Jump to content

Bilder immer wieder neu hochladen

Th****

Empfohlener Beitrag

Wenn das Bild beim ersten Mal schon nicht gewirkt hat, dann tut es das sicher auch beim 35. mal nicht… Laaaangweilig 🥱🥱

so haben es schon einige (👨👩‍🦱 👩‍❤️‍👨) auf die Ignorierliste geschafft. 
warum diese Personen das immer wieder tun kann ich nicht beantworten. 

Ich denke, dass das viele machen, weil sie so hoffen in die aktuelle Userliste zu kommen. Also jedes Mal neu/ganz oben angezeigt zu werden und somit in der breiten "Angebotsmasse" auffallen/ersichtlich sind. Eine andere Erklärung hätte ich dafür auch nicht.

Kann und will ich nicht beurteilen, weil es mich im Grunde auch nicht interessiert, was andere in ihrer Freizeit für einem "Hobby" nachgehen.

vor 15 Stunden, schrieb TheChosenOne934:

Mir ist jetzt schon häufiger beim durchscrollen der Startseite aufgefallen das einige Profile hier fast täglich ein und dieselben Bilder immer wieder neu hochladen. Das betrifft sowohl Männer als auch Frauen, wobei es mir bei Frauen sogar häufiger auffällt. Nicht das es mich stören würde, mich würde einfach mal interessieren, warum man das macht. 

Braucht man Bestätigung? Erhofft man sich so schneller zu Dates zu kommen? 

Ausklappen  

Stimmt...kenne viele Herren ( vom sehen her) die immer wieder die gleichen Bilder hochladen...was mich aber eher stört das von POPPEN dann da steht  die Person hat ,,neue Bilder " hochgeladen...hmmmm

Mir wird immer wieder ein Paarprofil angezeigt das 1 von 3 Bildern hochlädt…….
Was man sich davon verspricht 🤷🏼‍♂️
Aufmerksamkeit.
Manche davon findest du auch über die Google Bilder suche.......
Sie möchten Aufmerksamkeit die ohne dieses ständige hochladen wohl eher gering ist . Ich habe manche schon auf meine Ignoliste gesetzt , weil mich diese ständigen Wiederholungen genervt haben.
Leben und Leben lassen! Warum nicht? Und wenn ich das hier lese mit Aufmerksamkeit, why not???? Macht doch jeder irgendwie auf seine Art u weise 😉 ich auch und alles ist schick.

Warum wird immer jede Diskussion zerrissen von manchen Menschen hier , nur weil man fragen stellt!

Ist mir zu hoch , fehlt mir offiziell der Horizont 😉
Jeder entscheidet doch alleine auf welchem Weg man sich interressant macht😉
(bearbeitet)

Warum man das macht? Ist mir eigentlich egal. 

Habe ich auch schon gemacht,  weil ich mich eigentlich abmelden wollte und dann hatte ich just in dem Moment eine sehr angenehme Unterhaltung, wo ich es mir wieder anders überlegt habe.

Davon mal abgesehen,  finde ich es ohnehin kontraproduktiv, jedes "neue" Bild dort anzuzeigen.  Erstens, weil wirklich neue Benutzer dann überrannt werden und zweitens, wenn man nicht sofort auf geheim klickt, wird etwas ausgeführt, was man gar nicht will.

Ich lese diesen Newsfeed nie. Insofern fällt es mir auch nicht auf. 

Ich gehe eher direkt in mein Postfach oder ins Forum.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Die sind selbstverliebt u das nervt mich auch schon. Das nimmt bei einigen schon narzisstische Züge an. Ich setz diese User auf meine Igno-Liste, dann muss ich das nicht mehr sehen 🤷
  vor 5 Stunden, schrieb fairkehr:

Dann hat man immer aktuelle Fotos drin

Ausklappen  

Das wird auch mit (ur)alten Fotos gemacht.

Das Thema war schon oft. Logisch, dass man damit mehr Leuten und öfter "in's Auge springt".

(ich lass mir gar keine Fotos über diesen Weg anzeigen, daher ist es mir egal)

vor 1 Stunde, schrieb ReifeFrau63:

die immer wieder die gleichen Bilder hochladen...

Ausklappen  

Oft sogar dieselben :smirk:

DerLustvolle22
Ich sehe nut Bilder von Frauen und da fällt es mir bei ca 5 Frauen schon sehr stark auf... ich glaube es gab da nicht die gewünschte Reaktion drauf
  vor 17 Stunden, schrieb TheChosenOne934:

Bilder immer wieder neu hochladen

Mir ist jetzt schon häufiger beim durchscrollen der Startseite aufgefallen das einige Profile hier fast täglich ein und dieselben Bilder immer wieder neu hochladen. Das betrifft sowohl Männer als auch Frauen, wobei es mir bei Frauen sogar häufiger auffällt. Nicht das es mich stören würde, mich würde einfach mal interessieren, warum man das macht. 

Braucht man Bestätigung? Erhofft man sich so schneller zu Dates zu kommen? 

Ausklappen  

Es dauert zu lange, immer wieder neue Bilder malen zu lassen und ist außerdem zu teuer. Deshalb greifen sie immer wieder auf die vorhandenen Bilder zurück.

Sooo sammelt man ja auch Punkte um überhaupt in der App aktiv sein zu können 🤷🏾‍♂️
  vor 2 Stunden, schrieb ReifeFrau63:

Stimmt...kenne viele Herren ( vom sehen her) die immer wieder die gleichen Bilder hochladen...was mich aber eher stört das von POPPEN dann da steht  die Person hat ,,neue Bilder " hochgeladen...hmmmm

Ausklappen  

Nein das steht da nicht da steht "hat ein neues Foto hochgeladen" bzw. "hat neue Fotos hochgeladen"

Das liegt vermutlich daran daß p.de die Fotos nur auf die Einhaltung von Regeln prüft nicht aber ob das Foto bereits in der Galerie der Userin/des Users/des Paares existiert oder nicht somit wurde für p.de eben jedesmal ein neues Foto bzw. neue Fotos hochgeladen

vor 6 Stunden, schrieb Yenna:

Ich gehe schwer davon aus, dass diese Personen heftig nach Aufmerksamkeit und Bestätigung suchen.

Ausklappen  

Du gehst davon aus. Wissen tust Du es aber nicht.

vor 2 Stunden, schrieb Blablaplupp:

Wenn das Bild beim ersten Mal schon nicht gewirkt hat, dann tut es das sicher auch beim 35. mal nicht… Laaaangweilig 🥱🥱

Ausklappen  

Es melden sich täglich neue Leute an, ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann.

Die meisten werden aber Umkreissuche nutzen, wenn sie wirklich nach Kontakten schauen, denke ich.

vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Ausklappen  

Klasse. Du hast den Inhalt meines Kommentars verstanden.  👍🏻

Ich denke es geht wohl eher um die Punkte.
Zum Glück hab ich die Anzeige der Bilder angestellt. Oft erschreckt es eher als das es erotisch aussieht.
  vor 6 Stunden, schrieb Presi87:

Das liegt daran, weil es dafür täglich Punkte gibt!

Ausklappen  

Doch dann müssten einige manche Fotos mehr als nur dreifach in ihrer Galerie haben und ihre Galerie aus allen Nähten platzen. Passiert aber nicht, weil sie ihre Fotos auch regelmäßig löschen, was ja von p.de nicht angezeigt wird. Und das Löschen von Fotos gibt wieder Minuspunkte. Also Foto hochladen +3 und Foto löschen -3 ergibt 0.

Das hat mit der Bewertung und der „Rangliste“ zu tun. Je höher das Profil bewertet wird, so steigt es in der Beliebtheitsliste.
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

ich lass mir gar keine Fotos über diesen Weg anzeigen, daher ist es mir egal)

Ausklappen  

...und da das geht, verstehe ich die Aufregung, darum, noch weniger.

Dann ist man, sorry, doch einfach nur zu blöd, die Technik richtig einzustellen. 

Denn was will ich mit Fotos von Usern,  die auf der Schattenseite des Mondes leben?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Nein das steht da nicht da steht "hat ein neues Foto hochgeladen" bzw. "hat neue Fotos hochgeladen"

Das liegt vermutlich daran daß p.de die Fotos nur auf die Einhaltung von Regeln prüft nicht aber ob das Foto bereits in der Galerie der Userin/des Users/des Paares existiert oder nicht somit wurde für p.de eben jedesmal ein neues Foto bzw. neue Fotos hochgeladen

Ausklappen  

Steht wohl da und genauso wie ich es schrieb ! 

vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ich sehe nut Bilder von Frauen und da fällt es mir bei ca 5 Frauen schon sehr stark auf... ich glaube es gab da nicht die gewünschte Reaktion drauf

Ausklappen  

Stimmt 

• Neu erstellen...