Jump to content

Bilder immer wieder neu hochladen

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich möchte aber betonen, dass ich das nicht täglich mache und nicht zu Zwecken des Marktwertchecks etc. Einmal im Monat höchstens.

Ausklappen  

Bei dir ist mir das noch nicht aufgefallen, weil ich einen viel zu kleinen hab, um bis Bayern zu kommen. Suchradius, das fehlte da noch.

Und deinen Marktwert musst du doch gar nicht mehr testen, der ist doch eh' ganz hoch!

Böse Zungen würden sagen, man bekommt Punkte fürs hochladen. Besonders bei Frauen fällt es auf, daß Aktualität nicht so ernst genommen wird. Aber @CalvinHH hat Recht, wenn es zu gruselig wird, einfach ignorieren und Ruhe ist.
Warum stört man sich daran, wie andere etwas Handhaben und aus was für Gründen - andere einfach machen lassen, man möchte sich doch selbst vielleicht in anderen Bereichen auch keine Art Vorschriften oder komisch anmutende Fragen stellen lassen 😎
Als ich mein Profil neu hier hatte musste ich mindestens einmal am Tag mein Bild neu hochladen, da es gegen irgendwas „verstoß“, FSK, und keine Ahnung was… musste anfangs auch ständig echtheits-Prüfungen machen, mittlerweile vermute ich, dass mich wiederholt welche gemeldete haben, weil sie mir entweder eins „Auswischen“ wollten wegen einer Absage oder weil sie nicht glauben konnten, dass ich echt bin 🤷🏼‍♀️ sprich, es muss nicht unbedingt mit der Absicht der hochladenden Person zu tun haben…
Wenn man sonst nix hat, bleibt man wenigstens so im Gespräch/sichtbar. Ich habe die Bilderanzeige ausgestellt, das macht die ganze Sache sehr übersichtlich.
  Vor 6 Minuten , schrieb Seb1988:
Leben und leben lassen das ist so schwierig in Deutschland
Ausklappen  

Was hat das mit Deutschland zu tun, wenn man eine Frage stellt? Außerdem lässt man ja jeden leben. 🙄

Vor 9 Minuten , schrieb calvinhh:

Bei dir ist mir das noch nicht aufgefallen, weil ich einen viel zu kleinen hab, um bis Bayern zu kommen. Suchradius, das fehlte da noch.

Und deinen Marktwert musst du doch gar nicht mehr testen, der ist doch eh' ganz hoch!

Ausklappen  

Merci für den ersten Schmunzler des Tages 😄

Gibt auch Profile die löschen sich täglich komplett und sich dann zu reaktivieren...
Und mir fällt das bei den Männern häufiger auf 🤔
Aber egal. Ich schätze dabei geht es nur um Aufmerksamkeit, diese Menschen öfter gesehen werden und sie die Hoffnung haben, dadurch schneller ans Ziel zu kommen.
Man kanns ja mal versuchen 😉
Aufmerksamkeit. Anders ist das ja kaum zu erklären. Und die Horde gönnt fleißig...
  vor 12 Stunden, schrieb TheChosenOne934:

Braucht man Bestätigung? Erhofft man sich so schneller zu Dates zu kommen? 

Ausklappen  

Nein, ich mache das nur der Aufmerksamkeit wegen 

Zudem gibt es dann mehr Komplimente

Im realen Leben schaut mich kein Mann an, aber hier werde ich umworben wie eine Prinsessin wenn ich ständig mein Profilbild ändere  ;)

vor 9 Minuten, schrieb Chichibella:

Merci für den ersten Schmunzler des Tages 😄

Ausklappen  

🎼🎶 Voll gerne❣️ 🎵

(Geträllert wie im Film Vaiana...)

Ja Aufmerksamkeit, das kann ich nur bestätigen....ich lade selber immer mein Lieblings Video hoch ....sehe ich einfach gerne ......und andere auch ....😉
Ohh man als hätte man keine anderen Sorgen. 🤦🏾‍♂️
Klar stellt man Fotos rein wen du hier absolut gar nix machst, wie will man den dann sonst jemanden kennen lernen??? 🤔😅
  Vor 21 Minuten , schrieb Anni4real:
Als ich mein Profil neu hier hatte musste ich mindestens einmal am Tag mein Bild neu hochladen, da es gegen irgendwas „verstoß“, FSK, und keine Ahnung was… musste anfangs auch ständig echtheits-Prüfungen machen, mittlerweile vermute ich, dass mich wiederholt welche gemeldete haben, weil sie mir entweder eins „Auswischen“ wollten wegen einer Absage oder weil sie nicht glauben konnten, dass ich echt bin 🤷🏼‍♀️ sprich, es muss nicht unbedingt mit der Absicht der hochladenden Person zu tun haben…
Ausklappen  

Das mit den Meldungen wegen Fake-Verdacht nervt bestimmt enorm.
Ich kenne Dein Profil, was Du so schreibst und glaube Dir, dass Du echt bist.
Wahrscheinlich 🤣
Das Gesamtbild ist fast schon zu gut, um wahr zu sein - nimm es vielleicht einfach als eine sehr dämliche Art Kompliment von sehr verbitterten Leuten.
Ich würde Dich (wenn die Entfernung nicht wäre) auch anschreiben (auch wenn nur für etwas Austausch), mir eine Abfuhr einholen… Dich aber trotzdem nicht melden 😉
-
Aber zum Thema:
Das mit den Zugriffssperren auf Fotos betrifft nicht unbedingt die, bei denen mir das, worum es hier geht, auch schon aufgefallen ist. Die Gallerien sind relativ voll - und einige (ich habe jetzt kein Forschungsprojekt daraus gemacht) haben entsprechend viele Profilaufrufe.
Es ist Werbung um Aufmerksamkeit. Nicht mehr

vor 1 Minute, schrieb WuTang87:

Klar stellt man Fotos rein wen du hier absolut gar nix machst, wie will man den dann sonst jemanden kennen lernen??? 🤔😅

Ausklappen  

Durch dummes Geschwätz im Forum fällt man auch auf, da Bedarf es keiner Bilder im Profil und man(n) bekommt trotzdem Profilaufrufe ;)

Dadurch erscheinen sie ja immer wieder im Newsfeed und generieren Aufmerksamkeit würde ich denken.
Ich glaube die Menschen machen das um Aufmerksamkeit zu generieren weil oft ist es so wenn man keine Bilder hochlädt oder ähnliches bekommt man halt null Nachrichten auch als Frau.. durch das hochladen der Bilder erscheinen sie ja immer wieder im Newsfeed das heißt man generiert halt immer wieder Aufmerksamkeit.. aber immer wieder dieselben Bilder hochladen wäre mir persönlich zu doof.. da macht man lieber schöne neue Bilder also so zumindest meine Ansicht
Das ist doch nicht das einzige Unvernünftige, was man hier so treibt. 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Ganz klarer Fall von Minderwertigkeitskomplexen. Ich klicke die schon gar nicht mehr an. Wie nervig solche Leute wohl im wahren Leben sind. Die sind vielleicht als Kinder wenig beachtet worden.
Man sollte sich bemühen sein Profil stets aktuell zu halten, selbstverständlich gehören auch ein paar aktuelle Bilder im Profil dazu. In diesen Zeiten wo fast jeder ein Smartphone besitzt, ist ein aktuelles Bild schnell gemacht und hochgeladen.
Warum Mitglieder immer wieder die selben Bilder hochladen, Langeweile, mit dem Erstellen neuer Bilder überfordert, oder einfach nur Aufsehen erzeugen, wie bereits in anderen Kommentaren erwähnt.
Das kann jeder machen wie er nöchte ,also Bestätigung muss man hier ganz bestimmt nicht suchen ,Männern gefällt hier alles glaube ich
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!