz deiner Meinung! Obwohl ich den Orgasmus schon im Traum erwirkt habe.
Allerdings kann ich mir einen Kuss nicht so intensiv vorstellen, dass ein Orgasmus raus kommt.
Eher das Gefühl von "Wow" und die folgende Körperreaktion auf supergeil zu sein, weil beim intensiven Kuss auch das mentale, bei mir gef... wird...Bilder und Kino vom feinsten, die mehr erahnen, als es nur der "gute" Kuss zulässt.

Möglich wird es schon sein.
Ob man es dann merkt,liegt nen Stück weit auch nicht nur an einem selber.
Bei nem Kerl geht's,warum also nicht auch bei ner Frau 🤷
Sowas ist mir schon passiert. Ich hatte ein Date bei dem es sofort geprickelt hat. Wir haben uns nach einer Weile beim spazieren gehen am Starnberger See ganz lange und intensiv geküsst. Da hab ich bemerkt wie ein leichter Schauer durch ihren Körper ging.
Das kommt für mich als Mann sehr auf die Art und Weise an, wie sich der Kontakt entwickelt hat. Sexuell fixierten Frauen merkt man das schon an. Wie sie generell zum Sex stehen oder nicht, merkst du ihnen auch an. Das geht schon beim Küssen los. Ich denke dabei immer an ein Erlebnis. Sie absolut mein Typ und Beuteschema. Schon beim Küssen sehr viel Leidenschaft … nur kurzes Vorspiel, ich war kaum 30 Sekunden „drin“, schon kam sie richtig heftig. Der Gedanke „untervögelt“ ist mir dabei aber nie gekommen, auch wenn es bei ihr vielleicht so war. Das war für mich einfach nur heftige gegenseitige Anziehung. Es ist natürlich auch nicht bei dem einen Mal geblieben 😉
Wenn Frau so heftig reagiert, empfinde ich das eher als Kompliment für mich und nicht als „Die hat es aber nötig!“

Magische Momente erlebte ich, ein paar wenige. Das waren allerdings eher die Momente, als ich neben Jemandem saß, zu dem ich mich mit diesem leisen flirrenden Sog hingezogen und im Herzen berührt fühlte. Es wurde ganz ruhig in mir und es fühlte sich an, wie 'nach Hause kommen', wie eine 'Seelenumarmung'. Ganze 4 Mal erlebt...

Ja, ich kann auch ohne Berührung heftig kommen, nur durch das (gemeinsame) Kopfkino. Aber wenn ich beim Küssen komme, würde er das sicher bemerken.

vor 6 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Magische Momente erlebte ich, ein paar wenige. Das waren allerdings eher die Momente, als ich neben Jemandem saß, zu dem ich mich mit diesem leisen flirrenden Sog hingezogen und im Herzen berührt fühlte. Es wurde ganz ruhig in mir und es fühlte sich an, wie 'nach Hause kommen', wie eine 'Seelenumarmung'. Ganze 4 Mal erlebt...

Ja, ich kann auch ohne Berührung heftig kommen, nur durch das (gemeinsame) Kopfkino. Aber wenn ich beim Küssen komme, würde er das sicher bemerken.

Ausklappen  

Da gehe ich auch mal von aus🙄😉

(bearbeitet)
  vor 5 Stunden, schrieb TukTuk2409:

Da gehe ich auch mal von aus🙄😉

Ausklappen  

So soo. 

Du flirtest doch wohl nicht gerade mit mir? 🧐

bearbeitet von Soulwhisper
Tippfehler
  vor 11 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Ausklappen  

Wenn du kommst und das ohne Berührung, dann ist das sicherlich ein "magischer Moment". 

• Neu erstellen...