Jump to content

Bilder immer wieder neu hochladen

Th****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich glaub Du hast Dir die Antwort für einen möglichen Grund schon selbst gegeben... derjenige taucht immer wieder neu auf der Startseite auf und fällt Dir somit ins Auge. Außerdem gibts dafür glaub ich Punkte.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Ich vermute damit erhofft man sich, dass man in der Rangfolge, wie die User anderen hier angezeigt werden, besser gerankt wird, weil man den Algorithmus sozusagen füttert.

Das ist eine gute Frage. Ich tippe es hat damit zu tun das sie so immer wieder relativ oben im newsfeed angezeigt werden.

Ist mir so noch nicht aufgefallen, aber selbst wenn es so ist, weshalb sollte ich mir darüber den Kopf zerbrechen. 

Es sind unfassbar viele User, die einem hier mit beschissenen Bildern oder aber auch beschissenen Fragen einfach mächtig auf den Keks gehen. Aber hey, davon lebt die Seite. Nur die mit Hirn sind zu wenige. Ihr macht es alle genau richtig. IQ wie Neandertaler ist gewünscht. Glückwunsch....!!
  vor 6 Minuten, schrieb Presi87:

Das liegt daran, weil es dafür täglich Punkte gibt!

Ausklappen  

Wenn die alle Bilder stehen lassen ja. Aber die meisten löschen ihre Bilder auch und damit verliert man die Punkte auch wieder.

Und mir ist aufgefallen, dass es User gibt, die immer wieder Fragen stellen, die schon zig mal im Forum durchgekaut wurden. Gibt es im Forum denn keine Suchfunktion?

Alles, was hier zusammengetragen wird, sind doch nur Mutmaßungen. @Chichibella ist die Einzige, die als solch eine Userin dazu geäußert hat, danke. Frage doch einfach mal die anderen Personen, die das machen, nach ihren Beweggründen.

Wenn mich jemand von denen nervt, kommt er auf die Ignore-Liste und ich habe meine Ruhe...

So unterschiedlich ist es. Mir fällt es bei Männern mehr auf.
Natürlich erscheinen diese Bilder dann aktuell und gibt Aufmerksamkeit.
  vor 8 Minuten, schrieb fairkehr:

Dann hat man immer aktuelle Fotos drin

Ausklappen  

Es geht nicht, um neue und aktuelle Bilder. Es gibt hier Userinnen und User, die ständig dieselben Bilder hochladen und das mehrfach.

Vor 5 Minuten , schrieb calvinhh:

Und mir ist aufgefallen, dass es User gibt, die immer wieder Fragen stellen, die schon zig mal im Forum durchgekaut wurden. Gibt es im Forum denn keine Suchfunktion?

Alles, was hier zusammengetragen wird, sind doch nur Mutmaßungen. @Chichibella ist die Einzige, die als solch eine Userin dazu geäußert hat, danke. Frage doch einfach mal die anderen Personen, die das machen, nach ihren Beweggründen.

Wenn mich jemand von denen nervt, kommt er auf die Ignore-Liste und ich habe meine Ruhe...

Ausklappen  

Ich möchte aber betonen, dass ich das nicht täglich mache und nicht zu Zwecken des Marktwertchecks etc. Einmal im Monat höchstens.

vor 11 Minuten, schrieb calvinhh:

Wenn die alle Bilder stehen lassen ja. Aber die meisten löschen ihre Bilder auch und damit verliert man die Punkte auch wieder.

Ausklappen  

Achso ok. Das wusste ich nicht. 

Anonymes-Mitglied-1
Ohja, und das ist so was von nervig!!!
Einige zeigen immer wieder die gleichen Fotos von sich, die scheinen überhaupt nicht zu altern, oder haben ein Problem damit wie sie heute aussehen. Da frage ich mich ob darauf überhaupt noch jemand reagiert, ausser die Notgeilen.
  • Neu erstellen...