Jump to content

Bilder immer wieder neu hochladen

Th****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb AnnaBolika:
Ich vermute Punkte sammeln 🤷‍♀️.
Ausklappen  

Wenn du Bilder löschst werden dir die Punkte für du fürs hochladen bekommen hast wieder abgezogen ist also eine Nullnummer.

Anonymes-Mitglied-3
Is wie mit videos hochladen zum 10 ten Mal auch von Paaren..Punkte sammeln damit man um die kostenpflichtig rumkommt...nix Neues...

Ich habe die Lösung auf die Frage gefunden

Ich habe jetzt binnen 1 Std. gleich 2 mal mein Profilbild geändert, damit bin ich in den Top 100 unter den beliebtesten Mitgliedern 

ein ganzes Stück weiter nach oben gelangt ;)

Und glaubt mir, so beliebt bin ich hier sicher nicht :clapping:

vor 5 Minuten, schrieb Hase2025:

Wenn du Bilder löschst werden dir die Punkte für du fürs hochladen bekommen hast wieder abgezogen ist also eine Nullnummer.

Ausklappen  

Vom Löschen hat der TE nichts gesagt... 🤷‍♀️

Jupp, stimmt. Es gibt hier auch welche, die löschen ihr Profil, erstellen dann irgendwann wieder ein neues und das schon seit über 10 Jahren, mit immer demselben Profilbild. Muss man nicht verstehen und wäre mir auch zu blöd, dieses nicht nachvollziehbare Verhalten zu hinterfragen.
Golddiamant71
Vieles versteht man nicht, da hat jede Person seine Gründe es zu machen, warum und wieso, dass wissen nur die, die es machen.
(bearbeitet)
  vor 36 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Vom Löschen hat der TE nichts gesagt... 🤷‍♀️

Ausklappen  

Dann hätten manche User 365 mal das selbe Bild im Profil....macht nicht viel Sinn. Es geht ja um immer wieder dieselben Bilder. Da ist für mich eher Aufmerksamkeit, als Punkte das Argument.

vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Is wie mit videos hochladen zum 10 ten Mal auch von Paaren..Punkte sammeln damit man um die kostenpflichtig rumkommt...nix Neues...

Ausklappen  

Man muss ne Menge Punkte sammeln, um für zwei Wochen um "kostenpflichtig drumherumzukommen". Das kann also auch eher nicht sein.

bearbeitet von AnfangsSproede
  Vor 22 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Vieles versteht man nicht, da hat jede Person seine Gründe es zu machen, warum und wieso, dass wissen nur die, die es machen.
Ausklappen  

Deshalb fragt er ja

Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Deshalb fragt er ja

Ausklappen  

Sehr gut, gibt es dich hier! :man:

bearbeitet von Golddiamant71
Forenthemen werden doch auch sehr oft wiederholt neu erstellt. Möglicherweise sind die Gründe die gleichen.
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Aperol:

Es sind unfassbar viele User, die einem hier mit beschissenen Bildern oder aber auch beschissenen Fragen einfach mächtig auf den Keks gehen. Aber hey, davon lebt die Seite. Nur die mit Hirn sind zu wenige. Ihr macht es alle genau richtig. IQ wie Neandertaler ist gewünscht. Glückwunsch....!!

Ausklappen  

So beschissen können die Fragen ja nicht sein, wenn du dir sogar noch Zeit nimmst diese zu kommentieren 🤔

bearbeitet von TheChosenOne934
Das ist das selbe Prinzip wie die Seitenbacher Werbung..
Also die von Seitenbacher für Seitenbacher Produkte wie das Seitenbacher Bergsteigerschmüsli Seitenbacher, Seitenbacher, Seitenbacher, Seitenbacher ihr wisst schon Seitenbacher von Seitenbacher mit dem Seitenbacher Müsli 🫣
  vor einer Stunde, schrieb WuTang87:

Ohh man als hätte man keine anderen Sorgen. 🤦🏾‍♂️
Klar stellt man Fotos rein wen du hier absolut gar nix machst, wie will man den dann sonst jemanden kennen lernen??? 🤔😅

Ausklappen  

Es ging in meiner Frage ja nicht darum das man Fotos einstellt. Ich wollte lediglich wissen warum es Menschen gibt, die immer wieder ein und dieselben Fotos einstellen. Nicht mehr, nicht weniger 

Zwecks Punkte, ist es Blödsinn da löschen -3 und neues +3 sind und somit =0 Punkte. Denke da er an Positionierung. Da ich selbst aus dem Marketing komme weiß ich wie wichtig es ist. Aber hier 🤷‍♂️
Stimmt das ist bei so einigen schon sehr auffällig, da fällt mir nur eins zu ein ->
Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Zahlreiche Personen tun dies, um im Mittelpunkt zu stehen – wenn jemand es nötig hat, soll er es eben machen.

Manche Nutzer löschen ihr Profilbild, wenn sie offline sind, und laden es wieder hoch, sobald sie zurück online sind.

Jeder so, wie es ihm passt.

Frag doch einfach die Leute, bei denen es Dir auffällt. Ich frage ja auch nicht den Bäcker, ob der Beton für die Bodenplatte so richtig ist.
Mir ist das noch nicht aufgefallen, aber vielleicht ist mein Suchradius einfach zu klein.
Gute Idee sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren, nur um nicht vergessen zu werden 🤣🤣. Am besten die Leute die es machen persönlich ansprechen deswegen und fragen, warum sie es machen.

Kann ich so nicht bestätigen. Sehe keine Frauen die irgendwas mehrfach hochladen. Mag aber auch von Region zu Region unterschiedlich sein. 

Wenn ich das sehen würde, wäre es mir aber auch egal. Mir ist generell egal was andere so treiben, muss ich nicht verstehen. Würde es mich stören - würde ich im Newsfeed einfach Fotos ausstellen. 

Aber ja es wird wahrscheinlich einfach nur um Aufmerksamkeit gehen. 

vor 1 Stunde, schrieb Hase2025:

Ausklappen  

Da machst Du einen Denkfehler.

Ja klar, 3 Punkte raus fürs Löschen, 3 für's neu einstellen. Nullsummenspiel.

Aber um DIE Punkte geht es nicht.

Es geht um die Punkte, die man für Likes auf die Fotos - und alle weiteren in der Gallerie, in die man Besucher auf dem Weg lockt - bekommen kann.

Likes generiert man mit Aufmerksamkeit.

Keine Ahnung. Bei mir kommen diese Kandidaten auf die igno Liste und fertig bin ich damit. Wer mich mit Bildern nervt, wird "ausgeschaltet"....
  • Neu erstellen...