-
Ähnliche Themen
-
- 6 Antworten
- 66 Aufrufe
-
- ba****
-
Welche Sauna/Club mit Kick könnt ihr empfehlen? 1 2
Von Re**** , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 26 Antworten
- 484 Aufrufe
-
- We****
-
- 95 Antworten
- 1071 Aufrufe
-
- Lo****
-
- 154 Antworten
- 17126 Aufrufe
-
- bo****
-
- 200 Antworten
- 36745 Aufrufe
-
Empfohlener Beitrag
ma****
Zwei Mal war es wirklich toll....es kommt einfach drauf an was für Leute dort sind. Wie überall.
ze****
Das wird gar nicht schwer, in einem guten Club wird ein "NEIN" auch akzeptiert und wer dies ignoriert fliegt raus. So einfach ist dies, aber nicht jeder Clubbesitzer agiert so.
In jedem Club darf man jeden ablehnen, man sollte natürlich nicht auf HÜ oder Gangbang-Parties gehen.
Vielleicht probiert man eher einen Paareabend aus, bei dem keine aufdringlichen solo-Herren da sind.
Ch****
Na Gott sei Dank fragt dich keiner.
ho****
Aber nun zum eigentlichen Thema. Ich war die ersten Male mit einer Freundin im SW, das erste Mal habe ich auch nur geschaut, war nervös.
Als ich dann später mit einer Freundschaft + dort war, hatte er Sex mit anderen und ich auch.
Allerdings gab es von beiden Seiten keine Eifersucht.
Nicht in jedem Club wird es gern gesehen, wenn Paare nicht mitspielen wollen. Klärt das vielleicht vorher ab. In der Regel sollte es aber kein Problem sein.
buch60316
Als Neulinge kann ich euch nur einen reinen Pärchenclub empfehlen. Sonst läuft euch permanent eine Kohorte von Single Männern hinterher. Ob das für euch spaßig ist wage ich zu bezweifeln.
Wenn es für euch von der Entfernung passt kann ich euch die Oase in Rödermark empfehlen. Gepflegtes Ambiente, gutes Essen und eben nur Paare. Aber schauen was für ein Motto gerade ist.
Da gibt es auch mal Abende wo ihr vorher rein könnt und euch den Club anschauen könnt. Der preis ist nicht günstig, schreckt dafür aber auch bestimmte Kreise ab.
Und in jedem Club gilt, das ein Nein auch ein nein ist. Aber unter Paaren kommen euch da andere nicht näher, außer ihr vergnügt euch im Bereich, wo der Kontakt angestrebt wird.
Damit bekommt ihr einen entspannten Eindruck in einen Club. Andernfalls könnte es eher sein das ihr nie wieder einen Club von innen sehen wollt.
Und ihr werdet sehen das es dort dann recht entspannt zugeht und ihr keine Angst haben müsst. Einfach auf euch wirken lassen.
li****
Glaube nicht. Die werden wohl mit dem Bus fahren müssen.
Ka****
Goldenlong
Anonymes-Mitglied-3
fa****
An****
Ju****
Ich lese bei dir "rotherma Gaggenau", wenn du da in der Nähe wohnst, hast du doch das, was du suchst, fast vor der Haustür: Surprise in Memprechtshofen. Es gibt in den Clubs Parties, die vom Club selber veranstaltet werden und welche, bei denen ein externer Veranstalter zuständig ist. Bei den eigenen Veranstaltungen vom Surprise gibt es meistens gestaffelte Preise, je eher man sich anmeldet, desto günstiger. Dann kann man man als Paar ab 30,-- EUR dabei sein. Und da kann man dann ganz entspannt sein, dafür bekommst du ein recht gutes Essen und alle Getränke sind frei. In der Bar wird fast immer ausgelassen gefeiert. Und auf den Spielwiesen geht es recht respektvoll zu. Da braucht man sich von niemanden "angrabbeln" zu lassen, wenn man es nicht will. Da sind zwar auch immer Single-Männer unterwegs, aber die sind eher zurückhaltend. Es gibt Räume mit Seil/Kette am Eingang. Das einhängen heißt, ihr könnt zusehen, aber nicht mitmachen und es gibt einen Paare-Bereich, in den eben auch nur Paare rein dürfen und es gibt abschließbare Räume.
Fa****
Wir gehen nicht mehr in SC. Egal wo, der größte Teil der SC-Besucher kommt aufgrund ihrer Optik und ihrem körperlichen Zustand nicht für uns infrage.
Privaten Partys mit einem ausgesuchten Personenkreis steht jedoch nichts im Wege.