Jump to content

Orion Kassel

ge****

Empfohlener Beitrag

Also wenn etwas wichtig ist, findet sich auch die Zeit dafĂŒr. Aber im Grunde ist alles wie ĂŒberall. Filme, WĂ€sche, Gimmicks, Spielzeug.
Unterscheidet sich nicht wirklich von anderen LĂ€den wĂŒrde ich mal behaupten 😎
Auch im Orion Shop darfst du schon rein mit ĂŒ18. Geh einfach mal hin
  vor 2 Stunden, schrieb gelösscht:

Hey Leute 👋
Ich war jetzt schon im pleasure Shop und im Erotik Shop nr.1 in Kassel und mich wĂŒrde interessieren wie ihr den Orion Shop findet.
Mit den beiden oben genannten Locations bin ich sehr zufrieden aber leider finde ich nicht die Zeit um mal im Orion vorbeizuschnuppern.
Kann mir jemand was ĂŒber den Laden erzĂ€hlen?

Ausklappen  

Ist doch eigentlich schon arm, wenn man keine Zeit findet, in Ruhe einen Erotikshop zu besuchen. Das wirkt so gehetzt,  als mĂŒsste man schnell noch nen Pariser besorgen .....   So ein Besuch braucht Ruhe,  Muse. Und wie andere Leute eine Shop besuchen und mit welcher Motivation, kann nie auf einen selber ĂŒbertragen werden. Um einen schmuddeligen Laden, erster Eindruck, wĂŒrde ich sowieso einen Bogen machen. Oder hab ich das Thema hier falsch verstanden? 

Vor 42 Minuten , schrieb Freundschaft6:

Ist doch eigentlich schon arm, wenn man keine Zeit findet, in Ruhe einen Erotikshop zu besuchen. Das wirkt so gehetzt,  als mĂŒsste man schnell noch nen Pariser besorgen .....   So ein Besuch braucht Ruhe,  Muse. Und wie andere Leute eine Shop besuchen und mit welcher Motivation, kann nie auf einen selber ĂŒbertragen werden. Um einen schmuddeligen Laden, erster Eindruck, wĂŒrde ich sowieso einen Bogen machen. Oder hab ich das Thema hier falsch verstanden? 

Ausklappen  

Nun, als Vollzeit-arbeitender Mensch habe ich auch keine Zeit in den Orion hier in Erfurt zu gehen.
Leider sind meine Arbeitszeiten nicht kompatibel mit den Öffnungszeiten im Orion.
Bin ich jetzt ein armseeliger Mensch, weil ich....
a) Eine Vollzeitstelle habe?
b) keinen Urlaub nehmen möchte dafĂŒr?
c) immer wieder kritische Kommentare kritisiere?
oder
d) einfach Bock habe realistische reizende Treffen aus Neugier zu absolvieren...

Hmmm, wie auch immer deine Antwort sein wird...
Ich glaube, es ist gerade in weiter Entfernung ein Sack Reis umgefallen...

Das Orion in Kassel ist ganz okay. 
Der Laden ist etwas kleiner , der Raum ist denn noch sehr gut genutzt. 
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Durch die große Tiefgarage, ist es auch mit dem parken kein Problem.

vor 13 Stunden, schrieb gelösscht:

Mit den beiden oben genannten Locations bin ich sehr zufrieden aber leider finde ich nicht die Zeit um mal im Orion vorbeizuschnuppern.

Ausklappen  

Ich bin jetzt schon Ü70 und arbeite immer noch sehr viel. Wenn mir was wirklich wichtig ist, dann nehme ich mir einfach die nötige Zeit dafĂŒr.

Und Du hast gleichzeitig die Zeit gespart, um ĂŒberflĂŒssige Kommentare durchzulesen.

Vor 21 Stunden, schrieb Fr****:

Oh mein Gott, nun lass aber die Kirche mal im Dorf bitte. Hab ich dich persönlich angegriffen damit? Der Sack Reis darf in der Ecke stehenbleiben. 

Ausklappen  

Ja, hattest du... Deine Wortwahl ist ungĂŒnstig gewĂ€hlt und könnte Alle... Die nicht wie du, zeitliche KapazitĂ€ten haben, beleidigen.
Deswegen habe ich die Fragen gestellt.
Mich triggert es ungemein, dass in fast jedem Thema, der Ersteller beleidigt oder anderweitig an den Pranger gestellt wird, fĂŒr lĂ€cherlich normale Fragen.
Deshalb, halte ich dann liebend gern, den Kritisch Kommentierenden den Spiegel vor's Gesicht. Manchmal ist es unfreundlich, juckt mich aber dann auch nicht mehr.

SpermaLuderNRW

Dankeschön Heike, fĂŒr den einzigen zielfĂŒhrenden Beitrag auf die Frage und den Hinweis auf die Tiefgarage!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!